Wer bekommt heute alles eine Uhr?

Diskutiere Wer bekommt heute alles eine Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönes Fest euch allen! Wer bekommt alles eine Uhr unter den Weihnachtsbaum gelegt? Ich bin dieses mal mit der Citizen E2100 dabei! Bilder...
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
74
Schönes Fest euch allen!

Wer bekommt alles eine Uhr unter den Weihnachtsbaum gelegt?

Ich bin dieses mal mit der Citizen E2100 dabei! Bilder folgen :-D
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Geht sich nicht aus sonst würde die weisse PRS 516 drunterliegen... :cry:




...moment mal...




...hab ja gar keinen Weihnachtsbaum.... :oops: :wink:
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... wirst doch was baumähnliches in der Wohnung stehen haben?

Machs doch einfach wie ich - nimm den Gummibaum! :lol2:
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Dmx82 schrieb:
......Könnt ja den Ficus im Chamäleon-Terrarium nehmen.... ;-)

... der wäre sicher ideal! Dann die Uhr drunterlegen und ein schönes Gruppenfoto mit Chamäleon ... :wink:
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Ich krieg sicher keine.......und damit alle meine 07er Uhren nicht zu sehr auf die weibliche Befindlichkeit drücken, musste ich was "für den Hals" rausrücken :lol2: :lol2: :lol2: !

Aber geben ist ja seliger´, als nehmen :twisted: :D !

Schönen Abend noch :wink: !
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.338
Ort
OWL
Hi,

ich bestimmt auch nicht! Aber ich hab nächste Woche Geburtstag und geb die Hoffnung nicht auf :-D

.......... und und man kann sich ja auch selbst beschenken :-D


viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich allen!

Mike
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.993
Ort
Sande
Also eine Uhr von meiner Frau werde ich wohl nie bekommen 8) .
Aber die Uhr die heute unterm Baum liegen sollte ist leider nicht gekommen. Noch viel schlimmer ist das ich heute ne Email bekommen habe das sie in meinem Zollamt ist und da alleine Weihnachten feiern muß. Wenn ich Glück habe bekomme ich sie noch dieses Jahr. :cry:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Ich hab mir ja selber eine geschenkt.Leider wird sie nicht zum "unter dem Baum liegen "kommen.Die Schnarcher von der Post haben versagt. :cry:
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
also ich nicht! buäääh! heul!

meine frau weigert sich standhaft mir eine zu schenken dies jahr.

die sagt: "ich geb doch keinem süchtigen drogen!" :roll:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
omegahunter schrieb:
die sagt: "ich geb doch keinem süchtigen drogen!" :roll:

Recht hat sie! Deshalb muß auch ich es selber tun; aber Ihr kennt sie schon: Die Junghans-Funkuhr habe ich bisher noch nie getragen, weil sie mein Geschenk an mich selber ist!

junghansfunk1oh6.jpg


eastwest
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Meine Mom hat eine bekommen. Eine alte Chaika "Made USSR" Handaufzug, 17 Steine. Seit heute vom Uhrmacher zurück. Die mussten 2 Monate nach einem Zahnrädchen suchen.
Aber ist ein tolles Geschenk was mein alter Herr da geschafft hat.

Frohe Feiertage noch
Nico
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Habe von meiner Frau eine '71er King Seiko im TV-Stil bekommen. Hier ein erster Schnappschuß:
Seiko-5626-5010-KS.jpg


Gruß,

Axel :-D
 
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
8.093
Axel66 schrieb:
Habe von meiner Frau eine '71er King Seiko im TV-Stil bekommen. Hier ein erster Schnappschuß:
Seiko-5626-5010-KS.jpg


Gruß,

Axel :-D

Glückwunsch Axel, feines Teil. Wo gabelt man so etwas auf?
Bei Ebay?
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
Axel66 schrieb:
Habe von meiner Frau eine '71er King Seiko im TV-Stil bekommen. Hier ein erster Schnappschuß:
Seiko-5626-5010-KS.jpg


Gruß,

Axel :-D

verdammt noch mal! wo hat sie die denn her?! auch noch `ne hi beat!

die sieht obendrein auch noch aus wie NOS! respekt!
 
Mechanics

Mechanics

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
176
Ort
Ruhrpott/Herne
Axel66 schrieb:
Habe von meiner Frau eine '71er King Seiko im TV-Stil bekommen. Hier ein erster Schnappschuß:
Seiko-5626-5010-KS.jpg


Gruß,

Axel :-D

Hallo Axel,
herzlichen Glückwunsch zu der schönen Seiko.
Wir scheinen die richtigen Frauen erwischt zu haben.
Meine hat mich mit einer Antea beglückt. Diese Uhr stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Und hier ist sie:


antea700.jpg


Es ist die mit dem creme-farbigen ZB und den gebläuten Zeigern.

Einfach nur g..l!

Frohe Weihnachten allen Foris
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
@Omegahunter: NOS zwar nicht aber in einem sehr guten Zustand und dieses Jahr erst revisiniert worden. Meine Frau hat sie auf einem Uhrentraffen einem Kollegen abgekauft.

@Mechanics: Glückwunsch zur Uhr und noch mehr zur Frau!

Gruß,

Axel
 
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi Axel,

obwohl ich normalerweise kein Fan von eckigen Uhren bin - diese ist klasse !
Viel Spass damit.

Chris
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Seiko und Stowa, zwei sehr schöne Uhren, kann man
nur gratulieren und immer "Gute Zeit" wünschen. :lol2: :wink:
 
Thema:

Wer bekommt heute alles eine Uhr?

Wer bekommt heute alles eine Uhr? - Ähnliche Themen

Die Gefahrenorte für Armbanduhren oder wo die Uhr ihr Ende fand: Mahlzeit zusammen, wer kennt es nicht, wer hat schon mal - die geliebte Uhr (trotz besseren Wissens) an Orte mitgenommen, die mit dem Schild...
Rolex echt ? wer kann helfen ?: Hallo Uhren Freunde, ich habe eine Rolex Submariner "Starbucks" von 2021 im "Full Set" bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die Uhr wurde einmal bei...
Glastausch u. Teilrevision bei H.Moser&Cie: Hallo, ich möchte mit euch meine Erfahrung teilen die ich bei H.Moser&Cie beim Glastaudch + einer Teilrevision gemacht habe. Leider habe ich es...
Uhr durch Handy magnetisieren: Hallo es gibt ja zahlreiche apps um die Ganggenauigkeit der uhr zu mindest mal grob messen zu lassen. Dabei muss die uhr aufs Handy gelegt werden...
Mal Werbung in eigener Sache: Mein Auftritt bei „Zeitzone - Der Uhren-Podcast: Der Eine oder Andere hier hört ja auch Podcasts zum Thema Uhren. Da bin ich keine Ausnahme und verfolge u.a. zwei deutschsprachige Uhrenpodcasts...
Oben