Wenn der Postmann "Bimbam" macht

Diskutiere Wenn der Postmann "Bimbam" macht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Oh, ein Paket :-D *freu* Wowowowowowowowowow, daß wird doch nicht.... :shock: ...Yippeeeee, es ist!!! Make my day mal positiv. 8)...
Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Oh, ein Paket :-D *freu*

Wowowowowowowowowow, daß wird doch nicht.... :shock:

...Yippeeeee, es ist!!! Make my day mal positiv. 8) :idea:

Gut, daß die Kamera nen automatischen Schlagseitenausgleich hat. Ich hätte nie gedacht, das eine Uhr so schwer sein kann.

Vielen Dank an Groundhog für dieses prächtige Stück Zeit und die flotte Abwicklung! :)

Eine sehr sehr wertige Uhr. Allein das Armband ist ne Wucht. Beim Kürzen kam mir der Gedanke, daß man damit die Panzerkette vom Leopard flicken könnte, sollte die mal im Gefecht reißen. Ich werd mal dem Wehrbeauftragtem schreiben, daß jeder Panzergrenadier eine Swiss Diver bekommen soll. ;)

Beste grüße aus den nebeligen Niederungen des Münsterlandes!
Christian

eastwest

eastwest

Trainmaster C schrieb:
Gut, daß die Kamera nen automatischen Schlagseitenausgleich hat. Ich hätte nie gedacht, das eine Uhr so schwer sein kann.

...

Eine sehr sehr wertige Uhr. Allein das Armband ist ne Wucht. Beim Kürzen kam mir der Gedanke, daß man damit die Panzerkette vom Leopard flicken könnte, sollte die mal im Gefecht reißen. Ich werd mal dem Wehrbeauftragtem schreiben, daß jeder Panzergrenadier eine Swiss Diver bekommen soll. ;)
Ist das Deine erste Stahlbanduhr? Ich finde, die sieht gar nicht so extrem aus, so nach 160 - 170 Gramm höchstens!?

Jedenfalls viel Spaß mit dem Diver.

Gruß, eastwest

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Danke euch beiden, hab ich schon die ganze Zeit. :D
@ Eastwest: Nein, ich habe ja die silberne Seiko 5 mit Stahlband, davor 2 Citizen und eine Tissot (die hatte ein Titanband). Das der Invicta ist aber sehr wertig und perfekt verarbeitet. Das Ding würde nicht mal am Arm eines Deathmetal-Schlagzeugers klappern. ;)

R

Rundstahl

Hallo Christian,
auch von mir Gratulation für die schicke Uhr

Bye
Jo

G

groundhog

Gast
Das Herz, es blutet immer noch,
doch eine Sportuhr ist genug, (meine meine BH).
besonders wenn sie teuer war -
es spendet Trost 'ne Seamaster.

So schwer war war eine Trennung noch nie wie bei der Invicta, aber als ich die Seamaster kaufte, wußte ich, ich werde Opfer bringen müssen.

Es freut mich aber dabei, dass die Uhr in gute Hände gekommen ist und mit mindestens ebensoviel Freude getragen wird, wie sie mir bereitete.

Grüße,

Groundhog

RiGa

RiGa

Hi, Trainmaster C!

Schwere GRATULATION und danke für die schönen Bilder! :super:

Schönes Teil!

Mitfreuenden Gruß,
Richard

Junnghannz

Junnghannz

Meine Glückwünsche zur soliden Invicta! 8)

Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Holzmichel

Holzmichel

In was für Verpackungen man heutzutage seine Uhren geschickt bekommt.

Gratulation auch von mir und gute Gangwerte.

Tino

Tictras

Tictras

Gratuliere zur schönen Invicta!
Wäre auch was für meinereiner ... :wink:

skysven

skysven

Hallo,

auch von mir Glühstrumpf,

ganz schön "FETTES TEIL"

gefällt mir auch....

die Vase auf dem Schreibtisch...
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß Sven

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Danke @ all!
Die Gangwerte werden sicher ordentlich sein, ETA sei Dank.
Ich find den Sekundenzeiger absolut faszinierend. Der gleitet fast ohne rucken über das Zifferblatt. Echt klasse.

@ Sven: Das ist keine Vase, daß ist ein hyper-mega-Designwohlfühllampe. Böse Zungen nennen die auch leuchtender Dildo. Banausen! :evil:

skysven

skysven

aaah...OK... :oops:

und ich wollte schon fragen ob

"Die Familie zu Besuch kommen darf"

Gruß Sven

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Heiliger St. Nimmerlein, was eine Vase! :shock:

Thema:

Wenn der Postmann "Bimbam" macht

Wenn der Postmann "Bimbam" macht - Ähnliche Themen

• Wenn der Postmann 2x klingelt: Invicta 0420, J.Spring's BEB 021

Wenn der Postmann 2x klingelt: Invicta 0420, J.Spring's BEB 021: Moin Gemeinde, gestern war ein guter Tag ;-). Mittags klingelt es und ein freundlicher Paketbote von DHL überreicht mir ein Päckchen aus...
  • Wenn der Postmann 2x klingelt...

Wenn der Postmann 2x klingelt...: ...dann hat er was für mich dabei:D Heute kam sie nun und hatte einen weiten Weg hinter sich. Innerhalb von 3 Tagen aus China hier gelandet...
  • Wenn der Postmann drei mal klingelt...

Wenn der Postmann drei mal klingelt...: Hallo Uhrenfreunde, so jetzt ist es so weit, meinen Uhrenlosezeit ist zu ende. Im Briefkasten lag folgendes Päckchen! Nach dem...
  • Wenn der Postmann 2X klingelt

Wenn der Postmann 2X klingelt: verschlafen bin ich eben aufgestanden, hab mir einen kaffee gemacht, und mich an den PC gesetzt um zu schauen ob schon irgendwelche von meinen...