Wenn der Postmann "Bimbam" macht

Diskutiere Wenn der Postmann "Bimbam" macht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Oh, ein Paket :-D *freu* Wowowowowowowowowow, daß wird doch nicht.... :shock: ...Yippeeeee, es ist!!! Make my day mal positiv. 8)...
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #1
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
934
Oh, ein Paket :-D *freu*


Wowowowowowowowowow, daß wird doch nicht.... :shock:


...Yippeeeee, es ist!!! Make my day mal positiv. 8) :idea:


Gut, daß die Kamera nen automatischen Schlagseitenausgleich hat. Ich hätte nie gedacht, das eine Uhr so schwer sein kann.


Vielen Dank an Groundhog für dieses prächtige Stück Zeit und die flotte Abwicklung! :-)

Eine sehr sehr wertige Uhr. Allein das Armband ist ne Wucht. Beim Kürzen kam mir der Gedanke, daß man damit die Panzerkette vom Leopard flicken könnte, sollte die mal im Gefecht reißen. Ich werd mal dem Wehrbeauftragtem schreiben, daß jeder Panzergrenadier eine Swiss Diver bekommen soll. ;-)

Beste grüße aus den nebeligen Niederungen des Münsterlandes!
Christian
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Trainmaster C schrieb:
Gut, daß die Kamera nen automatischen Schlagseitenausgleich hat. Ich hätte nie gedacht, das eine Uhr so schwer sein kann.

...

Eine sehr sehr wertige Uhr. Allein das Armband ist ne Wucht. Beim Kürzen kam mir der Gedanke, daß man damit die Panzerkette vom Leopard flicken könnte, sollte die mal im Gefecht reißen. Ich werd mal dem Wehrbeauftragtem schreiben, daß jeder Panzergrenadier eine Swiss Diver bekommen soll. ;-)

Ist das Deine erste Stahlbanduhr? Ich finde, die sieht gar nicht so extrem aus, so nach 160 - 170 Gramm höchstens!?

Jedenfalls viel Spaß mit dem Diver.

Gruß, eastwest
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #4
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
934
Danke euch beiden, hab ich schon die ganze Zeit. :D
@ Eastwest: Nein, ich habe ja die silberne Seiko 5 mit Stahlband, davor 2 Citizen und eine Tissot (die hatte ein Titanband). Das der Invicta ist aber sehr wertig und perfekt verarbeitet. Das Ding würde nicht mal am Arm eines Deathmetal-Schlagzeugers klappern. ;-)
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #5
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Christian,
auch von mir Gratulation für die schicke Uhr
110104_emM5.gif


Bye
Jo
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #6
G

groundhog

Gast
Das Herz, es blutet immer noch,
doch eine Sportuhr ist genug, (meine meine BH).
besonders wenn sie teuer war -
es spendet Trost 'ne Seamaster.

So schwer war war eine Trennung noch nie wie bei der Invicta, aber als ich die Seamaster kaufte, wußte ich, ich werde Opfer bringen müssen.

Es freut mich aber dabei, dass die Uhr in gute Hände gekommen ist und mit mindestens ebensoviel Freude getragen wird, wie sie mir bereitete.

Grüße,

Groundhog
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #7
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Trainmaster C!

Schwere GRATULATION und danke für die schönen Bilder! :super:

Schönes Teil!

Mitfreuenden Gruß,
Richard
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #8
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meine Glückwünsche zur soliden Invicta! 8)

Ich wünsche Dir viel Freude damit!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #9
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
In was für Verpackungen man heutzutage seine Uhren geschickt bekommt.

Gratulation auch von mir und gute Gangwerte.

Tino
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #10
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Gratuliere zur schönen Invicta!
Wäre auch was für meinereiner ... :wink:
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #11
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

auch von mir Glühstrumpf,

ganz schön "FETTES TEIL"

gefällt mir auch....

die Vase auf dem Schreibtisch...
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß Sven
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #12
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
934
Danke @ all!
Die Gangwerte werden sicher ordentlich sein, ETA sei Dank.
Ich find den Sekundenzeiger absolut faszinierend. Der gleitet fast ohne rucken über das Zifferblatt. Echt klasse.

@ Sven: Das ist keine Vase, daß ist ein hyper-mega-Designwohlfühllampe. Böse Zungen nennen die auch leuchtender Dildo. Banausen! :evil:

 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #13
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
aaah...OK... :oops:

und ich wollte schon fragen ob

"Die Familie zu Besuch kommen darf"



Gruß Sven
 
  • Wenn der Postmann "Bimbam" macht Beitrag #14
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
934
Heiliger St. Nimmerlein, was eine Vase! :shock:
 
Thema:

Wenn der Postmann "Bimbam" macht

Oben