Wer hat den dicksten und schwersten Klopper hier im Forum?

Diskutiere Wer hat den dicksten und schwersten Klopper hier im Forum? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, ich möchte mal den Aufruf starten, wer hier von euch (seiner Meinung nach), den dicksten und schwersten Klopper / Wemmser / Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bbavenger

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
206
Hallo an alle,
ich möchte mal den Aufruf starten, wer hier von euch (seiner Meinung nach), den dicksten und schwersten Klopper / Wemmser / Uhr, in seinem Besitz hat. :-)

Werde dann irgendwann mal einen Gewinner küren...

Folgende Angaben sollten dabei sein:
- Durchmesser Gehäuse ohne Kronen
- Gewicht
- Schön wäre auch ein Foto

Na dann zeigt mal euer Edelmetall
 

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.546
Haydar: Android Divemaster Powerjet 357 Gramm 50mm
Vin: Android Divemaster Silverjet 500 330 Gramm 50mm

Soweit ich weiß :D
 

bbavenger

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
206
Ich werfe mal meine Nixon The 51-30 Chrono Black Chronograph ins Rennen,
280 gr, 51,25 mm
IMG_0004.jpg
 

G-Man

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
173
Ort
Hamburg
Das Monstrum von Haydar dürfte wohl kaum zu toppen sein. :D
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.659
...da brauch ich mit 215 Gramm erst gar nicht mehr mitmachen. Der Käs´ ist wohl schon gegessen...
IMG_1036_zps530d9fe2.jpg
 

daddy310799

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
425
Ort
Narrenhochburg
...nabend((bbavenger))..ich hoffe,Du nimmst mir das nicht übel,denn,diese Uhr,welche ich gleich beschreibe,ist NICHT mehr in meinem besitz,habe ich,aufgrund der schlechten Gangwerte,verkauft,....A B E R.....Zum Thema kann ich sagen,das diese Uhr für mich bis jetzt der schweste Brocken ist,was ich je am Arm hatte,und das soll schon was heißen,habe nix unter 250g,es geht um die INSIGNUM TITANOS 4(durchmesser ca.52mm//Höhe ca.19mm//Bandstärke ca.5,5mm)und ein Gewicht von ca.415g.........!!!Ich sage nur:SUPER,SUPER MASSIV.......Hier habe ich mal ein Foto von genau MEINER Variante!!!!
Titanos_IV_rot_01.jpg
 

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
7.644
Ort
Wien, Oida ;-)
Mit HGU 16,5cm ist das wohl der letzte Thread, in dem ich was verloren habe ... ;-) dennoch ein Hinweis: Oris ProDiver (hab selbst - natürlich - keine)? Mit bis zu 51mm DM sollte die doch mitspielen können.
 

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Mit HGU 16,5cm ist das wohl der letzte Thread, in dem ich was verloren habe ... ;-) dennoch ein Hinweis: Oris ProDiver (hab selbst - natürlich - keine)? Mit bis zu 51mm DM sollte die doch mitspielen können.

16,5... aeh, tja... :D

Die Oris sind gerne aus Titan. Das Gewicht koennte bei denen daher gar kein Thema sein.

Ich biete einen Breitling Super Avenger. Gewicht deutlich ueber 250 gr (Meine Kuechenwaage endet da... ;-) ).

Aber KAZZ hat schon recht - aehnliche Threads gibts hier schon.
 

bbavenger

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
206
Die Fortis ist ja mal sehr gei....
Die Insignum der Hammer...
Die Oris natürlich auch
Die Super Avenger meine ewige Traumuhr... Wäre meine Exit-Watch !!!

@k.azz war mir schon klar das es solche Threats hier schon irgendwie gibt, derzeit bin ich halt nur mal gespannt ob man die Android´s noch irgendwie toppen kann, aber danke für den Hinweis...

Gruß
BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat den dicksten und schwersten Klopper hier im Forum?

Wer hat den dicksten und schwersten Klopper hier im Forum? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile: Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
Neuling mit starken Handgelenken sucht Alltagstäter: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin absoluter Neuling im Bereich Uhren und möchte gerne an eurer expertise...
[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea MK1 BLAKEN DLC Coated: Hallo ins Forum, ich möchte meine Rolex Seadweller Deepsea Ref. 116660 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega Geneve Daydate von 1974, Kaliber 1022, Referenz 166.0174: Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, weil ich mittlerweile nur noch wenige Uhren trage. Nachdem ich vor ein paar Tagen zwei kleine Seikos...
Orient Automatic ET0P003B, Mondphase für Ungeduldige: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine neue Errungenschaft der japanischen Grande Complication Horlogerie vorstellen. Es handelt sich um...
Oben