Wer errät die Modelle?

Diskutiere Wer errät die Modelle? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, heute durften vier meiner Uhren mal wieder "Karussell" fahren. Was glaubt ihr - welche Uhren sind da "unterwegs"? Gruss Bud
N

NonExit

Gast
Hallo,

heute durften vier meiner Uhren mal wieder "Karussell" fahren.
Was glaubt ihr - welche Uhren sind da "unterwegs"?

Ratespiel.jpg
Gruss Bud
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Das sieht mir nicht nach einer Uhrenvorstellung aus. Ich hab es mal in die Herrenuhren verschoben.

Grüße...carpediem
 
Vincent.R

Vincent.R

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
212
Links oben: Audemars Piguet Sport
Links unten: Cosmograph Daytona
Rechts oben: Patek Philippe Rattrapante
Rechts unten: Parmigiani Kalpagraph

upps, Entschuldigung, ich habe die Uhren aus meinem "Karussell" genannt.
 
N

NonExit

Gast
Links untern Top Gun ist richtig!
Links oben auch IWC, rechts oben Rolex (Welche?) und rechts unten Breitling
 
Thema:

Wer errät die Modelle?

Wer errät die Modelle? - Ähnliche Themen

[Suche] Christopher Ward C60 BLUE Limited Edition: Hallo, ich suche nach einer Christopher Ward C60 Blue Limited Edition. Wer glaubt überredet werden zu können, sich von seiner Uhr zu trennen...
Mechanische Uhr gesucht: Hallo Leute, ich trage immer eine Uhr (mit Handy), ich bin es aber immer gewohnt eine Uhr zu haben, egal ob privat oder unterwegs zur Arbeit...
Uhrenbestimmung Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell?: Hallo liebe Gemeinde, habe diese Uhr gefunden und frage mich nun: echt oder fake? Welches Modell könnte das sein? Ich danke für euren Input! :)
Navitimer Chronograph 41 vs 43: Hallo Zusammen, mich hat zzt der Navitimer ziemlich in seinen Bann gezogen. Fand ich in früher total überladen, so hat sich dieses Bild...
Kaufberatung Rolex Sport-Stahl Modell (Air King 116900 oder Alternativen): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir in naher Zukunft eine Rolex Air King zuzulegen. Jedoch bin ich mir unsicher was die Größe von...
Oben