Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ?

Diskutiere Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo geschätzte Forianer ! Wer kann mir freundlicher Weise die Info geben, wer mir bei meiner Panerai Submersible das Saphirglas ausbauen kann ...
Helge

Helge

Themenstarter
Hallo geschätzte Forianer !
Wer kann mir freundlicher Weise die Info geben,
wer mir bei meiner Panerai Submersible das Saphirglas
ausbauen kann ? Da die Uhr keine Garantie mehr hat, versuche ich´s erstmal so.

Die Konzis stellen sich ziemlich an, da sie die Uhr direkt nach München schicken wollen
(Richemont Nothern Europe) und die Nicht-Konzis haben nicht den entsprechenden
Gehäuseöffner...
Zumindest den Gehäuseöffner habe ich mir heute in der Bucht geangelt.
Kommt aus HongKong und kostet unter 20 Euronen. Damit dürfte ich erstmal einen Schritt
weiter sein.

Am besten wäre jemand aus dem Raum NRW...
Vielen Dank im voraus

Beste Grüße

Helge aka Markus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ?

Wer baut mir das Saphirglas einer Panerai Submersible aus ? - Ähnliche Themen

• Wer baut für Barbour und Burberry

Wer baut für Barbour und Burberry: Liebe Gemeinde, in meinem Fundus finden sich je eine Uhr von Burberry und Barbour International. Es steht zwar "Swiss Made" in den Unterlagen...
  • Wer baut mir ein Saphirglas in Citizen Eco-Drive Promaster AS2020-53 (H461-T004423) ein?

Wer baut mir ein Saphirglas in Citizen Eco-Drive Promaster AS2020-53 (H461-T004423) ein?: Hallo liebe Forianer und Spezialisten, das zerschundene Mineralglas meiner geliebten Citizen Eco-Drive Promaster AS2020-53 (H461-T004423) muss...
  • Marriage Taschenuhrwerk 1/4 Repitition / Wer baut mir soetwas ?

Marriage Taschenuhrwerk 1/4 Repitition / Wer baut mir soetwas ?: Hallo, ich habe vom Grossvater eine Taschenuhr mit 1/4 Repitition vermacht bekommen. Leider ist das Gehäuse verbeult, 2 Deckel fehlen. Habe im...
  • Wer baut Uhren in der Design Richtung Nomos Tangente?

Wer baut Uhren in der Design Richtung Nomos Tangente?: Hallo, streife mal wieder etwas durch Netz auf der Suche nach einer neuen Uhr. Die Nomos Tangente gefällt mir vom Design her wirklich sehr gut...
  • Wer baut ein Spring Drive Werk in ein anderes Gehäuse?

Wer baut ein Spring Drive Werk in ein anderes Gehäuse?: Liebe Uhrenliebhaber und -haberinnen, eine wunderbare Seiko Spring Drive ist in meinem Besitze. Das Werk mit der elegant fließenden Sekunde ist...