Wenn man diese Uhr....

Diskutiere Wenn man diese Uhr.... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...dem Präsidenten der USA schenken würde, würde man sich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen... :roll: :shock...
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Schon alleine wegen des "Designs" :D
 
#3
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
raxon hat gesagt.:
Schon alleine wegen des "Designs" :D
... ich meinte eigentlich, der Markenname (nen Stück unter dem "Sport" Schriftzug) dürfte da für eher wenig Begeisterung sorgen... :wink:
 
#4
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Naja, ich denke mal der Name/Vorname ist nicht ganz so selten. Und zur Familie Bin Laden ansich haben die Bushs ja auch kein so wirklich schlechtes Verhältnis.
 
#7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Gromit hat gesagt.:
Naja, ich denke mal der Name/Vorname ist nicht ganz so selten. Und zur Familie Bin Laden ansich haben die Bushs ja auch kein so wirklich schlechtes Verhältnis.
Das gilt doch eigentlich auch für Osama - hat sich erst seit diesem berühmten 11. September ernsthaft verschlechtert. Ich nehme an, daß sie noch aus der zeit davor stammt und eine Hommage der Bushs an...

Oh je, ich gerate ins Spekulieren! :oops:

eastwest
 
Thema:

Wenn man diese Uhr....

Oben