wer erklärt mir den unterschied?

Diskutiere wer erklärt mir den unterschied? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; kann mir jemand die unterschiede, die den 10 € preisunterschied ausmachen, erklären? weiterhin würde ich gerne wissen, was bei der gehäusetiefe...
T

tinc.

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
11
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Also ich würde sagen, da das ja ne "freie" Plattform ist, haben die beiden Händler da auch dementsprechend inseriert. Wenn Du dir andere Uhrenmodelle im Internet vergleichst, stehen da meist auch unterschiedliche Masse drinne. hatten wir letzens wegen einer Citizen Nighthawk.
Nimm was Dir gefällt.
 
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Hallo tinc!

Beim Vergleich beider Modelle fallen die unterschiedlichen Werke auf!

Die Uhr für 10 Euro mehr schwingt schneller (28.000) und hat anstatt 17 Lagersteine 25!
Wenn Du zwischen den Modellen wählen willst, dann nehm die für 299.-, da Sie das bessere Werk hat.

Grüße,
Jörn
 
T

tinc.

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
11
ok, das wäre eine erklärung. dennoch frage ich mich, warum der händler die uhr bei chrono24 für 299 anbietet, auf seiner eigenen homepage aber für 100 euro mehr.

ist chrono24 eigentlich vertrauenwürdig hinsichtlich fälschungen etc.?
 
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Keine Sorge!

Ich habe bisher nur positives über chrono24 gehört!

Auch hier im Forum liest man durchweg nur positives!
Fakes werden dort definitiv NICHT verkauft!
 
B

bw5281

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
9
also ich habe meine Uhr auch über Chrono24 gekauft und es hat alles super funktioniert.
 
Thema:

wer erklärt mir den unterschied?

wer erklärt mir den unterschied? - Ähnliche Themen

Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
Perpetual Regulator Tourbillon RT 01: Das ist meine erste Vorstellung und zu diesem Zweck wählte ich einer meiner Lieblingsmarken, die chinesische Perpetual. Der Gattungsname "Marke"...
Oben