Wer hat alles eine Jacob Jensen ?

Diskutiere Wer hat alles eine Jacob Jensen ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin ich der einzigste hier aus dem Forum oder haben andere auch noch eine Jacob Jensen ?
K

Kickler

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Bin ich der einzigste hier aus dem Forum oder haben andere auch noch eine Jacob Jensen ?
 
androtto

androtto

Gesperrt
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
489
Ort
Raum HH
War meine erste wirkliche Uhr vor ca. 35 Jahren.
Hat mich damals total begeistert und ich hatte das Glück sie über Fielmann günstig durch einen Mitarbeiter zu bekommen.
Würde mich heute überhaupt nicht mehr begeistern diese Uhr, mein Geschmack hat sich im Laufe der Jahre sehr gewandelt.
Lg
Andreas
 
Thema:

Wer hat alles eine Jacob Jensen ?

Wer hat alles eine Jacob Jensen ? - Ähnliche Themen

Schaufenster bei Les Ambassadeurs in Zürich: Vorhin bin ich wiedermal an der zürcher Bahnhofstrasse bei Les Ambassadeurs vorbeigelaufen und habe nicht schlecht gestaunt. Das Geschäft ist ja...
[Erledigt] Jacob Jensen in Titan: Hallo, Ich bin Privatanbieter und diese Uhr ist mein Eigentum. Ich möchte meine Jacob Jensen mit Box und Papieren vom August 2020 gerne...
Neue Uhr: Jacob & Co. Astronomia Alec Monopoly Is True Mechanical Extravaganza: Mal wieder ein "interessantes" Exemplar: Case: 50mm diameter x 25mm height – 18k rose gold case with sapphire windows along the caseband –...
Neue Uhr: Jacob & Co. Oil Pump Tourbillon Automaton: Neue Uhr: Jacob & Co. Oil Pump Tourbillon Automaton Gehäuse: Rosegold / Whitegold / Titanium Black DLC Durchmesser: 49,5mm Höhe: 20mm...
Neue Uhr: Jacob und Co. Astronomia Tourbillon Typhoon: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 50mm Höhe: 25m Wasserdicht: 30m Werk: JCAM35 Gangreserve: 60 Stunden Extra: Auf 18 Stück limitiert Preis: 600.000...
Oben