Wer besitzt Submariner und GMT Master?

Diskutiere Wer besitzt Submariner und GMT Master? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich hatte eine Sub no Date und jetzt eine GMT. Ich finde die GMT auffälliger und das ist auch gut so, denn wenn ich für eine Uhr viel bezahle dann...
#61
wowa80

wowa80

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
114
Ort
OWL
Ich hatte eine Sub no Date und jetzt eine GMT. Ich finde die GMT auffälliger und das ist auch gut so, denn wenn ich für eine Uhr viel bezahle dann muss sie gesehen und erkannt werden, dafür ist die Sub ND viel zu schlicht. Das ist mein Meihnung.

gruss
 
#62
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.754
Ort
DE / Mexico
Hab sogar zwei Subs 14060M und 116613LB bzw später 116618LB besessen. Die GMT ist geblieben, ist einfach meine Uhr und die Subs waren mir einfach dann zu viel ähnliches.
 
#65
YOON

YOON

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
1.228
Vor gut einem jahr hatte ich mal eine BLNR probiert (war beim Händler aber schon einem Anderen versprochen) und da ist es mir nicht aufgefallen.

Ich habe mich mit meinem LN-Wunsch nun mal auf diverse Wartelisten setzen lassen..
 
#67
YOON

YOON

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
1.228
Mal sehen, ob die Wartezeit auch daytonaeske Auswüchse erreicht..
 
#68
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.005
Ich hatte eine Sub no Date und jetzt eine GMT. Ich finde die GMT auffälliger und das ist auch gut so, denn wenn ich für eine Uhr viel bezahle dann muss sie gesehen und erkannt werden, dafür ist die Sub ND viel zu schlicht. Das ist mein Meihnung.
Das Roletten Vorurteil mal wieder bestätigt.

Dazu muss ich dich nur leider enttäuschen, heuzutagen interessiert es keinen mehr wer was für Uhr trägt. Also umsonst viel bezahlt.
 
#70
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
1.810
Ort
Rheinland
Beide LN nebeneinander würde ich nicht machen. Und je mehr Sportmodelle man anhäuft desto schwieriger wird die Wahl am Ende da sie eben sehr ähnlich sind. Wenn man eine mag, mag man fast alle. Egal welche, jede für sich ist als einzige Uhr mehr als ausreichend ;-)

Wenn es mehr als die eine von dem Hersteller sein soll, schau dass sie sich mehr unterscheiden.

Also z.B.

SuB Date in schwarz mit mattem Oyster
Daytona WD mit poliertem Oyster
Datejust mit Riffel+Jubilé

Dann hast du 3 verschiedene Modelle, Farben und Bänder...
 
#71
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
3.652
Ort
Mecklenburg
Tja, bei mir war es wieder umgekehrt. Hatte die GMT Master jetzt 2 Mal und die Sub ist geblieben. Warum? Gerade weil der Boden höher ist, drückt sich die Krone nicht so sehr in den Handrücken. Das hat mich an der GMT genervt. Dazu ist die Sub Schliesse auch wesentlich praktischer zu verstellen, als das Easylink der GMT. Und zum Schluss haben mich die ständigen Kratzer am GMT Armband gestört. Bei der Sub einfach mit Flies drüber und alles ist wieder schick. Greetz Chris
 
#74
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
1.331
Gerade weil der Boden höher ist, drückt sich die Krone nicht so sehr in den Handrücken. Das hat mich an der GMT genervt.
Guter Punkt. Das dürfte man leider erst merken, wenn man die Uhr ein paar Tage getragen hat. War der Unterschied zur Sub so deutlich? Bei der habe ich auch immer mal wieder gehört, dass die Krone fies ins Handgelenk drückt. Aber das ist vermutlich auch von Arm zur Arm unterschiedlich. Stört die Krone bei deiner Seawolf weniger?
 
#75
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
3.652
Ort
Mecklenburg
Sicher kommt es auf den Arm an und dazu wie man seine Uhr trägt. Ich trage alle meine Uhren sehr locker und rutschen sie immer zum Handgelenk vor. Bei der Sub habe ich es nur in extremen Situationen. Bei der Dipsi und bei der Seawolf noch nie, da die Krone durch die Höhe genug Abstand hat. Greetz Chris
 
#76
YOON

YOON

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
1.228
Es bleiben mittlerweile doch ganz erhebliche Zweifel, dass es zum blutigem Kannibalismus kommen würde. Ich sollte von der GMTc Abstand nehmen ;-)
 
#77
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
3.898
Ort
nähe Wien
Sicher kommt es auf den Arm an und dazu wie man seine Uhr trägt. Ich trage alle meine Uhren sehr locker und rutschen sie immer zum Handgelenk vor.
NEIN, also wirklich jetzt ;)
Da ist es natürlich klar dass du keine flachen Uhren magst ;)


....notfalls kann man das Band ja auch enger stellen, sodass die Uhr passt......
 
Thema:

Wer besitzt Submariner und GMT Master?

Wer besitzt Submariner und GMT Master? - Ähnliche Themen

  • MiniFocus - wer kennt die ?

    MiniFocus - wer kennt die ?: Werte Gemeinde, nachdem auch Freunde billiger China-Uhren hier sind, eine Frage: Die Marke Mini Focus, früher nie gehört, ist...
  • Wer hat Infos über Dugena Monaco ?

    Wer hat Infos über Dugena Monaco ?: Hallo Uhren-Fans, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Hat vielleicht jemand Infos über diese Dugena Herruhr (Handaufzug) ? Ein Bekannter meinte es wäre...
  • Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

    Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • Wer besitzt eine CW C1 Jumping Hour (aktuelles Modell) 40mm weißes Blatt?

    Wer besitzt eine CW C1 Jumping Hour (aktuelles Modell) 40mm weißes Blatt?: Liebe Mitinsassen, ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung. Ich besitze eine CW Jumping Hour Mark III, 40mm, weißes Blatt. Eine wunderschöne...
  • Wer besitzt eine Sinn U1?

    Wer besitzt eine Sinn U1?: Wer kann eine Sinn U1 sein Eigen nennen? Ihr dürft auch Eure Erfahrungen teilen.
  • Ähnliche Themen

    Oben