Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ?

Diskutiere Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo geschätzte Forianer ! Wer kann mir freundlicher Weise die Info geben, wer mir bei meiner Panerai Submersible das Saphirglas ausbauen kann ...
Helge

Helge

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
2
Hallo geschätzte Forianer !
Wer kann mir freundlicher Weise die Info geben,
wer mir bei meiner Panerai Submersible das Saphirglas
ausbauen kann ? Da die Uhr keine Garantie mehr hat, versuche ich´s erstmal so.

Die Konzis stellen sich ziemlich an, da sie die Uhr direkt nach München schicken wollen
(Richemont Nothern Europe) und die Nicht-Konzis haben nicht den entsprechenden
Gehäuseöffner...
Zumindest den Gehäuseöffner habe ich mir heute in der Bucht geangelt.
Kommt aus HongKong und kostet unter 20 Euronen. Damit dürfte ich erstmal einen Schritt
weiter sein.

Am besten wäre jemand aus dem Raum NRW...
Vielen Dank im voraus

Beste Grüße

Helge aka Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ?

Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ? - Ähnliche Themen

Panerai 569 SE Destro - die Sub für die besonderen Tage im Leben: Hallo liebe Uhrenfreunde! Wie soll ich bloß am besten starten? Also - es begann alles damit, dass ich mir eine zweite Daily-Watch neben...
Cimier Spirit of Baar Ref. 5105-SS011: Hallo liebe Uhrenliebhaber, Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, wer mich kennt weiß dass meine Vorstellungen etwas ausführlicher...
Breitling SuperOcean Chrono - die Exit???: Hallo erstmal in´s UF... nach einiger Zeit stillem und anonymen mitlesen hier, möchte ich mich heute mal an einer ersten Vorstellung...
Oben