• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt...

Diskutiere Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...dann gebt bei ebay mal als Suchbegriff "Luxus" ein :P
#4
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Was die Welt doch so alles unter "Luxus" versteht und was für ein Blödsinn mit der Bezeichnung "Luxus" angepriesen wird - ist echt amüsant.
 
#5
Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Ideal für den Friseur-Besuch - da sträuben sich mir alle (verbliebenen) Haare

:stupid:
 
Thema:

Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt...

Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt... - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer ..... mal wieder, wie so oft ;-)

    Ein Neuer ..... mal wieder, wie so oft ;-): Ahoi zusammen, ich bin der Florian, und im Prinzip an allem mechanischen interessiert. Seien es Plattenspieler, Tonbandgeräte oder alte, analoge...
  • Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone

    Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone: Von Taschenuhren kenn man dieses kleine aber wichtige Teil. Ich finde, so eine Krone passt auch an Armbanduhren; auch an etwas modernere! Bin...
  • Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr

    Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr: Es gibt ja tausenderlei Klischees, in jeder Hinsicht der Tod, ob im Gutfinden von etwas oder dessen Beschreibung. Denn nichts davon ist...
  • Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?

    Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?: Hallo, ich kam gestern darauf : Gibt es eigentlich heute aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer (oder zumindest im Inland produziertem)...
  • VK Post zum zweiten mal gelöscht.

    VK Post zum zweiten mal gelöscht.: Hallo, Mein Post würde jetzt zweimal angeblich wegen Missachtung von Punkt 1.3.1 gelöscht. Dabei stand in beiden EINDEUTIG, dass ich privater...
  • Ähnliche Themen


    Oben