wer ausser *zeitmessinstrumente*..

Diskutiere wer ausser *zeitmessinstrumente*.. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...kann noch uhrengläser wechseln, in diesem fall von keiner highend-uhr, sondern von einer m&m für damen. hier hat das glas einen tiefen kratzer...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
...kann noch uhrengläser wechseln, in diesem fall von keiner highend-uhr, sondern von einer m&m für damen. hier hat das glas einen tiefen kratzer und müsste gewechselt werden. am besten saphir-glas aber auch mineralsglas möglich - käme auch ein bisschen auf den preis an.

würde mich freuen wenn mir jemand aus dem forum weiterhelfen kann...natürlich auch zeitmess..... aber der ist grad nich online. ;)

gruß dirk
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.073
Geh zum Uhrmacher um die Ecke.
Ein Plexiglas kostet nicht die Welt und überfordert keinen Uhrmacher ;-)
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Kann ich verstehen :!:
Bei Dir vor Ort machen se aus der Uhr glatt ein komisches Auto :twisted:
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
.... ja, ja, kaum ist man ein paar Wochen nicht da, schon wird ein ersatz gesucht. :wink:
 
Thema:

wer ausser *zeitmessinstrumente*..

wer ausser *zeitmessinstrumente*.. - Ähnliche Themen

  • Wer ausser Omega kann ein Lemania 5100 revidieren?

    Wer ausser Omega kann ein Lemania 5100 revidieren?: Hallo, meine Speedy Mark 4.5 ist optisch absolut top. Leider baut das Werk über den Rotor keine Gangreserve mehr auf. Der Versuch bei...
  • Wer kennt diese Uhren, wie heißen Sie und wo (außer in Barcelona) bekommt man diese her?

    Wer kennt diese Uhren, wie heißen Sie und wo (außer in Barcelona) bekommt man diese her?: https://www.youtube.com/watch?v=FEpQBLNZBzA Kann mir jemand sagen was das für Uhren sind. Beide funktionieren im grunde nach dem selben...
  • Uhrenbestimmung Wer außer Tutima verbaut noch das Lemania 5100 ?

    Uhrenbestimmung Wer außer Tutima verbaut noch das Lemania 5100 ?: Hallo, da dieses zum Ablesen ein wirklich klasse Uhrwerk ist. Bin ich auf der Suche nach Firmen die aktuell noch das Lemania 5100 verbauen...
  • Locman - wer hat hier ausser mir noch eine

    Locman - wer hat hier ausser mir noch eine: Hallo Leute! Hat in diesem Forum ausser mir noch jemand ne Locman? Grüsse Teseo
  • Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina?

    Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina?: Hallo, wer weis , wer das o.g. Werk verbaut, ausser Festina, ich habe früher immer diese Tourchronographen gekauft, sind echt schön , wems...
  • Ähnliche Themen

    Oben