Wer bekommt heute alles eine Uhr?

Diskutiere Wer bekommt heute alles eine Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönes Fest euch allen! Wer bekommt alles eine Uhr unter den Weihnachtsbaum gelegt? Ich bin dieses mal mit der Citizen E2100 dabei! Bilder...
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Schönes Fest euch allen!

Wer bekommt alles eine Uhr unter den Weihnachtsbaum gelegt?

Ich bin dieses mal mit der Citizen E2100 dabei! Bilder folgen :-D

Dmx82

Dmx82

Geht sich nicht aus sonst würde die weisse PRS 516 drunterliegen... :cry:

...moment mal...

...hab ja gar keinen Weihnachtsbaum.... :oops: :wink:

Tictras

Tictras

... wirst doch was baumähnliches in der Wohnung stehen haben?

Machs doch einfach wie ich - nimm den Gummibaum! :lol2:

Tictras

Tictras

Dmx82 schrieb:
......Könnt ja den Ficus im Chamäleon-Terrarium nehmen.... ;-)
... der wäre sicher ideal! Dann die Uhr drunterlegen und ein schönes Gruppenfoto mit Chamäleon ... :wink:

Käfer

Käfer

Ich krieg sicher keine.......und damit alle meine 07er Uhren nicht zu sehr auf die weibliche Befindlichkeit drücken, musste ich was "für den Hals" rausrücken :lol2: :lol2: :lol2: !

Aber geben ist ja seliger´, als nehmen :twisted: :D !

Schönen Abend noch :wink: !

Borenga

Borenga

Hi,

ich bestimmt auch nicht! Aber ich hab nächste Woche Geburtstag und geb die Hoffnung nicht auf :-D

.......... und und man kann sich ja auch selbst beschenken :-D

viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich allen!

Mike

Oberlix

Oberlix

Also eine Uhr von meiner Frau werde ich wohl nie bekommen 8) .
Aber die Uhr die heute unterm Baum liegen sollte ist leider nicht gekommen. Noch viel schlimmer ist das ich heute ne Email bekommen habe das sie in meinem Zollamt ist und da alleine Weihnachten feiern muß. Wenn ich Glück habe bekomme ich sie noch dieses Jahr. :cry:

P

P.Henlein

Ich hab mir ja selber eine geschenkt.Leider wird sie nicht zum "unter dem Baum liegen "kommen.Die Schnarcher von der Post haben versagt. :cry:

omegahunter

omegahunter

also ich nicht! buäääh! heul!

meine frau weigert sich standhaft mir eine zu schenken dies jahr.

die sagt: "ich geb doch keinem süchtigen drogen!" :roll:

eastwest

eastwest

omegahunter schrieb:
die sagt: "ich geb doch keinem süchtigen drogen!" :roll:
Recht hat sie! Deshalb muß auch ich es selber tun; aber Ihr kennt sie schon: Die Junghans-Funkuhr habe ich bisher noch nie getragen, weil sie mein Geschenk an mich selber ist!

eastwest

O

oldnicos

Gesperrt
Meine Mom hat eine bekommen. Eine alte Chaika "Made USSR" Handaufzug, 17 Steine. Seit heute vom Uhrmacher zurück. Die mussten 2 Monate nach einem Zahnrädchen suchen.
Aber ist ein tolles Geschenk was mein alter Herr da geschafft hat.

Frohe Feiertage noch
Nico

Axel66

Axel66

Habe von meiner Frau eine '71er King Seiko im TV-Stil bekommen. Hier ein erster Schnappschuß:

Gruß,

Axel :-D

Paulchen

Paulchen

Axel66 schrieb:
Habe von meiner Frau eine '71er King Seiko im TV-Stil bekommen. Hier ein erster Schnappschuß:

Gruß,

Glückwunsch Axel, feines Teil. Wo gabelt man so etwas auf?
Bei Ebay?

omegahunter

omegahunter

Axel66 schrieb:

Gruß,

verdammt noch mal! wo hat sie die denn her?! auch noch `ne hi beat!

die sieht obendrein auch noch aus wie NOS! respekt!

Mechanics

Mechanics

Axel66 schrieb:

Gruß,

Hallo Axel,
herzlichen Glückwunsch zu der schönen Seiko.
Wir scheinen die richtigen Frauen erwischt zu haben.
Meine hat mich mit einer Antea beglückt. Diese Uhr stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Und hier ist sie:

Es ist die mit dem creme-farbigen ZB und den gebläuten Zeigern.

Einfach nur g..l!

Frohe Weihnachten allen Foris

Axel66

Axel66

@Omegahunter: NOS zwar nicht aber in einem sehr guten Zustand und dieses Jahr erst revisiniert worden. Meine Frau hat sie auf einem Uhrentraffen einem Kollegen abgekauft.

@Mechanics: Glückwunsch zur Uhr und noch mehr zur Frau!

Gruß,

Axel

K

kingfu

Hi Axel,

obwohl ich normalerweise kein Fan von eckigen Uhren bin - diese ist klasse !
Viel Spass damit.

Chris

bodiez

bodiez

Seiko und Stowa, zwei sehr schöne Uhren, kann man
nur gratulieren und immer "Gute Zeit" wünschen. :lol2: :wink:

Thema:

Wer bekommt heute alles eine Uhr?

Wer bekommt heute alles eine Uhr? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Uhren, wie heißen Sie und wo (außer in Barcelona) bekommt man diese her?

Wer kennt diese Uhren, wie heißen Sie und wo (außer in Barcelona) bekommt man diese her?: https://www.youtube.com/watch?v=FEpQBLNZBzA Kann mir jemand sagen was das für Uhren sind. Beide funktionieren im grunde nach dem selben...
  • Kaufberatung Wer stellt eigentlich die "Mad Dog"-Armbänder her? Und wo bekommt man sie?

Kaufberatung Wer stellt eigentlich die "Mad Dog"-Armbänder her? Und wo bekommt man sie?: Hallo, Jungs und Mädels; Hat hier jemand detaillierte Informationen über und einen Link zu dem Hersteller der "Mad Dog"-Armbänder? Die sollen...
  • Girard Perregaux Damenuhr - wer weiß mehr?

Girard Perregaux Damenuhr - wer weiß mehr?: Hallo zusammen, Ich habe diese Uhr bei meiner Oma gefunden. Leider habe ich keine Infos zu dieser Uhr. Weiß jemand wie alt sie ist? Im Internet...
  • Wer kann genaueres über mein geliebtes Erbstück (Wanduhr mit Pendel) sagen?

Wer kann genaueres über mein geliebtes Erbstück (Wanduhr mit Pendel) sagen?: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für dieses Forum! Ich konnte schon einiges lernen über Windfang, Schlagwerke und wie man sie zum Schweigen...