Wer hat alles eine 1-Euro-Uhr?

Diskutiere Wer hat alles eine 1-Euro-Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Inspiriert durch dieses Thema: https://uhrforum.de/wer-hat-den-teuersten-uhr-im-besitz-raus-mit-der-sprache-t25673 finde ich es interessant zu...
equest

equest

Hattest damals aber keine 19,95 Porto bezahlt, oder? ;-)

Eine 1-€-Uhr fehlt noch in meinem Fundus.

roter.papagei

roter.papagei

Zählt auch eine Null Euro Uhr?

Das plumpe Teil gab es umsonst zu einer Bestellung für Neukunden:

heretic

heretic

habe zwei Uhren (weiß nicht ob man diese wirklich als solche bzeichnen darf :lol:) umsonst bekommen...

nr. 1 Bergmann 1952...gabs zum Spiegel-Abo

nr. 2 GFF...gabs an der ARAL für treues tanken...

beide bisher einmal getragen, da sie nicht nur nicht besonders schön sind sondern auch eher unbequem zu tragen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rubberduck

rubberduck

Ich habe einige Ruhla-Uhren für 1€ gekauft. Das geht manchmal bei ebay und öfter sogar auf Flohmärkten. Auf Flohmärkten entfällt sogar das Porto (die Anfahrt zählt nicht, weil ich ja sowieso dort gewesen wäre;-))
Der Haken bei diesen Uhren ist nur, dass sie vor dem Tragen einer Revison bedürfen.

G. Falcone

G. Falcone

Habe ebenfalls ein Rhula Handaufzug Antimagnetic auf dem Flohmarkt für 1Euro erworben. Angeblich sei sie defekt wurde mir gesagt.....nach ein bisschen säubern und ölen lief sie perfekt;-)

Andy H

Andy H

Ich habe auf dem Flohmarkt vor 2 Jahren eine alte Omega gekauft, einfacher dreizeiger, ich glaube Seamaster, war in gutem optischen Zustand und lief gleich nach dem aufziehen. Preis, 50 Cent. "Die Batterie ist alle" meinte die gute Frau die sie mir verkauft hat. :D

Guido

Guido

Themenstarter
Hattest damals aber keine 19,95 Porto bezahlt, oder? ;-)

Eine 1-€-Uhr fehlt noch in meinem Fundus.
Nein, nein! Porto lag bei 5 Euro bei versichertem Versand! :D

Nachträglich hinzugefügt:
Ich habe auf dem Flohmarkt vor 2 Jahren eine alte Omega gekauft, einfacher dreizeiger, ich glaube Seamaster, war in gutem optischen Zustand und lief gleich nach dem aufziehen. Preis, 50 Cent. "Die Batterie ist alle" meinte die gute Frau die sie mir verkauft hat. :D
Das hört sich gut an! Hast du ein Photo???

M

mastaplan

Da fehlen mir echt die Worte :shock:

Max Bohrmann

Max Bohrmann

:shock: Ich glaub, ich gehe auf die falschen Flohmärkte...
Den GFF-Chrono von Aral habe ich auch, aber sonst war das billigste, was ich bisher erworben habe eine Junghans trilastic für eins fünfzig, direkt gefolgt von einer Bulova automatic für 2 eus.( fairerweise muss ich sagen, dass diese trotz weiteren 20 Eus für ein ersatzteil-Uhrwerk und einer eigens ausgeführten Reparatur noch immer ständig ihre Datumsscheibe verliert...).

Gruß max

El Loco

El Loco

Vor einiger Zeit in der Bucht geangelt.

3 X ungetragene und OVP Handaufzug für zusammen 3,- Euro ist doch auch 1 Euro pro Uhr ;-)

Mechanische Lu(ts)ch (unisex, Herrenuhr und Kinderuhr):

d-luch3-1.jpg d-luch2-1.jpg d-luch4-1.jpg

und dieses flotte Lu(ts)ch Quarz-Trio für Herren gab es auch für je 1,- (+ Miniversandkosten)

d-luch12-1.jpg d-luch8-1.jpg d-luch6-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Vor einiger Zeit in der Bucht geangelt.

3 X ungetragene und OVP Handaufzug für zusammen 3,- Euro ist doch auch 1 Euro pro Uhr ;-)

Mechanische Lu(ts)ch (unisex, Herrenuhr und Kinderuhr):

Anhang anzeigen 73935 Anhang anzeigen 73936 Anhang anzeigen 73937

und diese flotte Lu(ts)ch Quarz-Trio für Herren gab es auch für je 1,- (+ Miniversandkosten)

Anhang anzeigen 73938 Anhang anzeigen 73939 Anhang anzeigen 73940
wow! Für die Uhr gebe ich dir 3 EUR!!

jetzt im ernst. Wenn interesse bestehet nehme ich dir sie bis 10 eur ab.

El Loco

El Loco

Hi ChasseurLeCoultre,

ja ... äh ... nee!
Die gebe ich nicht ab (eigentlich überhaupt keine - was ich hab´, das hab´ ich :D).
Aber schön, dass sie dir gefällt.
Guck doch einfach mal zwischendurch in der Bucht nach.
Die Handaufzugslu(ts)ch tauchen immer mal wieder auf,
aber ob für diesen günstigen Kurs, das kann ich natürlich nicht sagen.

Mr-No

Mr-No

@ ug-san
meine denkt ich bekomme Teile für mein Auto wenn ein neues Päckchen kommt :lol:

Schräger Vogel

Schräger Vogel

Jede Menge ***********!

1Eus Verkaufspreis, mal mit 7 - 8 Eus Versand mal ohne Versandkosten.
Von witzig Elegant bis vollkommen schräg mit Augenkrebsgarantie.
Laufen alle erstaunlich genau für die Preisklasse und machen Spaß.

Nur der letzte Neuzugang kam auf 6 Eus und 4 Eus Versandkosten.
Antique Bronze Skeleton Mechanical Pocket Watch w/ Bell bei eBay.de: Pocket Watches (endet 09.03.10 04:10:31 MEZ)
Aber ne Steampunktaschenuhr, die tätsächlich eine echte Mechanik besitzt und nicht das übliche Bastel Wastel Quarzwerk...
Dafür immer noch so saubillig das ich sie mit in die 1Eus Klasse rechne.

LG

Thema:

Wer hat alles eine 1-Euro-Uhr?

Wer hat alles eine 1-Euro-Uhr? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wer kennt b. and r. bands?

Kaufberatung Wer kennt b. and r. bands?: Hallo, wer kennt B % R Bands ? B & R Bands Die haben Produkte, die mir sehr gefallen. Spielen die auf eine Assoziation mit Bell&Ross an ohne...
  • Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?

Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?: Hallo, bei einem meiner letzten Neuzugänge konnte ich nichts über den Hersteller bzw. über diese Marke „A Marchand La Chaux-de-Fonds“...
  • Wer hat vergleichbares im Bestand????

Wer hat vergleichbares im Bestand????: Sehr grosse Spindel-Taschenuhr mit Selbstschlag und Repetition. Hier ein Blick unter den Kloben >>> Mit freundlichen Sammlergrüssen Michael
  • Wer macht eigentlich diese Mariage Umbauten?

Wer macht eigentlich diese Mariage Umbauten?: Liebe Uhren-Liebhaber Ich bin neu hier in diesem Forum und beschäftige mich schon Länger mit "vorallem" vintage OMEGA Uhren. Ich wollte mal in...
  • Uhrwerk Tausch: wer kann helfen?

Uhrwerk Tausch: wer kann helfen?: Hallo liebe Uhrforisten, Mein lokaler Uhrmacher sagte, er könne mir nicht helfen. Ich habe aber die Hoffnung, dass es ein Experte aus diesem...