Wenn der Postmann 2X klingelt

Diskutiere Wenn der Postmann 2X klingelt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; verschlafen bin ich eben aufgestanden, hab mir einen kaffee gemacht, und mich an den PC gesetzt um zu schauen ob schon irgendwelche von meinen...
  • Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #1
P

pille2k5

Gast
verschlafen bin ich eben aufgestanden, hab mir einen kaffee gemacht, und mich an den PC gesetzt um zu schauen ob schon irgendwelche von meinen Uni-Noten online stehen und oh schreck was ist das, es klingelt .... wer wird das wohl sein, der gerichtsvollzieher, der crack dealer, eine hand voll nutten oder der papst für eine privat beichte, nein ...... der DHL-Mann ..... ohhh freude :-) ...ein päckchen das ich entgegen nehme ...... ich mach das päckchen also auf und sehe werbung werbung werbung ..... und da eine aluminium box ..... was könnte das wohl sein ... voller spannung öffne ich das kästchen und siehe da die citizen für meine freundin :-) ...... mal eben überprüfen..... nicht ein microkratze an der uhr, also völlig tiptop .... mit 2 jahren garantie, ausgefüllter garantie karte so muss das sein ...... und für weniger als 50% der uvp ..... für 200€ bei ebay geschossen und UVP ist 450€ und günstigstes angebot in den onlineshops in dennen ich geguckt hab war 359,- !!! laut verkäufer hatte dir uhr leichte lagerspuren ..... ich hab nicht einen microkratzer entdeckt .... *freu*

na und hier das eben gemachte bild ...... meine freundin wird sich freuen :-) ......

img1564mp9.jpg

• Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #3
striehl

striehl

pille2k5 schrieb:
.... wer wird das wohl sein, der gerichtsvollzieher, der crack dealer, eine hand voll nutten oder der papst für eine privat beichte, nein

Bist Du jetzt sehr enttäuscht, dass Deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde?

:D

• Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
*lol* ..... nene ich glaub ich sprech da für uns alle .... wenn man so uhrenbekloppt ist dann ist ne neue uhr die ankommt wohl besser als der rest, auch wenn es nicht meine ist :-) ..... aber freu mich halt für meine freundin :-) ...... die wollte mir nämlich immer eine von meinen beiden citizen abschwatzen ..... deshalb ist das jetzt ne gute protektionsmaßnahme für meine uhren *hehe* ..... aber die uhr ist wirklich richtig schick ...... und der preis ist auch bombe :-)

• Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #6
M

markusg77

Gast
da kann ich Deiner Freundin nur viel Spaß mit der Uhr wünschen - damit Deine sicher sind ;-)

• Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #7
Junnghannz

Junnghannz

Deiner Freundin herzlichen Glückwunsch zu so einem Freund! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #8
R

retro

Gast
ja da kann man sich nur anschließen und respekt erweißen zu so viel aufopferndem einsatz im uhrenschutz :-)

• Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #9
DocThor

DocThor

hmmm...wie schaffe ich es bloss im glaubhaft zu vermitteln das auch ich seine Casios will...;-)

• Wenn der Postmann 2X klingelt Beitrag #10
P

pille2k5

Gast
meine casios kannste haben ..... huch mir fällt gerade auf ich hab gar keine :-) ....... *hehe*

Thema:

Wenn der Postmann 2X klingelt

Oben