Wer besucht Uhrenbörsen oder -Märkte und vor allem welche?

Diskutiere Wer besucht Uhrenbörsen oder -Märkte und vor allem welche? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, so schön das Internet auch ist, finde ich Börsen oder Flohmärkte neben Gebrauchtuhrenhändlern echt Klasse. Wer von euch geht auch auf...

ChinaWhite

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
350
Ort
Essen
Hallo,
so schön das Internet auch ist, finde ich Börsen oder Flohmärkte neben Gebrauchtuhrenhändlern echt Klasse.

Wer von euch geht auch auf Börsen? Ich bin gerne in Düsseldorf, Köln und Hamburg. Gibt es abgesehen von diesen 3 und München noch andere empfehlenswerte Börsen in Deutschland oder BeNeLux?

Danke
 
Thema:

Wer besucht Uhrenbörsen oder -Märkte und vor allem welche?

Wer besucht Uhrenbörsen oder -Märkte und vor allem welche? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor 1950 3 Days PAM 00372 Plexi, neuwertig: Heute möchte ich euch meine Panerai Luminor 1950 3 Days PAM 00372 mit Plexiglas anbieten. Nach der Uhr habe ich vor ca. zwei Jahren richtig lange...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600HR-1DR, wie neu: Hallo Uhrenforum, zum Gebrauch steht meine erst vor 3 Wochen neu erstandene G-Shock, Modell GW-B5600HR-1DR in einem de-facto neuen Zustand. Ich...
Sportlich-eleganter Allrounder bis 2000€ gesucht!: Hallo Uhrenfreunde, ich plane mir im Laufe des Jahres noch eine Uhr zuzulegen; ich habe diesbezüglich keine Eile - ich bin mit meinen drei...
Uhrenbestimmung Taschenuhr aus Opas Nachlass: Hallo zusammen, meine Oma hat mir vor Kurzem aus dem Nachlass meines Opas eine ganz besondere Uhr geschenkt. Besonders, weil ich schon immer...
Erinnerung an eine Stadt: Seiko SRPB41J1 aka “Blue Moon”, die Tonhallenuhr: Ich komme aus dem Rheinland. Genaugenommen aus der schönen, alten Bundeshauptstadt: Bonn. Warum erzähle ich euch das? Nun ja, im Rheinland gibt es...
Oben