Diskutiere Wer bietet hier mit? im Small Talk Forum im Bereich Community; http://cgi.ebay.de/bla_W0QQitemZ230101967008QQihZ013QQcategoryZ12268QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, eine technische Neuheit - die Marke heißt "Transparento", wenn ich mich nicht irre ... Sind auch ziemlich flott reguliert, machen 70 Minuten in der Stunde :wink:
Auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen, da superleicht.
Ich hatte auch schon ein Exemplar (Modell "Isnieda") ergattert, hab sie aber leider verlegt ... :(
Wer bietet maßgefertigte Orientteppiche bzw. Läufer an?: Hallo Forumsgemeinde,
meine bisherigen handgeknüpften Orientteppiche (Läufer) haben leider nach 30 Jahren das zeitliche gesegnet; ausgebrochene...
9 Zeiger auf einem Blatt, wer bietet mehr?: Gezeigt wird hier eine Citizen Promaster AV 0020-55A in Titan mit Eco Drive.
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut durch ihr aufwändiges...
Uhr mit den meisten Steinen gesucht!Wer bietet mit?: Da gerad jemand eine Lange 1 ,mit 53 Steinen vorgestellt hat,kam mir die Frage, wieviel so die meissten zu bieten haben!?;-)
Wer bietet maßgefertigte Orientteppiche bzw. Läufer an?: Hallo Forumsgemeinde,
meine bisherigen handgeknüpften Orientteppiche (Läufer) haben leider nach 30 Jahren das zeitliche gesegnet; ausgebrochene...
9 Zeiger auf einem Blatt, wer bietet mehr?: Gezeigt wird hier eine Citizen Promaster AV 0020-55A in Titan mit Eco Drive.
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut durch ihr aufwändiges...
Uhr mit den meisten Steinen gesucht!Wer bietet mit?: Da gerad jemand eine Lange 1 ,mit 53 Steinen vorgestellt hat,kam mir die Frage, wieviel so die meissten zu bieten haben!?;-)