P
pille2k5
Gast
verschlafen bin ich eben aufgestanden, hab mir einen kaffee gemacht, und mich an den PC gesetzt um zu schauen ob schon irgendwelche von meinen Uni-Noten online stehen und oh schreck was ist das, es klingelt .... wer wird das wohl sein, der gerichtsvollzieher, der crack dealer, eine hand voll nutten oder der papst für eine privat beichte, nein ...... der DHL-Mann ..... ohhh freude
...ein päckchen das ich entgegen nehme ...... ich mach das päckchen also auf und sehe werbung werbung werbung ..... und da eine aluminium box ..... was könnte das wohl sein ... voller spannung öffne ich das kästchen und siehe da die citizen für meine freundin
...... mal eben überprüfen..... nicht ein microkratze an der uhr, also völlig tiptop .... mit 2 jahren garantie, ausgefüllter garantie karte so muss das sein ...... und für weniger als 50% der uvp ..... für 200€ bei ebay geschossen und UVP ist 450€ und günstigstes angebot in den onlineshops in dennen ich geguckt hab war 359,- !!! laut verkäufer hatte dir uhr leichte lagerspuren ..... ich hab nicht einen microkratzer entdeckt .... *freu*
na und hier das eben gemachte bild ...... meine freundin wird sich freuen
......

na und hier das eben gemachte bild ...... meine freundin wird sich freuen