Wenn die nicht echt ist

Diskutiere Wenn die nicht echt ist im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Aber die ist echt oder? :-D und sogar Wassergechützt :wink:
S

spezznas

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
25
Aber die ist echt oder? :-D
und sogar Wassergechützt :wink:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
:?...wat soll das denn??? Kann sowas denn erlaubt sein?? Immerhin wird da ja dem unwissenden suggeriert das es sich bei der Uhr um eine Junghans handelt...manchmal ist der Herr Levenberg schon recht komisch...
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
...naja, er schreibt in der Beschreibung ja ausdrücklich das es sich keinesfalls um eine Junghans handelt...


lg Chris
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.770
Ort
Ostfriesland
...Du entwickelst Dich, scheint es, zu einem Fachmann für solche "Originale"... .

Grüße

Axel
 
S

spezznas

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
25
Tja bin immer auf der Suche, aber was die Solarflasche da treibt ist schon einwenig dreist, zumal noch gewerblich.

MfG.Alex
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Dmx82 schrieb:
...naja, er schreibt in der Beschreibung ja ausdrücklich das es sich keinesfalls um eine Junghans handelt...


lg Chris
ja trotzdem...wer die Uhr kauft trägt nicht immer die Beschreibung von Levenberg mit rum. Im übrigen...ich kann keine Fortis mit Poljotwerk verkaufen und auch noch Fortis auf´s Zifferblatt schreiben wenn es nicht wirklich eine Fortis ist und dies auch von Fortis legitimiert wurde. Und wenn es legitimiert wurde, dann würde ich sicher nicht in die Auktion schreiben das es sich auf keinen Fall um eine Fortis handelt oder andersrum wenn ich in die Auktion schreibe das es definitiv keine ist, dann gibt es auch keine Legitimierung die Uhr so zu benennen. Ergo...es handelt sich um einen Fake und das finde ich schon ziemlich komisch von Levenberg!!!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Will damit ja nur sagen das er wohl nicht bewusst Käufer betrügen will, ok ist das ganze sicher nicht! ;-)

lg Chris
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ist doch klar. Für die Schnellschießer ist erstmal nur der Junghansschriftzug auf dem Zifferblatt erkennbar. Wenn sie's dann hinterher merken, kann der sagen: "in der Beschreibung steht doch....". Wenn der das nicht von vorneherein so wollte, hätte er es bereits in der Artikelbezeichnung kennzeichnen können und nicht noch "Flieger Chrono JH Fliegerband Poljot" schreiben...
 
Thema:

Wenn die nicht echt ist

Oben