wer ausser *zeitmessinstrumente*..

Diskutiere wer ausser *zeitmessinstrumente*.. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...kann noch uhrengläser wechseln, in diesem fall von keiner highend-uhr, sondern von einer m&m für damen. hier hat das glas einen tiefen kratzer...
  • wer ausser *zeitmessinstrumente*.. Beitrag #1
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
...kann noch uhrengläser wechseln, in diesem fall von keiner highend-uhr, sondern von einer m&m für damen. hier hat das glas einen tiefen kratzer und müsste gewechselt werden. am besten saphir-glas aber auch mineralsglas möglich - käme auch ein bisschen auf den preis an.

würde mich freuen wenn mir jemand aus dem forum weiterhelfen kann...natürlich auch zeitmess..... aber der ist grad nich online. ;-)

gruß dirk
 
  • wer ausser *zeitmessinstrumente*.. Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
8.246
Geh zum Uhrmacher um die Ecke.
Ein Plexiglas kostet nicht die Welt und überfordert keinen Uhrmacher ;-)
 
  • wer ausser *zeitmessinstrumente*.. Beitrag #3
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
ich möchte aber jemand aus dem forum!!! :twisted: :D immerhin habe ich zu diesem in nun fast einem jahr enormes vertrauen aufgebaut.
 
  • wer ausser *zeitmessinstrumente*.. Beitrag #4
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Kann ich verstehen :!:
Bei Dir vor Ort machen se aus der Uhr glatt ein komisches Auto :twisted:
 
  • wer ausser *zeitmessinstrumente*.. Beitrag #5
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
.... ja, ja, kaum ist man ein paar Wochen nicht da, schon wird ein ersatz gesucht. :wink:
 
Thema:

wer ausser *zeitmessinstrumente*..

wer ausser *zeitmessinstrumente*.. - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hanhart Pioneer 417 ES (42mm) aus 12/2020 im Fullset, Top Zustand: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT S&G 79833MN-0004: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT S&G Ref 79833MN-0004 am Textilband aus Juni 2022. Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf-Tausch] Longines Spirit Chrono blau L38204936 an-Leder und Stahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Spirit Chrono blau L38204936 an Leder und Stahl Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Raymond Weil Freelancer Automatik 2731-ST-20001 zum Megaabgreifpreis,nahe Neuwertig: Hier heißt es schnell sein. Meine Sammlung ist voll. Und wie ich es meiner besseren Hälfte versprach, wenn eine kommt, muß eine gehen. Diese Uhr...
Zweite Automatikuhr - a.k.a. die Stadionuhr / Breitling Superocean 42: Moin Moin und guten Abend! Ich habe etwas länger überlegt, ob ich euch diese Uhr vorstellen soll, oder nicht. Altbekannt, solide und bewährt...
Oben