Wenn man Weihnachten allein....

Diskutiere Wenn man Weihnachten allein.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; zu Hause sitzt, da die bessere Hälfte arbeitet und man fast alles eingerichtet hat, dann kann man ja mal wieder ein paar Uhrenbilder machen...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
zu Hause sitzt, da die bessere Hälfte arbeitet und man fast alles eingerichtet hat, dann kann man ja mal wieder ein paar Uhrenbilder machen.

Ich hoffe sie gefallen :oops:

db01.jpg


db02.jpg


db03.jpg


db04.jpg


db05.jpg
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.741
Ort
Münchner Umland
Heiko, die Dornblüth könnte man auch in eine Toilette legen und Sie würde immer noch toll aussehen.

Die Bilder sind wie immer sehr gut von Dir. Aber die Uhr, wäre mir noch viel lieber. Aber ich gönne Sie, Dir.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Heiko!

Ich wünsch' es Dir zwar nicht, daß Du öfter alleine herumsitzt - aber:
FÜR UNS FÄLLT DANN IMMER WIEDER ETWAS NETTES AB!

WIEDERUM DANKE FÜR DEINE WUNDERSCHÖNEN BILDER EINER WUNDERSCHÖNEN UHR! :super:

Und außerdem: Fotos kann man auch nach dem trauten Zusammensein schießen (ist eh gesünder als die "Zigarette danach")! :wink:

Gruß, Richard
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
wie RiGa,

fotos danach??? :stupid:
also wie bist du denn drauf? :wink:

sehr schöne fotos, besonders der sternanis!
nee, wirklich, sehr schön arrangiert.
freu mich schon auf die fotos aus dem baumarkt, aus der keramik !!! :-D

gruß ringer
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Heiko,

wie gewohnt großes "Foto-Kino" von Dir...! Ideen muss der Mensch halt haben. :P

Schau auch mal die Eisenbahner-TU unter "Sonstige" an, wenn es Dich interessiert...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Verdammt,Du machst meine ganze Planung kaputt!!!
Ich will das Teil nicht mehr sehen.Du kommst auf meine Ignore-Liste. :wink:
Rainer
 
Thema:

Wenn man Weihnachten allein....

Wenn man Weihnachten allein.... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Damenuhr Rosé bis 1.500€: Moin Zusammen aktuell spinkse ich schon Richtung Weihnachten und suche eine schöne Uhr für meine bessere Hälfte, die ich immer mehr mit meiner...
Logos, Fonts, Typographie, Corporate Identity: Hallo, angeregt durch einen rezenten Beitrag und weil ich mich persönlich sehr stark mit diesem Thema beschäftige eine Frage an euch: Hat euch...
Seiko SPB169J1. Realy sharp?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Habe meine Seiko Presage sharp edged nun seit ein paar Wochen und möchte gerne meine Erfahrung/meine Meinung dazu...
Ist eine Gleitsichtbrille für Schreibtischtäter ratsam?: Hallo zusammen, eine Frage zu Brillen: ich bin Mitte 40, und schon längere Zeit schwach weitsichtig mit ca -1 bis minus 1,5 Dioptrien. Seit ein...
Nichts neues - Individualisierung einer Uhr: Hallo Gemeinde, ich erwarte kein Mitleid oder großartige Rückmeldung und ähnliches ist hier auch schon x mal durch den Fleischwolf gedreht...
Oben