wenn man beim Uhrenablichten....

Diskutiere wenn man beim Uhrenablichten.... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; erwischt wird, muss man auch mal die Sinn der besseren Hälfte ablichten. wie immer hoffe ich, dass sie gefallen....
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
erwischt wird, muss man auch mal die Sinn der besseren Hälfte ablichten.













wie immer hoffe ich, dass sie gefallen....
 
T

thorsten636

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Absolut tolle Fotos und eine tolle Uhr !!
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.888
Ort
Sande
Das macht SINN - Schöne Uhr und klasse Fotos . :-D
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Hi Tuxi,

wieso eigentlich " Uhr der besseren Hälfte " ?

Ich habe auch eine PI 6015 und trage sie trotz der Größe gerne bei gegebenen Anlaß. Sonst bevorzuge ich eher sportliche Uhren.

Deshalb meine Frage: Ist das Modell eine ausgespochene Damenuhr?

dann müßt ich meine ja schnell meiner Frau schenken :-D

viele Grüße
Mike
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Sorry Tuxi,

ich vergaß:

super tolle Bilder ( wie immer von dir ) von einer wunderschönen klassischen Uhr.


Gruß
Mike
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Borenga schrieb:
Hi Tuxi,

wieso eigentlich " Uhr der besseren Hälfte " ?

Ich habe auch eine PI 6015 und trage sie trotz der Größe gerne bei gegebenen Anlaß. Sonst bevorzuge ich eher sportliche Uhren.

Deshalb meine Frage: Ist das Modell eine ausgespochene Damenuhr?

dann müßt ich meine ja schnell meiner Frau schenken :-D

viele Grüße
Mike
läuft im Sinn Katalog unter den Modellen für Damen mit. :twisted:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.458
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Heiko!

Deine Bilder loben zu müssen, hieße Eulen nach Athen zu tragen!

:klatsch:

Gruß, Richard
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Tuxi schrieb:
Borenga schrieb:
Hi Tuxi,

wieso eigentlich " Uhr der besseren Hälfte " ?

Ich habe auch eine PI 6015 und trage sie trotz der Größe gerne bei gegebenen Anlaß. Sonst bevorzuge ich eher sportliche Uhren.

Deshalb meine Frage: Ist das Modell eine ausgespochene Damenuhr?

dann müßt ich meine ja schnell meiner Frau schenken :-D

viele Grüße
Mike
läuft im Sinn Katalog unter den Modellen für Damen mit. :twisted:


ups,............egal, ich werd se trotzdem weiter tragen!!!


aber Danke der Aufklärung!

Gruß
Mike
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Vieleicht bist du ja gefangen im Koerper eines Mannes.Check das mal,Frau Borenga. :wink:
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Nene, da bin ich mir sicher :wink: , dat dat nich so is!

Dat Ührchen gefiel und gefällt mir immer noch jut! Sie liegt aber dennoch die meiste Zeit faul rum, da ich genügend Auswahl habe und eigentlich nicht so auf Vergoldete stehe. Wenn dann doch mal vergoldet getragen wird, ist es immer eine schwere Entscheidung: die Sinn oder die Chronoswiss Lunar . Meine vergüldete Mido Commander & meine ML Regulateur habe ich jeweils nur 1 mal getragen. Schande über mein Haupt.


Werd jetzt aber mal mien Frue die Sinn auf´s Auge drücken. Sie ziert sich immer so, wegen der Kratzer die evtl. entstehen und will keine Uhren von mir tragen. Als ob ich ihr den Kopp abreißen würd --- ich doch nich :evil:


gruß
Mike
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Uhr für die Dame und wie immer klasse Fotos! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Borenga schrieb:
...

Deshalb meine Frage: Ist das Modell eine ausgespochene Damenuhr?...
Kokolores! Mir hat die Uhr aber Aufgrund der Riffellübnette nie gefallen, bis ich sie mal live gesehen habe. Da stimmt schon fast alles, selbst die Leere auf der rechten Seite wird durch die Photos stärker herausgestellt, als es tatsächlich der Fall ist.
Bis auf die Modelle mit Steinchen (und selbst da ja scheinbar nicht) und die Uhren mit einem Durchmesser kleiner 30mm, kann man heutzutage sowieso nicht mehr von Männer- oder Damenuhren sprechen. Meine Frau zieht teilweise Uhren an, die mir (1,90m 105kg) eigentlich zu groß sind.

Gruß,

Axel
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wie gut, dass die Uhr gülden ist und wir derzeit andere Akquisitionspläne haben, sonst würde jemand hier im Haushalt schon längst mit den Hufen (ääähm, Pumps) scharren!

Heiko, hast Du mal ein Bild von der Rückseite dieser Sinn?
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
jetzt nicht zur Hand. Ist ein Metallboden.
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Borenga schrieb:
Werd jetzt aber mal mien Frue die Sinn auf´s Auge drücken. Sie ziert sich immer so, wegen der Kratzer die evtl. entstehen und will keine Uhren von mir tragen. Als ob ich ihr den Kopp abreißen würd --- ich doch nich :evil:
gruß
Mike
Na dann verkauf sie doch an deine Frau.Kannst ihr ja einen Sonderpreis machen! :lol:
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Das Erwischen lief bei mir zweistufig: erst wurden zig Fotos auf der Digicam gefunden, worauf die Frage folgte: was ist denn das, hast du etwa deine Uhren fotografiert? :oops:

Dann wurde ich auch mal in Flagranti erwischt und "etwas" belächelt, zumal ich gerade dabei war, ein "set" mit anderen Gegenständen aufzubauen.

Die Sinn deiner besseren Hälfte gefällt mir sehr gut. Sowas werde ich meiner Liebsten irgendwann auch mal schenken, wenn sie die Uhrenkunst besser zu schätzen weiß. Zuletzt hat sie von mir eine Binary-Uhr bekommen...
 
Thema:

wenn man beim Uhrenablichten....

wenn man beim Uhrenablichten.... - Ähnliche Themen

  • Beim Einsetzen des Bodens bleibt die Uhr stehen

    Beim Einsetzen des Bodens bleibt die Uhr stehen: Hallo Gemeinde, wahrscheinlich eine saudumme Frage von mir, aber ich steh im Walde. Sobald ich den Boden in die Uhr einsetze, zuckt die Uhr nur...
  • Was erlebt Ihr beim Blick auf Eure Uhr?

    Was erlebt Ihr beim Blick auf Eure Uhr?: Hallo Uhrenliebhaber, mal ein Ausflug in die Gefühlswelt. Was passiert bei Euch, wenn Ihr Eure Uhr anlegt, betrachtet, aufzieht, an sie denkt...
  • Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!

    Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
  • seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen

    seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen: Hallo, ich habe eben meinen Glashütte Chronographen (Referenz: 10-66-07-07-04 Kaliber: 10-60) an den Arm gegeben und vorher (sekundengenau :-) )...
  • Teuere Preise als UVP beim Konzi?

    Teuere Preise als UVP beim Konzi?: Hallo liebe Community, Letztens war ich beim Rolex Konzi und kam in den Genuss mal ne Keramik Daytona zu Gesicht zu bekommen. Hab dann n bissjen...
  • Ähnliche Themen

    Oben