Wenn die Seiko Monster zu teuer ist...

Diskutiere Wenn die Seiko Monster zu teuer ist... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...greift man halt zur quartzigen Kopie: Werden "Quemex" Uhren zuuuuufällig in China hergestellt? :wink: Wobei so eine "Feiko"...
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
...greift man halt zur quartzigen Kopie:

blue2ei8.jpg


blue1bm8.jpg


Werden "Quemex" Uhren zuuuuufällig in China hergestellt? :wink:
Wobei so eine "Feiko" mindestens genau so peinlich ist wie ne Rolex vom Urlaubsstrand-Dealer. :roll: :wink:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ne danke... das "Ding" sieht einfach nur grässlich aus...

Dann lieber auf's Original sparen ;)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
igitt! wie kann mann nur?

und wieso eigendlich zu teuer? die gibts doch in der bucht nachgeschmissen.

davon ab, ich habe eine und find sie auch ätzend. meine natürlich das original!

die lünette dreckt sofort zu, hängt immer `n halber pullover drin!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wirklich? Ich bin (von der echten) total begeistert!

ew
 
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
omegahunter schrieb:
und wieso eigendlich zu teuer? die gibts doch in der bucht nachgeschmissen.

Man sollte auch immer die Smileys beachten, um einen Beitrag richtig zu interpretieren... :wink:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
omegahunter schrieb:
davon ab, ich habe eine und find sie auch ätzend. meine natürlich das original!

Na, dann man schön sauber machen und ab damit in den Marktplatz, wirst sehen, wie ratzfatz die weg ist, an jemanden, der sich seine Pullover gerne davon fressen lässt! :wink: :P
 
Thema:

Wenn die Seiko Monster zu teuer ist...

Wenn die Seiko Monster zu teuer ist... - Ähnliche Themen

Was bekommt man für sein Geld: Als erstes das hier soll kein bashing von irgendwelchen Uhren werden, sondern einfach eine Diskussion über die verschiedenen Firmen an sich und...
[Reserviert] Seiko SKX779K1 Monster „erste Generation“ mit Originalstahlarmband mit MM-Schließe sowie weiteren Bändern: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne Seiko Monster der ersten Generation mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr wurde von mir 2013...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko Monster SRPD27k1: Hallo, vor kurzem erst hier im Ufo erworben aber wir passen doch nicht zusammen. Daher biete ich hier als Privatmann meine Seiko New Monster an...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Oben