wer erklärt mir den unterschied?

Diskutiere wer erklärt mir den unterschied? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; kann mir jemand die unterschiede, die den 10 € preisunterschied ausmachen, erklären? weiterhin würde ich gerne wissen, was bei der gehäusetiefe...
  • wer erklärt mir den unterschied? Beitrag #1
T

tinc.

Themenstarter
  • wer erklärt mir den unterschied? Beitrag #2
Richy

Richy

Also ich würde sagen, da das ja ne "freie" Plattform ist, haben die beiden Händler da auch dementsprechend inseriert. Wenn Du dir andere Uhrenmodelle im Internet vergleichst, stehen da meist auch unterschiedliche Masse drinne. hatten wir letzens wegen einer Citizen Nighthawk.
Nimm was Dir gefällt.

• wer erklärt mir den unterschied? Beitrag #3
S

smokeboy-joern

Hallo tinc!

Beim Vergleich beider Modelle fallen die unterschiedlichen Werke auf!

Die Uhr für 10 Euro mehr schwingt schneller (28.000) und hat anstatt 17 Lagersteine 25!
Wenn Du zwischen den Modellen wählen willst, dann nehm die für 299.-, da Sie das bessere Werk hat.

Grüße,
Jörn

• wer erklärt mir den unterschied? Beitrag #4
T

tinc.

Themenstarter
ok, das wäre eine erklärung. dennoch frage ich mich, warum der händler die uhr bei chrono24 für 299 anbietet, auf seiner eigenen homepage aber für 100 euro mehr.

ist chrono24 eigentlich vertrauenwürdig hinsichtlich fälschungen etc.?

• wer erklärt mir den unterschied? Beitrag #5
S

smokeboy-joern

Keine Sorge!

Ich habe bisher nur positives über chrono24 gehört!

Auch hier im Forum liest man durchweg nur positives!
Fakes werden dort definitiv NICHT verkauft!

• wer erklärt mir den unterschied? Beitrag #6
B

bw5281

also ich habe meine Uhr auch über Chrono24 gekauft und es hat alles super funktioniert.

• wer erklärt mir den unterschied? Beitrag #7
Richy

Richy

einziges mancko ist die aktualität. Ich wollte mir ne Sinn 103 rauslassen...... seit 1 jahr verkauft :-(

Thema:

wer erklärt mir den unterschied?

wer erklärt mir den unterschied? - Ähnliche Themen

Habring² - Warum Erwin einem ins Auge springt: Es gibt einfach zu viele schöne oder interessante Uhren, um auch nur eine repräsentative Auswahl davon besitzen zu können. Aufgrund dieses...
Trilogie: Teil1 - „Wir sind in 30 Meter Tiefe, finden den Schlüssel für die Sauerstoff-Flasche nicht“ - Panerai Luminor Chrono PAM01218: Wir schreiben das Jahr 1963. Der französische Staatspräsident Charles de Gaulle und Bundeskanzler Konrad Adenauer unterzeichnen im Élysée-Palast...
Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
Oben