Wer bietet Cape Cod Poliertücher an ?

Diskutiere Wer bietet Cape Cod Poliertücher an ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bietet hier im Forum zufällig jemand "Cape Cod" Poliertücher an ??

Fireship

Bestellt die Tücher doch in Deutschland, dann habt ihr diese horrenden Versandkosten nicht...die stehen ja keinem gesunden Verhältnis mehr zum Wert der Ware...

Futhark

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber vllt. verkauft mir jemand auch günstig eine Packung mit 2 Tücher... Danke :-)

MfG

teutoburger

Da gibt es doch in der Bucht mindestens zwei Händler, die die Zweierpacks für etwa 9,50 Euro inklusive Porto versenden. Habe bei beiden bestellt, hat jeweils bestens geklappt.

VG
Stefan

Baumwolle

@ teutoburger: Danke für den Tipp! Ich habe einen Händler aus den USA gefunden, der ein Dutzend Tücher verkauft!

Xiphogonium

Ja, in der Bucht gibt es mindestens zwei, einer davon in der Schweiz, der andere in D. Von letzterem habe ich neulich noch schnell eine von den Blechbüchsen mit 12 Tüchern, Poliertuch und Handschuhen kaufen können. Die scheint er jetzt zumindest vorläufig nicht mehr zu haben. Wenn man öfters mal seinem PTM-Image gerecht werden will ist das "Großgebinde" natürlich die günstigere Option ... ;-)

Thema:

Wer bietet Cape Cod Poliertücher an ?

Wer bietet Cape Cod Poliertücher an ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] CAPE COD Poliertücher, 2 Stück, Made in USA: Hallo zusammen, Ich verkaufe die bekannten Cape Cod Poliertücher, 2 Stück in der Packung. Ich habe eine ganze Dose gekauft und gemerkt, dass...
Cap Cod Poliertücher, Schmierfilm!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe ein Problem mit den Cap Cod Poliertüchern. Denke das der ein oder andere das gleiche Problem schon hatte...
[Erledigt] 2 CAPE COD Poliertücher, das Originale: verkaufe auf diesem Wege von Privat und nicht gewerblich 1Tütchen mit 2Tüchern vom begehrten Cape Cod, Made in USA sie sind bei mir über und...
Neue Uhr: Hermès Cape Cod Martelée: Gehäuse: Gehämmerter Stahl Masse: 23mm x 23 mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 2900 Euro Link...
Von gebürstetem Case zu Hochglanz: Ein kleiner Cape Cod Erfahrungsbericht: Durch Zufall hab ich dieses Jahr eine der eher seltenen Squale in der AWCO "Bund" Edition, die nur in sehr geringer Stückzahl aufgelegt wurde...
Oben