Wenn die Seiko Monster zu teuer ist...

Diskutiere Wenn die Seiko Monster zu teuer ist... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ...greift man halt zur quartzigen Kopie: Werden "Quemex" Uhren zuuuuufällig in China hergestellt? :wink: Wobei so eine "Feiko"...
#1
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
...greift man halt zur quartzigen Kopie:





Werden "Quemex" Uhren zuuuuufällig in China hergestellt? :wink:
Wobei so eine "Feiko" mindestens genau so peinlich ist wie ne Rolex vom Urlaubsstrand-Dealer. :roll: :wink:
 
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ne danke... das "Ding" sieht einfach nur grässlich aus...

Dann lieber auf's Original sparen ;)
 
#6
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
igitt! wie kann mann nur?

und wieso eigendlich zu teuer? die gibts doch in der bucht nachgeschmissen.

davon ab, ich habe eine und find sie auch ätzend. meine natürlich das original!

die lünette dreckt sofort zu, hängt immer `n halber pullover drin!
 
#7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Wirklich? Ich bin (von der echten) total begeistert!

ew
 
#8
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
omegahunter hat gesagt.:
und wieso eigendlich zu teuer? die gibts doch in der bucht nachgeschmissen.
Man sollte auch immer die Smileys beachten, um einen Beitrag richtig zu interpretieren... :wink:
 
#9
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
omegahunter hat gesagt.:
davon ab, ich habe eine und find sie auch ätzend. meine natürlich das original!
Na, dann man schön sauber machen und ab damit in den Marktplatz, wirst sehen, wie ratzfatz die weg ist, an jemanden, der sich seine Pullover gerne davon fressen lässt! :wink: :P
 
Thema:

Wenn die Seiko Monster zu teuer ist...

Wenn die Seiko Monster zu teuer ist... - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

    [Verkauf-Tausch] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...
  • Kaufberatung Grand / King Seiko mit 36.000 bph

    Kaufberatung Grand / King Seiko mit 36.000 bph: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Grand / King Seiko (gern Handaufzug) mit 36.000 bph. Ich finde diesen (fast) flüssig laufenden...
  • [Verkauf] Seiko SLA025

    [Verkauf] Seiko SLA025: Da ich eine SLA025 für Deutschland bekommen habe, kann mich meine Normale aus Österreich verlassen. Gekauft habe ich sie am 25.06.18 in...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SLA015

    [Verkauf] Seiko Marinemaster SLA015: Hallo Zusammen, Leider bekommt die Beauty nicht genügend Wrist-Time, daher muss sie gehen, so das leider. Ich biete hier eine wunderschöne SEIKO...
  • [Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz

    [Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz: Ich suche drigend nach dem Verlust meiner treuen 0040 eine neue in weiß oder schwarz in gutem Zustand. Ich freue mich über jede Zuschrift von...
  • Ähnliche Themen

    Oben