Wenn jemand eine ORIENT sucht, dem kann geholfen werden....

Diskutiere Wenn jemand eine ORIENT sucht, dem kann geholfen werden.... im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hei leute neu hier über google und "orient uhren" suchen hier auf das tolle Forum gekommen..... Kurz zu mir : bin verheiratet 44 (boh schon so...
D

d5r-dieter

Themenstarter
Hei leute
neu hier über google und "orient uhren" suchen hier auf das tolle Forum gekommen.....

Kurz zu mir : bin verheiratet 44 (boh schon so alt), 2 Kinder und nen Ford Fiesta und Transit und natürlich ein paar Uhren

Hier noch a bisserl info zur Marke da ich im Aussendienst der Uhrenbranche unterwegs bin:

zur Marke ORIENT:
nachdem in den 90 ern jahrelang die Firma Melchers in Bremen die Marke überaus erfolgreich vertrieben hatte, ist sie fast von heut auf morgen verschwunden, ein versuch eines Vertriebes (in der nähe von München)um 2000 herum scheiterte nach kurzer Zeit.

Seit 2006 ist die Marke wieder in Deutschland vertreten

verblüffend die Qualität und Habtik dieser Marke.

Viele Grüße
dieter

H

HolgerS

N Abend Dieter,

gibt es denn eine Website oder Preisliste?

Die Verkaufspreise der Orient-Uhren sind -um es mal vorsichtig auszudrücken- nicht ganz schlüssig, in den USA bekommt man die Dinger fast "nachgeworfen", hier in D sind sie aber nicht gerade billig...

Ich habe selber z. Zt. 2 Orient Uhren (eine habe ich verschenkt) und bin sehr zufrieden... :-D

P

pallas

Hey,

also Orient finde ich auch interessant...

Kann man wissen welche Uhren es gibt und wieviel die Dinger kosten würden ?

Mich interessiert insbesondere ein Modell mit Power-Reserve-Anzeige...

Gruß
P.

B

bandog

Guest
Hallo, Holger hat absolut recht mit den sehr "gemischten" Preisen der Orient Uhren. Das gilt nicht nur im Vergleich USA/Europa sondern durchaus auch innerhalb Europas, auch wenn man da natuerlich die Einfuhrust. mit im Blick haben muss.
Bin momentan auf dem Automatik-Uhren-Trip und da habe ich mich auch fuer die schoenen Orientalen interessiert.
Ich war schon drauf und dran mir eine in der Bucht aus der Ukraine zu bestellen, bin aber schon etwas im Stress meine 3 derzeitigen Modelle ausreichend zu "bewegen".
Gruss
bandog

P

pallas

Hey,

also vor der Ukraine schrecke ich irgendwie zurück...
Andererseits gibt es viele Amis, die die Dinger auch nach EU shippern. Dies zu m.E. fairen Kondiitonen...

Schade, daß die Watches in Europa doch mal wieder eine Dimension teuerer sind...

Gruß
P.

D

DL2SSR

Guest
Hey Uhrenfreunde,

die Orient Uhren sehen ja wirklich klasse aus! Ich glaube ich muß mir auch so eine Schönheit zulegen, würde noch schön in meinem kleinen Uhrenschränkchen Platz finden...

Grüßle
Jörg

WatchME

WatchME

Wahnsinn! Hätte nie gedacht dass es Orient KOPIEN gibt:

Bitte keine Links zu Replica-Seiten. Siehe Forenregeln. - raxon

Die werben sogar offiziell damit dass es Replica Uhren sind.

Also wahrschau bei ORIENT Käufen in US!

WatchME

WatchME

Wie weiss man, ob man eine ORIGINAL Orient aus Übersee in den Händen hält?
In den Replica Fotos sind keine Unterschiede zu erkennen.....

Hätte nie gedacht, dass man sogar bei "Günstig Automaten" so ein hohes Risiko im Internet eingeht.....immerhin kosten die Replicas noch roundabout 200USD

Sorry bzgl. des Links, ist in der Tat besser Schleichwerbung für diese Halunken zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wenn jemand eine ORIENT sucht, dem kann geholfen werden....

Wenn jemand eine ORIENT sucht, dem kann geholfen werden.... - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???

Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???: Moin! Ist ja in 2 Tagen wieder soweit... Sankt Martin... Da habe ich gerade zufällig die Uhr hier entdeckt: San Martin Männer Vintage Edelstahl...
  • Kennt jemand diese Uhr???

Kennt jemand diese Uhr???: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, und mir Info über diese Uhr geben? (Typ, Preis etc.) Vielen Lieben Dank im Voraus.
  • Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?

Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe interesse an einer Uhr, der Versand wird aber ausdrücklich nicht nach Deutschland sondern nach Italien angeboten. Jetzt...
  • Erkennt jemand dieses Seiko Vintage Stahlband?

Erkennt jemand dieses Seiko Vintage Stahlband?: Hallo, ich habe beim Kauf meiner Seiko Aquatimer ein Stahlband erhalten, welches nach den sonstigen Bildern der Aquatimer nicht das original...
  • Kennt jemand die Marke 1291?

Kennt jemand die Marke 1291?: Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Mir ist die Marke 1291 aufgefallen, besonders das Modell Diligenta. Kennt...