wer erklärt mir den unterschied?

Diskutiere wer erklärt mir den unterschied? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; kann mir jemand die unterschiede, die den 10 € preisunterschied ausmachen, erklären? weiterhin würde ich gerne wissen, was bei der gehäusetiefe...

tinc.

Themenstarter

Richy

Also ich würde sagen, da das ja ne "freie" Plattform ist, haben die beiden Händler da auch dementsprechend inseriert. Wenn Du dir andere Uhrenmodelle im Internet vergleichst, stehen da meist auch unterschiedliche Masse drinne. hatten wir letzens wegen einer Citizen Nighthawk.
Nimm was Dir gefällt.

smokeboy-joern

Hallo tinc!

Beim Vergleich beider Modelle fallen die unterschiedlichen Werke auf!

Die Uhr für 10 Euro mehr schwingt schneller (28.000) und hat anstatt 17 Lagersteine 25!
Wenn Du zwischen den Modellen wählen willst, dann nehm die für 299.-, da Sie das bessere Werk hat.

Grüße,
Jörn

tinc.

Themenstarter
ok, das wäre eine erklärung. dennoch frage ich mich, warum der händler die uhr bei chrono24 für 299 anbietet, auf seiner eigenen homepage aber für 100 euro mehr.

ist chrono24 eigentlich vertrauenwürdig hinsichtlich fälschungen etc.?

smokeboy-joern

Keine Sorge!

Ich habe bisher nur positives über chrono24 gehört!

Auch hier im Forum liest man durchweg nur positives!
Fakes werden dort definitiv NICHT verkauft!

bw5281

also ich habe meine Uhr auch über Chrono24 gekauft und es hat alles super funktioniert.

Thema:

wer erklärt mir den unterschied?

wer erklärt mir den unterschied? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Datejust 16234 aus 1992 - Beratung und erlernen von Wissen: Guten Tag zusammen, warum eine Datejust aus 1992 - in Spoiler gesetzt um es ausblenden zu können Warum dieser Thread: 1. Natürlich um...
Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
Astromaster Unruh/Anker Unterschiede: Hallo zusammen, für versierte mit Kenntnissen wird das von mir geschriebene unlogisch in der Zuordnung der Bezeichnungen / Nummern sein, denn nach...
Oben