Wenn man Weihnachten allein....

Diskutiere Wenn man Weihnachten allein.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; zu Hause sitzt, da die bessere Hälfte arbeitet und man fast alles eingerichtet hat, dann kann man ja mal wieder ein paar Uhrenbilder machen...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
zu Hause sitzt, da die bessere Hälfte arbeitet und man fast alles eingerichtet hat, dann kann man ja mal wieder ein paar Uhrenbilder machen.

Ich hoffe sie gefallen :oops:

Dmx82

Dmx82

Dornblüth im Kerzenschein... :D

im Ernst, sind schöne Bilder einer tollen Uhr!!! :super:

lg Chris

GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Heiko, die Dornblüth könnte man auch in eine Toilette legen und Sie würde immer noch toll aussehen.

Die Bilder sind wie immer sehr gut von Dir. Aber die Uhr, wäre mir noch viel lieber. Aber ich gönne Sie, Dir.

RiGa

RiGa

Hallo, Heiko!

Ich wünsch' es Dir zwar nicht, daß Du öfter alleine herumsitzt - aber:
FÜR UNS FÄLLT DANN IMMER WIEDER ETWAS NETTES AB!

WIEDERUM DANKE FÜR DEINE WUNDERSCHÖNEN BILDER EINER WUNDERSCHÖNEN UHR! :super:

Und außerdem: Fotos kann man auch nach dem trauten Zusammensein schießen (ist eh gesünder als die "Zigarette danach")! :wink:

Gruß, Richard

ringer2000

ringer2000

wie RiGa,

fotos danach??? :stupid:
also wie bist du denn drauf? :wink:

sehr schöne fotos, besonders der sternanis!
nee, wirklich, sehr schön arrangiert.
freu mich schon auf die fotos aus dem baumarkt, aus der keramik !!! :-D

gruß ringer

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Heiko,

wie gewohnt großes "Foto-Kino" von Dir...! Ideen muss der Mensch halt haben. :P

Schau auch mal die Eisenbahner-TU unter "Sonstige" an, wenn es Dich interessiert...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Einfach klasse....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

rainers

rainers

Verdammt,Du machst meine ganze Planung kaputt!!!
Ich will das Teil nicht mehr sehen.Du kommst auf meine Ignore-Liste. :wink:
Rainer

Thema:

Wenn man Weihnachten allein....

Wenn man Weihnachten allein.... - Ähnliche Themen

• Zu Weihnachten gab‘s „nur“ ne Pepsi ;-) Seiko SNZF15 Automatik

Zu Weihnachten gab‘s „nur“ ne Pepsi ;-) Seiko SNZF15 Automatik: Hi. Mein Gott wie lange ist‘s her, dass der Bazi eine Uhr vorgestellt hat? 1 Jahr? 2? Ich weiß es nicht. Zeit habe ich die nächsten Wochen ja...
  • Weihnachten....was liegt unter eurem Baum

Weihnachten....was liegt unter eurem Baum: wurde gerade vom UPS Boten angerufen, er ist jetzt da.....und ich nicht.....Bitte warten sie ein paar Minuten, ich fliege.... Gestern wurde das...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit schon mitlese, seit einiger Zeit auch im UF angemeldet bin, wirds langsam Zeit für ein Lebenszeichen. Die...
  • Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?

Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?: Hallo, ich fände für die Weihnachtszeit einen kleinen Weihnachts-Emoji (z.B. Smiley mit Weihnachtsmütze) sehr nett. ;-) Ist das sehr viel...