Wer fertigt Lange & Söhne Kopien?

Diskutiere Wer fertigt Lange & Söhne Kopien? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, mir wurde vor kurzem eine uhr angeboten, die einen lange und söhne aufschrift trug. zwar kenn ich mich nicht so doll mit aus, aber auf der...
C

cassul

Gast
moin,
mir wurde vor kurzem eine uhr angeboten, die einen lange und söhne aufschrift trug. zwar kenn ich mich nicht so doll mit aus, aber auf der rückseite prangerte ein "swiss made". kam mir spanisch vor. kurze suche bei ebay erbrachte ein recht ähnliches modell.

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-A-LANGE-UND-SOHNE-UHR-HERRENUHR_W0QQitemZ250109554657QQihZ015QQcategoryZ26942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der boden sah ziemlich exakt aus wie hier. schrauben, aufschrift, glas,etc

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcd-3w-jpg.html

nun zur frage:
was ist davon zu halten? sind das im grossen stil gemachte kopien?
kann mir schwer vorstellen, das lange irgenwelche grossserien fertigt.

danke schonmal für zielweisende antworten.

mfg cassul

rainers

rainers

Die Chinesen kriegen wirklich wunderschöne Uhren zusammengebaut!

Rainer

Cave

Cave

Blarg, solch ein Werk in solch einer Uhr. Da sieht ja sogar das in meiner preiswerten J. Springs noch besser aus. Wer da (auch als Laie) nicht nach einem Blick merkt das es ein Fake ist...

Und ja, Kopien werden in großem Stil gemacht. Und das die Chinesen Sachsen in die Schweiz verlegen... Wer da wohl saurer wäre? Die Sachsen oder die Schweizer (nicht böse sein liebe Sachsen ;))? :)

G

Geisterfahrer

Gast
Wer so was fertigt?!

Zarte Chinesische Kinderhände von 6-9 Jahren stellen diese Brechreizuhren her.

G

Geisterfahrer

Gast
Ich habe jetzt mal auf diese Uhr geboten, und ihm geschrieben dass ich jeden Preis zahle. Nur um ihn anschließend anzeigen zu können :-)

Geist

U

Uhrig

Gast
Cave schrieb:
Und das die Chinesen Sachsen in die Schweiz verlegen...
... ist gar nicht so abwegig, Stichwort "Sächsische Schweiz". :wink:
Glashütte ist nur eine Stunde entfernt.

Gruß
Uhrig

Paulchen

Paulchen

Geisterfahrer schrieb:
Ich habe jetzt mal auf diese Uhr geboten, und ihm geschrieben dass ich jeden Preis zahle. Nur um ihn anschließend anzeigen zu können :-)

Geist
Du bist mein Held :roll:

Cave

Cave

Geisterfahrer schrieb:

Geist
Bleibt die Frage ob du "jeden Preis" dann auch jemals wiedersiehst.

Y

yogie

Gast
Sowas meldet man kurz und schmerzlos an Lange weiter und die kümmern sich um den Rest....

G

Geisterfahrer

Gast
Cave schrieb:
Geisterfahrer schrieb:

Geist
Bleibt die Frage ob du "jeden Preis" dann auch jemals wiedersiehst.
Es ist mir immer wieder eine Ehre mich mit solchen Typen vor Gericht anzulegen. Wäre meine Nummer 3 den ich vorn Kadi schleppe. Der letzt war Kostendeckend, aber scheiße für ihn war, dass sich der Hersteller als Nebenkläger eingemischen wollte. Was am Ende doch in einem seperaten Verfahren endete. Wo ich nichts dagegen hatte :wink:

Geist

P.S. Klar habe ich das Angebot bei Ebay gemeldet. Aber wie man sieht brauchen die wieder mal 5 Tage.

D

Dieter

Auf Fuerte gibt´s wunderschöne Lange Automatik zu kaufen, die gleichen wie bei www.**********.com Allerdings auf Fuerte zu halben Preis.

oppa tictac: bitte keine links auf fakeseiten.

Tictras

Tictras

:shock: - denke mir, Hinweise auf Fake-Quellen sind hier nicht erwünscht.

G

Geisterfahrer

Gast
Ebay reagiert nicht auf den FAKE. Die schreiben: Nach prüfung stellten sie fest, die Uhr sei ECHT.

Na dann.....................

P

pille2k5

Gast
@geisterfahrer ..... melde es bei lange, die kümmern sich drumm. hab ich selbst schon nen paar mal bei gefakten glashütte gemacht. die reagieren da sehr schnell.

B

Buteo

Angebot ist vom Käufer beendet worden ... denke mal, er hat ein gutes Sofort-Kaufen-Angebot bekommen :roll:

G

Geisterfahrer

Gast
Ich habe Ebay bestimmt 10 Meldungen geschickt. Nichts! Heute Morgen habe ich einfach bei Lange angerufen, und die wollten sofort die Ebaynummer wissen und haben sich bedankt. Der Herr sagte er kümmere sich, und siehe 60 Minuten wars weg!

ICH HOFFE IHR MELDET IMMER WAS IHR SO SEHT! IST ZWAR WASSER IN DIE ELBE SCHÜTTEN, ABER BISSER ALS WEGSEHEN!

Tictras

Tictras

Wieder ein Beispiel, wie schludrig Ebay mit solchen Sachen umgeht! :roll:

Respekt, Geist! :ok:

astoria

astoria

ich habs auch gemeldet, mach ich grundsätzlich, wenn wieder so ein thread aufkommt

Thema:

Wer fertigt Lange & Söhne Kopien?

Wer fertigt Lange & Söhne Kopien? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
  • Wer kennt diese Uhr...?

Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
  • Wer trägt noch Tangas?

Wer trägt noch Tangas?: Wir erinnern uns: Letzte Woche kam die UPS-Abrechnung, die ich mir heute angeschaut habe. Jetzt macht alles Sinn! Es wurden Unterhosen...
  • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
  • Kaufberatung Wer fertigt hochwertige Lederbänder für die IWC Big Ingenieur?

Kaufberatung Wer fertigt hochwertige Lederbänder für die IWC Big Ingenieur?: Hallo in die Runde, als bekennender Leder-Fan habe ich einige gute Adressen für die "normalen" Bänder eingesammelt. Nun suche ich speziell für...