Wenn die nicht echt ist

Diskutiere Wenn die nicht echt ist im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Aber die ist echt oder? :-D und sogar Wassergechützt :wink:
  • Wenn die nicht echt ist Beitrag #1
S

spezznas

Themenstarter
Aber die ist echt oder? :-D
und sogar Wassergechützt :wink:

• Wenn die nicht echt ist Beitrag #3
DocThor

DocThor

:?...wat soll das denn??? Kann sowas denn erlaubt sein?? Immerhin wird da ja dem unwissenden suggeriert das es sich bei der Uhr um eine Junghans handelt...manchmal ist der Herr Levenberg schon recht komisch...

• Wenn die nicht echt ist Beitrag #4
Dmx82

Dmx82

...naja, er schreibt in der Beschreibung ja ausdrücklich das es sich keinesfalls um eine Junghans handelt...

lg Chris

• Wenn die nicht echt ist Beitrag #5
SINNlich

SINNlich

...Du entwickelst Dich, scheint es, zu einem Fachmann für solche "Originale"... .

Grüße

Axel

• Wenn die nicht echt ist Beitrag #6
S

spezznas

Themenstarter
Tja bin immer auf der Suche, aber was die Solarflasche da treibt ist schon einwenig dreist, zumal noch gewerblich.

MfG.Alex

• Wenn die nicht echt ist Beitrag #7
DocThor

DocThor

Dmx82 schrieb:
...naja, er schreibt in der Beschreibung ja ausdrücklich das es sich keinesfalls um eine Junghans handelt...

lg Chris

ja trotzdem...wer die Uhr kauft trägt nicht immer die Beschreibung von Levenberg mit rum. Im übrigen...ich kann keine Fortis mit Poljotwerk verkaufen und auch noch Fortis auf´s Zifferblatt schreiben wenn es nicht wirklich eine Fortis ist und dies auch von Fortis legitimiert wurde. Und wenn es legitimiert wurde, dann würde ich sicher nicht in die Auktion schreiben das es sich auf keinen Fall um eine Fortis handelt oder andersrum wenn ich in die Auktion schreibe das es definitiv keine ist, dann gibt es auch keine Legitimierung die Uhr so zu benennen. Ergo...es handelt sich um einen Fake und das finde ich schon ziemlich komisch von Levenberg!!!

• Wenn die nicht echt ist Beitrag #8
Dmx82

Dmx82

Will damit ja nur sagen das er wohl nicht bewusst Käufer betrügen will, ok ist das ganze sicher nicht! ;-)

lg Chris

• Wenn die nicht echt ist Beitrag #9
B

Benutzer

Ist doch klar. Für die Schnellschießer ist erstmal nur der Junghansschriftzug auf dem Zifferblatt erkennbar. Wenn sie's dann hinterher merken, kann der sagen: "in der Beschreibung steht doch....". Wenn der das nicht von vorneherein so wollte, hätte er es bereits in der Artikelbezeichnung kennzeichnen können und nicht noch "Flieger Chrono JH Fliegerband Poljot" schreiben...

Thema:

Wenn die nicht echt ist

Wenn die nicht echt ist - Ähnliche Themen

Fake Krone oder stark poliert?: Hallo Zusammen, Ich habe eine DJ aus 2001 gekauft und habe diese zur Begutachtung bei einem Pfandleihaus abgegeben. Dort wurde sie als echt...
Cartier Uhr echt oder Fälschung?: Hallo an alle, Ich habe die Cartier Uhr, die auf den Fotos zu sehen ist, als Erbstück bekommen. Ich habe allerdings Zweifel, ob sie echt ist, da...
Ist meine Uhr echt?: Mein Mann hat von seiner Mutter vor längerer Zeit eine Uhr geschenkt bekommen mit dem Hinweis, dass sie sehr teuer ist. Auf dem Ziffernlatt steht...
Heuer Uhr Echt oder Fake: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe das ich nicht falsch mache, falls dem doch so sein sollte einfach mich eines besseren belehren. Danke...
Echte Frauen enthüllen: Diese Art Uhr macht Männer attraktiv: Ich bin eben beim surfen durchs www auf diesen - mittlerweile schon etwas alten - Artikel gestoßen, der sich eher wie ein gekaufter Werbetext...
Oben