Wenn es dunkel wird...

Diskutiere Wenn es dunkel wird... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...geht der striehl in sein Kellerlabor, tüftelt und experimentiert an unbekannten Spezies und selbst geschaffenen Kreaturen:
striehl

striehl

Themenstarter
...geht der striehl in sein Kellerlabor, tüftelt und experimentiert an unbekannten Spezies und selbst geschaffenen Kreaturen:

P

P.Henlein

sind das lavalampen oder alienfötuse?^^

Seeker

Seeker

Striehl, ich mach mir echt Sorgen!
:D

Oder liegt das am Küstennebel?

Seeker

Seeker

So sieht das immer in meinem Magen aus, wenn ich nach einer Flasche Wodka noch ein Glas Milch trinke...
:oops:

Mxxxer

Mxxxer

Dr. Striehlenstein macht Kellerversuche im kryogenen Bereich. Schockfrosten des eigenen Erbgutes. Versuch des Ausrichtens und Manipulierens der x und/oder y Chromosomen per Farblichtbestrahlung.

:shock: :shock: :shock:

Weiß deine Holde davon?

Oder hast du eine Nanomaschine erfunden, die dir neue Uhren generiert? Sind wir nahe an der Singularität? Isses nun soweit????? :schock:

ängstliche Grüße
Markus

ringer2000

ringer2000

:klatsch:

respekt!!!

wußte gar nicht, daß sperma in essig so gut aussehen kann.
Frage mich nur, wie du solche mengen hin bekommst?
oder ist das nur ein reagenzglas, dann kannst du wirklich gut fotografieren.

Seeker

Seeker

@ ringer

mann-o-mann, was Du schon so alles getrunken hast, Respekt! :fresse:

Grüße aus und nach Berlin

Daniel

P

Phase-de-Lune

Hmm, ich überlege gerade, ob ich wirklich hier im richtigen Forum gelandet bin....Zwei Tage dabei und schon nachhaltig geschockt.... Oder sind das die Überreste von irgendwelchen Karteileichen, die sich hier so finden? Auf einem bekannten Verkaufssender wird sowas ähnliches angeboten, allerdings dann mit Stecker und für den Wohnraum.... Vielleicht ist das ja so eine Ausschussware.... Fragen über Fragen.....

Gruß, Michael :)

D

Django

Au weia , der Striehl scheint ja Abends einer seltsamen Tätigkeit nach zu gehen :schock: :schock: :schock:

Zuletzt gesehen bei Dr. Jykell und Mr.Hyde,oder wars bei Frankenstein :?:

Tictras

Tictras

Striehls Machenschaften wurden sogar schon verfilmt:

Seeker

Seeker

Ich dachte immer Striehls Machenschaften hätten immer irgendwie mit der Weltherrschaft zu tun......

hmmm...

Greetz aus B

Daniel

Frank78

Frank78

Gesperrt
So, jetzt haben wirs. Nördliches Hamburger Umland, also am Wasser - Fakt 1.
Weltherrschaftspläne mit schleimigen selbstgezüchteten Kreaturen - Fakt 2.

Fazit: Striehl ist in Wirklichkeit Cthulhu.

Jetzt müssen nur die Sterne in Linie stehen, dann ist es vorbei mit der Welt, wie wir sie kannten!

:twisted:

mecaline

mecaline

AAAh, ja klar Jochen.

Wenn man sich da umschaut, findet man auch striehls Experiment:

"...
Die Entdeckung des weißen Phosphors:

Historischer Rückblick zur ersten

Chemolumineszenzreaktion

Bei seinen Versuchen den Stein der Weisen zu finden dampfte der Hamburger Arzt und Alchimist Heinrich Hennig Brand 1669 unter einigen anderen Stoffen auch faulenden menschlichen Harn ein. Dabei erhielt er einen festen, gelblichen Rückstand, welchen er in einer Glasretorte weiter erhitzte. Zu seiner Überraschung begann die Vorlage plötzlich im Dunkeln fahlweiß zu schimmern.

..."

Thema:

Wenn es dunkel wird...

Wenn es dunkel wird... - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

[Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen dunkel grünes vintage Band , ungetragen 22mm durchgehend ,ca...
  • [Reserviert] Kautschukband 22mm dunkel blau, retro

[Reserviert] Kautschukband 22mm dunkel blau, retro: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Neues ,ungetragenes Kautschukband in 22mm Sieht auf den Bildern...
  • [Erledigt] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün

[Erledigt] Morellato "Vitello Piuma" Lederband - Dunkel Grün: Morellato Lederband Vitello Piuma. Bandanstoss 20 mm. Länge 12 / 7,5 cm. Neu. Farbe Dunkel Grün. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme 16...
  • [Erledigt] Armida A7 Bronze mit dunkel grünem Blatt - neu - verklebt

[Erledigt] Armida A7 Bronze mit dunkel grünem Blatt - neu - verklebt: Hallo, ein kurze Geschichte zu der Uhr. Ich habe hier ein Kaufgesuch für eine Armida in Stahl drin. Da mir keiner eine angeboten hat, habe ich...
  • [Erledigt] Fluco Oslo Velourslederband, 20mm, Kalbsleder, dunkel-grau

[Erledigt] Fluco Oslo Velourslederband, 20mm, Kalbsleder, dunkel-grau: Ich biete ein Uhrenarmband von Fluco (Modell: Oslo) aus Veloursleder in der Farbe "dunkel-grau". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...