Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt...

Diskutiere Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...dann gebt bei ebay mal als Suchbegriff "Luxus" ein :P
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Ideal für den Friseur-Besuch - da sträuben sich mir alle (verbliebenen) Haare

:stupid:

Thema:

Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt...

Wenn Ihr mal Langeweile und/oder viel Zeit habt... - Ähnliche Themen

Wie oft Revision: Hallo, was die Hersteller empfehlen ist klar, aber wie sieht es in der Realität aus? Klar, wenn sie rapide zu langsam läuft, aber das sagt nichts...
Habt Ihr "Gute Vorsätze" für 2021?: Habt ihr nach diesem "speziellen" Jahr 2020 besondere oder besonders gute Vorsätze für 2021? (Mal abgesehen von: mehr Sport/weniger...
Wie habt ihr angefangen? Wo steht ihr jetzt?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Uhren-Sammel-Game und habe vor kurzen angefangen, mich für hochwertige Uhren näher zu interessieren und...
Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
JLC Polaris Chrono, die gefühlte Langeweile oder doch was peppiges?: Ich mag Chronos mit schleichendem Sekundenzeiger. Das Werk ist mir bisher aber fast egal. Je schleichender, desto besser. Das schreit nach einem...
Oben