wenn ihr euch ein wenig mühe gebt

Diskutiere wenn ihr euch ein wenig mühe gebt im Small Talk Forum im Bereich Community; dann schaffen wir heute noch die 10k :lol2:
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ganz meine Meinung :D

Schöner Tag heute, um die 10.000 zu knacken ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Aber der Small-Talk zählt doch gar nicht mit, oder?

eastwest
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
C O U N T D O W N

18....

14...

WER macht den 10.000sten :?:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
C O U N T D O W N

10....

beim gesamtzähler schon

9...


5....



3...
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
der nächste ist es!!!!

bingo 10001

raxon, wer war es ??
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Wenn ich richtig gesehn hab, wars east :D

Herzlichen Glückstrumpf ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Anonymous schrieb:
Danke!!

Und ich bin doch so ein Zahlenfetischist: Ich bin zu Tränen gerührt!

eastwest

Vor lauter Freude (nach Absturz) das Einloggen vergessen. Wußte gar nicht, daß man dann schreiben kann!?

ew

PS.: Und schon beginnt der nächste Countdown: Noch 1196, dann sind es 11.111!!

1195, 1194 ....


PS.2: Habe ja heute auch schon meinen 1000. eigenen gehabt, also so ein Tag! Und dann noch schönes Wetter.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hehe..

Wegen deinem abstürzendem PC:
- entweder ein Virus
- überhitzt dein PC
- du bringst im selbst zum Absturz ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
raxon schrieb:
hehe..

Wegen deinem abstürzendem PC:
- entweder ein Virus
- überhitzt dein PC
- du bringst im selbst zum Absturz ;)

Hatte ihn vor ca. 4 Monaten schon beim Doktor:

Kein Virus, keine Eigenschuld.

Überhitzen ist denkbar, obwohl die Lüfter arbeiten. Weiß auch nicht, was das soll. Hätte mir statt Doktor lieber einen neuen leisten sollen.

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Dann war der Doktor wohl nicht vom Fach, wenn er nichts finden konnte...
 
Thema:

wenn ihr euch ein wenig mühe gebt

wenn ihr euch ein wenig mühe gebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE Tischuhr 60is Worldtime Made in Germany Vintage: Hallo Uhrengemeinde Heute der weitere Verlauf meiner Sammlungsreduzierung. Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher keine...
Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
[Verkauf] Universal Geneve Kaliber 330, schwarzes Zifferblatt, kleine Sekunde: Hallo liebe Uhrennerds, vorab, ich verkaufe die Uhr privat und verfolge keinerlei gewerbliche Absicht. Schweren Herzens trenne ich mich von...
Rolex 116619LB 2009 Bandtausch bei Rolex Service?: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 2 Jahren eine „Smurf“ vom Grauen bekommen. Damals war diese noch erschwinglich im Gegensatz zu heute. Baujahr...
Tudor Black Bay Heritage oder als Tudor Black Bay GMT? Sooo unentschlossen: Hallo zusammen, neben meiner vor vielen Jahren gekauften und wenig getragenen Perrelet Double Rotor als elegante Tonneau mit Krokoband, bin ich...
Oben