Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100

Diskutiere Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo bin gerade auf der Suche nach einer neuenUhr. Da bin ich auf die da ober erwähnte gestossen. Wer hat diese und wie zufrieden ist er? Ist der...
  • Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 Beitrag #1
D

depappa

Gast
Hallo bin gerade auf der Suche nach einer neuenUhr. Da bin ich auf die da ober erwähnte gestossen. Wer hat diese und wie zufrieden ist er? Ist der Preis angemessen??? Wie sieht es mit Haltbarkeit bzw. Ausfällen aus?? Und zu guter letzt ist das Glas echt kratzfrei??? danke für eure hilfe!!!
Gruß an alle

• Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 Beitrag #2
G

Gerret

Hallo depappa,
ich habe diese Uhr, jedoch nicht die Titan-Version sondern die aus Edelstahl mit weißem Ziffernblatt. Nun trage ich diese Uhr seit fast einem Jahr ununterbrochen (beim schlafen, Sport, Alltag, Strandurlaub) und bin äußerst zufrieden mit Ihr. Das Glas ist absolut Kratzfrei (halt Saphirglas). Wenn Du die z. B. bei Ebay holen möchtest mußt Du aber aufpassen, da sehr oft nur die US Variante mit Mineralglas angeboten wird. Ich kann absolut nichts negatives über sie erzählen, sie war ja auch als Anschaffung fürs Leben geplant (es sei denn ich kann mir eine Rolex zusammensparen).

• Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 Beitrag #3
D

depappa

Gast
Danke dir! Ob Titan oder nicht ist eigentlich egal, denn die Uhr bleibt die selbe. Meine alte Citizen ist schon etwa 8 Jahre alt und nun muss eine neue her! Mein Ferien Job macht mir dieses zur Zeit gut möglich. Gibt es noch andere Erfahrungen??? Gruß aus Bremen

• Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

volle zustimmung! die uhr gehört wohl mit zum besten was citizen jemals gebaut hat. habe auch die edelstahl version. hammergeile uhr mit noch geilerer verarbeitung.

meine absolute kaufempfehlung!

• Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 Beitrag #5
D

depappa

Gast
Vom optischem würdet ihr eher Edelstahl nehmen?? Weil Titan sieht wie lackiert aus... oder was empfehlt ihr? wo kann ich günstig eine bekommen?? Gruß an alle

• Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

depappa schrieb:
Vom optischem würdet ihr eher Edelstahl nehmen?? Weil Titan sieht wie lackiert aus... oder was empfehlt ihr? wo kann ich günstig eine bekommen?? Gruß an alle

also ich nehme lieber edelstahl wei ich das gewicht am arm gerne habe. die optik spielt bei mir eine untergeordnete rolle dabei!

Thema:

Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100

Wer hat die CITIZEN PROMASTER TITANIUM E2100 - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Promaster Tough Super Titanium BN0118-04E: Liebe Lesende, ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster Tough Super Titanium BN0118-04E in einem tragbaren Zustand. Sollte jemand etwas...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Titanium BN0205-10L: Ich biete eine sehr gute erhaltene Citizen Promaster Titanium BN0205-10L mit blauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und Silikonarmband an. Das...
[Erledigt] Citizen Chronograph Titanium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Chronograph Titanium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50M blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Titanium NY0100-50M blau Cal. 8203 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben