Wenn man denkt man hÀtte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN

Diskutiere Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; SternstundeđŸ€© Vielen Dank
  • Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #22
F

FallenAngel

BeitrÀge
18
Also cool ist die Uhr ja schon, das muss man so sagen. FĂŒr die Vitrine aufjedenfall ein geiles Teil, wo ich es tragen wĂŒrde wĂŒsste ich allerdings nicht. Das wĂ€re mir (auch in der Freizeit) etwas zu besonders, vom daily Rocker erst garnicht zu sprechen.

Nice to have ist dieses Teil aber schon.

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #23
anmita

anmita

Moderator
BeitrÀge
5.679
Danke fĂŒr die tolle Vorstellung, die Uhr ist mir schon in einem anderen Thread,
sozusagen, aus der Box direkt ins Auge gehĂŒpft und hat breites Grinsen erzeugt.

Weiterhin viel Freude mit dem kleinen GameBoy :klatsch::super:

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #24
Mueller27

Mueller27

BeitrÀge
14.739
Schöne Vorstellung.
Was es nicht alles gibt !

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #25
Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
BeitrÀge
3.605
Also cool ist die Uhr ja schon, das muss man so sagen. FĂŒr die Vitrine aufjedenfall ein geiles Teil, wo ich es tragen wĂŒrde wĂŒsste ich allerdings nicht. Das wĂ€re mir (auch in der Freizeit) etwas zu besonders, vom daily Rocker erst garnicht zu sprechen.

Nice to have ist dieses Teil aber schon.

Meine Gedanken waren da erst recht Ă€hnlich und ich wĂŒrde jetzt auch nicht behaupten, dass ich sie wirklich regelmĂ€ĂŸig trage.
Ein paar Mal mit ins BĂŒro hat sie es aber wirklich schon geschafft.
Und man wird halt tatsÀchlich darauf angesprochen, auch von Leuten, von denen man es nicht unbedingt erwartet.

Also Daily Rocker aber schwierig. Man kann es eher mit einer Vintage-Uhr vergleichen, bei der die letzte Revision schon ein bisschen her ist.

Danke fĂŒr die tolle Vorstellung, die Uhr ist mir schon in einem anderen Thread,
sozusagen, aus der Box direkt ins Auge gehĂŒpft und hat breites Grinsen erzeugt.

Weiterhin viel Freude mit dem kleinen GameBoy :klatsch::super:

Ja, durch dieses Bild der Box wurde ich dann auch einige Male drauf angesprochen und erst dann habe ich mich an die Vorstellung getraut. :-)

Danke dir!

Schöne Vorstellung.
Was es nicht alles gibt !

Vielen Dank!

Wenn man will und es zulĂ€sst, dann kann man dich tĂ€glich Neues entdecken. 😊

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #26
Servusla

Servusla

BeitrÀge
25.057
Schöne Vorstellung und coole Uhr.

Ich vermute mal, wenn man die Uhr am Handgelenk trÀgt, dann wird man bestimmt von etlichen Leuten darauf angesprochen. :ok:

Einzig den Tausch der Batterie stelle ich mir nicht so leicht vor, weil der Durchmesser der Knopfzelle grĂ¶ĂŸer ist als die GehĂ€useöffnung breit.

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #27
Busco1962

Busco1962

BeitrÀge
340
Eine absolut gelungene Vorstellung eines absolut außergewöhnlichen StĂŒcks :super:
Vielen Dank dafĂŒr - das Lesen hat wirklich Spaß gemacht!

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #28
JPW

JPW

BeitrÀge
3.744
Vielen Dank fĂŒr die schöne Vorstellung dieses coolen Teils!
Auch bei mir trifft das Ding genau den Nerv der guten alten Tage. Und dann noch das Bild mit dem N64 mit Mario Kart... Der Qualm muss rot werden beim Driften ;-)

Gameboy, SNES und das N64 haben auch mir und meinen Kumpels viele gute Zeiten beschert. Das SNES steht sogar noch funktionierend im Keller...

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #29
MartlRS

MartlRS

BeitrÀge
6.912
Geilste Uhr aller Zeiten! War schon kurz davor sie zu bestellen đŸ€Ș

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #30
Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
BeitrÀge
3.605
Schöne Vorstellung und coole Uhr.

Ich vermute mal, wenn man die Uhr am Handgelenk trÀgt, dann wird man bestimmt von etlichen Leuten darauf angesprochen. :ok:

Einzig den Tausch der Batterie stelle ich mir nicht so leicht vor, weil der Durchmesser der Knopfzelle grĂ¶ĂŸer ist als die GehĂ€useöffnung breit.

Ja, man wird tatsÀchlich sehr oft darauf angesprochen, egal ob Mann, Frau, Kind...
Da werden selbst PP- und AP-TrÀger neidisch. :D

Das ist wohl richtig. Der erste Batteriewechsel wird spannend. Aber was nicht passt, wird passend gemacht. Zur Not wird die Kunststofföffnung eben ein klein wenig vergrĂ¶ĂŸert oder so. 😅

Eine absolut gelungene Vorstellung eines absolut außergewöhnlichen StĂŒcks :super:
Vielen Dank dafĂŒr - das Lesen hat wirklich Spaß gemacht!

Vielen Dank!

Vielen Dank fĂŒr die schöne Vorstellung dieses coolen Teils!
Auch bei mir trifft das Ding genau den Nerv der guten alten Tage. Und dann noch das Bild mit dem N64 mit Mario Kart... Der Qualm muss rot werden beim Driften ;-)

Gameboy, SNES und das N64 haben auch mir und meinen Kumpels viele gute Zeiten beschert. Das SNES steht sogar noch funktionierend im Keller...

So ist es! Ist aber auch eines dieser Spiele, das sehr gut gealtert ist und auch heute einfach noch Spaß macht. Auch wenn die Grafik und die Auflösung dann erst mal auf dem großen Fernseher doch ein wenig gewöhnungsbedĂŒrftig ist. Von FullHD oder gar 4k oder so ist es eben doch recht weit entfernt. :D

ZusĂ€tzlich hab ich auch noch die GameCube. Funktioniert bei mir alles noch einwandfrei, egal ob GameBoys, N64, GameCube oder auch alle Spiele. Nur das NES ist eben dem Kellerband zum Opfer gefallen. Hatte mir ĂŒberlegt sogar nochmals eins zu kaufen, wobei die aufgerufenen Preise da mittlerweile echt heftig sind.

Geilste Uhr aller Zeiten! War schon kurz davor sie zu bestellen đŸ€Ș

Viel falsch machen damit kann man halt so gesehen nicht. :-)

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #31
CertinaBazi

CertinaBazi

BeitrÀge
2.445
Als alter Retro-Konsolen Besitzer und verrĂŒckter Sammler kann nur eines sagen: Mega Geil đŸ˜„đŸ‘ŒđŸ»

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #32
M

Mauti

BeitrÀge
248
Danke fĂŒr die schöne Vorstellung.
Ich habe die Uhr fĂŒr meine Tochter als Überraschung zum Geburtstag bestellt.

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #33
A

Amos

BeitrÀge
226
Made my day. 😂 😂 😂 geilo, tolles Teil. Vielen Dank fĂŒrs Zeigen.

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #34
mecaline

mecaline

BeitrÀge
11.944
Die ist ja witzig. Habe ich noch nie gesehen, und ich dachte, ich hÀtte alles schon gesehen.:D

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #35
Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
BeitrÀge
3.605
Danke fĂŒr die schöne Vorstellung.
Ich habe die Uhr fĂŒr meine Tochter als Überraschung zum Geburtstag bestellt.

Das ist klasse! :super: So kann man auch Töchter und Söhne zum Tragen von Uhren bewegen. :D

Made my day. 😂 😂 😂 geilo, tolles Teil. Vielen Dank fĂŒrs Zeigen.

Freut mich und danke. :-)

Die ist ja witzig. Habe ich noch nie gesehen, und ich dachte, ich hÀtte alles schon gesehen.:D

Wieder was Neues entdeckt. ;-)

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #36
Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
BeitrÀge
3.605
Da noch angemerkt wurde, dass die Uhr aber wohl schlecht unter den HemdÀrmel passt, möchte ich dies hier noch nachreichen und widerlegen. :face:

PXL_20220209_135215547~2.jpg
PXL_20220209_135225978~2.jpg
PXL_20220209_135325791~2.jpg
PXL_20220209_135311426~2.jpg
PXL_20220209_135243011~2.jpg

• Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN Beitrag #37
MartlRS

MartlRS

BeitrÀge
6.912
Seriöser geht nicht!:super:

Thema:

Wenn man denkt man hÀtte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN

Wenn man denkt man hĂ€tte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN - Ähnliche Themen

Double Impact: Rolex Yachtmaster 40 und Omega Seamaster 300m: Hallo UhrenverrĂŒckte, zwei neue Uhren auf einmal, wenn man die meiner Frau einbezieht sogar drei. Ein Teil meines Verstandes ist sich des...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch fĂŒr den anspruchsvollen BĂŒrger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch fĂŒr den anspruchsvollen BĂŒrger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Science Fiction fĂŒr‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das PhĂ€nomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren prĂ€sentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansĂ€ssige...
2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
Und so denkt der Chinese ĂŒber deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung fĂŒr...
Oben