Wer erkennt diese Uhr?

Diskutiere Wer erkennt diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche nach dieser Uhr! Leider habe ich kein besseres Foto :( Da die Uhr allerdings sehr markant ist hoffe ich dass sie dennoch erkannt...
  • Wer erkennt diese Uhr? Beitrag #1
A

a.hein

Gast
Hallo,
ich suche nach dieser Uhr! Leider habe ich kein besseres Foto :( Da die Uhr allerdings sehr markant ist hoffe ich dass sie dennoch erkannt wird.

uhrwc6.jpg

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Mfg
Anton Hein

Thema:

Wer erkennt diese Uhr?

Wer erkennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
Uhrenbestimmung

Dugena Vintage Skelettiert

Uhrenbestimmung Dugena Vintage Skelettiert: Hallo ihr alle, kenne mich leider noch eher schlecht als Recht mit Uhren aus, deshalb verzeiht mir bitte falls ich Begriffe falsch verwende...
LONGINES TL 80 / TL 3000 Zeitmessgeräte: Hallo, wer weiß etwas zu den Messgeräten für Sportveranstaltungen, leider kann ich keine Informationen dazu im Netz finden. Für Recherche-Hinweise...
[Suche]

Mercure Regatta

[Suche] Mercure Regatta: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mercure Regatta Ich bin auch sehr dankbar für jeden Hinweis, wo man diese doch recht seltene Uhr kaufen...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Oben