Wenn man diese Uhr....

Diskutiere Wenn man diese Uhr.... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...dem Präsidenten der USA schenken würde, würde man sich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen... :roll: :shock...
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #1
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
...dem Präsidenten der USA schenken würde, würde man sich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen... :roll: :shock:

http://cgi.ebay.de/Taucheruhr-aus-I...756706264QQcategoryZ32526QQrdZ1QQcmdZViewItem

d040.gif
 
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Schon alleine wegen des "Designs" :D
 
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #3
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
raxon schrieb:
Schon alleine wegen des "Designs" :D

... ich meinte eigentlich, der Markenname (nen Stück unter dem "Sport" Schriftzug) dürfte da für eher wenig Begeisterung sorgen... :wink:
 
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #4
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Naja, ich denke mal der Name/Vorname ist nicht ganz so selten. Und zur Familie Bin Laden ansich haben die Bushs ja auch kein so wirklich schlechtes Verhältnis.
 
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Also mit einem solchen Geschenk würde man sich bei MIR auch sehr unbeliebt machen! Das wäre dann meine Weitwurf-Einweg-Uhr.
 
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #6
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Bei mir auch. Aber nicht wegen dem Namen ;-)
 
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Gromit schrieb:
Naja, ich denke mal der Name/Vorname ist nicht ganz so selten. Und zur Familie Bin Laden ansich haben die Bushs ja auch kein so wirklich schlechtes Verhältnis.
Das gilt doch eigentlich auch für Osama - hat sich erst seit diesem berühmten 11. September ernsthaft verschlechtert. Ich nehme an, daß sie noch aus der zeit davor stammt und eine Hommage der Bushs an...

Oh je, ich gerate ins Spekulieren! :oops:

eastwest
 
  • Wenn man diese Uhr.... Beitrag #8
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Osama als Name ist ja noch ganz O.K., aber "Bin Laden"? Was soll'n das? Bei mir heisst das Schatz, "Bin Einkaufen"!
 
Thema:

Wenn man diese Uhr....

Wenn man diese Uhr.... - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Uhren mit römischen Ziffern!: Frohes neues Jahr liebe Mitinsassen! Ich hab's gesucht und nicht gefunden: Einen Zeigethread für Uhren mit römischem Zifferblatt. Klar, es ist...
Robust, schlicht, alltagstauglich: Hallo alle zusammen, Ich möchte meinem Vater eine Uhr schenken wenn ich ihn im Sommer wieder in der Heimat (Italien) besuchen komme. Die Uhr...
[Suche] Robert Poseidon mit weißem Zifferblatt: Ich suche von Robert-Uhren die Poseidon (42er) Taucheruhr mit weißem Zifferblatt. Ich glaube die Uhr wurde ausschließlich mit Lünette geliefert...
Gebrauchter Breitling Chronograph für Einsteiger?: Hallo, ich bin der Neue bei euch hier im Forum und mache mich direkt mal mit ein paar Fragen unbeliebt :hammer: Ich möchte mir meine erste...
Kaufberatung Meine erste automatische Uhr (bis 1000€): Hallo ! Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich wollte mich eine Apple Watch schenken aber nach dem ich viel im Laden probiert...
Oben