Wenn Geld keine Rolle spielen würde ...

Diskutiere Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Find' ich gut. Bei mir wäre es die eigentlich auch erschwingliche und auf jeden Fall bildschöne Ulysse Nardin Marine Regatta, weil hier der...
  • Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #61
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Waaas? Wenn Geld keine Rolle spielt, sooo langweilige Brot-und-Butter-Uhren? Ja, genau. Hausmannskost.
Find' ich gut. Bei mir wäre es die eigentlich auch erschwingliche und auf jeden Fall bildschöne Ulysse Nardin Marine Regatta, weil hier der Countdown auch ein Countdown ist…

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #62
sasolit

sasolit

Nummer bestätigt
Ich will auch mal träumen: Signature 1 | Greubel Forsey
Signature-1_1738_Original.jpg

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #63
Mueller27

Mueller27

Wenn Geld keine Rolle spielen würde ....

dann würde ich Heerscharen von Privatermittlern darauf ansetzen wo eigentlich Buzz Aldrings Omega Speedmaster mit der er mit Apollo 11 auf dem Mond war heute abgeblieben ist. Und würde diese dann kaufen. Die Uhr gilt ja seit 50 Jahren als verschollen. The Story of Buzz Aldrin's Omega Speedmaster | MONTREDO

Carsten

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #65
R

rabenbart

@Joekah: Ohne Box und ohne Papiere? Und in Damengröße (37mm)? Für 80000€ 😳

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #68
Bertone

Bertone

Es wechselt ja fast täglich durch das ewige Angefixe, dabei gibt es aber einen ständigen Begleiter.
Tudor 79090 in blau macht mich fertig.

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #69
Joekah

Joekah

@Joekah: Ohne Box und ohne Papiere? Und in Damengröße (37mm)? Für 80000€ 😳
Den Threadtitel hast du aber schon auf dem Schirm oder ;-) meinetwegen könnten da auch 200k stehen.
Ich brauche da nicht unbedingt ein paar Zettelchen zu. Und mit knapp 17cm HGU passen mir 36-39mm ausgezeichnet.

eigentlich völlig sinnlos das zu diskutieren, hab ich aber mal gemacht!

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #72
Marchiboy300

Marchiboy300

Sinn EZM 1.1 und Omega Seamaster Aqua Terra Chronograph in Stahl mit schwarzen Zifferblat.

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #74
DonFabrizio

DonFabrizio

Also bei mir spielt Geld keine Rolle und ich habe mir bisher alles geholt, worauf ich Lust hatte ...

Na ja, fast ;-) :

Eine VC Overseas fehlt noch.

Und eine Vintage-Daytona.

Eine Tudor Big Block täts auch.

Und ein Grand Seiko Chrono, in Grün mit schwarzem Krokoband.

Eine Zenith El Primero 21 wäre auch noch nett.

Und, und, und ...

Und dann bräuchte ich noch ein zweites Leben, fürchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #76
Ssak

Ssak

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #78
OliH.

OliH.

Ein schönes Fullest einer Rolex Pepsi. Alter eigentlich egal. Macken? Auch egal. Die wäre dann mein daily rocker und irgendwann bekommt sie einer meiner beiden Jungs (und der andere die moony)

Dann hätte ich neben der Moonwatch genau die zwei Uhren, die ich schon mein Leben lang haben wollte.

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... Beitrag #80
MM76

MM76

Wenn Geld keine Rolle spielt:

Vacheron Constantin Overseas Chronograph mit blauen Blatt

UND :D

Rolex Daydate in Platin.

Thema:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde ...

Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... - Ähnliche Themen

IWC Portugieser oder etwas günstiger?: Grüßt euch beisammen, ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen. Mein Vater wünscht sich schon lange eine IWC Portugieser. Den Wunsch kann...
Uhr reparieren lassen für Verkauf: Hallo zusammen. Ich habe eine pp Nautilus 3800 /1 von 1982 geerbt. Da ich nicht so sehr Uhrenliebhaber bin plane ich den Verkauf in den nächsten...
Kaufberatung Meine erste automatische Uhr (bis 1000€): Hallo ! Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich wollte mich eine Apple Watch schenken aber nach dem ich viel im Laden probiert...
Fluco-Nautilus-Erfahrungen?: Liebe alle, hat/hatte jemand von Euch dieses Band? Leder Uhrenarmband wasserfest -Handgemacht in Deutschland Ich überlege, es zu kaufen und...
Uhr mit Spiel der 80er Jahre gesucht...: Hallo zusammen, ich begrüße alle mit meinem ersten Post und hoffe auf Hinweise... ich mag besondere Uhren, obwohl ich eine sehr einfache und...
Oben