Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt...

Diskutiere Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... im Small Talk Forum im Bereich Community; Dann kommt entweder eine Uhr oder aber ein ... iPod shuffle :lol2...
  • Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... Beitrag #1
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dann kommt entweder eine Uhr oder aber ein ...

iPod shuffle :lol2:

ipoduhrforum3lo4.jpg

ipoduhrforum2bh1.jpg

ipoduhrforum1va6.jpg

8)

• Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... Beitrag #2
DocDickie

DocDickie

Erst der Aston Martin, jetzt der iPod. Was kommt als nchstes? Eine Villa auf einer Südseeinsel? Ein Privatjet? Eine Yacht? :P

Ne Spaß bei seite, schönes Teil, wenn für meine Wurstfinger auch etwas klein.

• Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
:( Leider ist der (e)iPod ja nicht für mich bestimmt...

• Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... Beitrag #4
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ich dachte schon, das wär der Radioersatz, wenns dafür nicht mehr gelangt hätte....

• Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... Beitrag #5
eastwest

eastwest

• Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... Beitrag #6
D

DerDrucker

boa, wie klein werden die denn noch bitte? würde ich sofort verlieren :-) :(

• Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... Beitrag #7
derelch

derelch

Der neue shuffle ist genial. So schön klein. Kann man einfach ans t-Shirt klippen und das wars.

Ich bin sehr zufrieden mit dem, auch wenn der sound nicht mit den großen Playern mithalten kann.

Ähh, nette Gravur :-D

Thema:

Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt...

Wenn der Post.. ääh UPS-Mann 3x klingelt... - Ähnliche Themen

[Erledigt] AVI-8 Flyboy Automatik AV-4048-02 3x getragen: Verkaufe eine nur 3x getragene Fliegeruhr vom Britischen Label AVI-8. Die Flyboy hat eine 24h Komplikation und dezentrale Sekunde. Die AVI-8 ist...
[Erledigt] Panerai Submersible Amagnetic. 47 mm PAM01389 / 1389: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Panerai 1389, Ref. PAM01389 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Buler 2002 GA 23709 - Digitalanzeige blinkt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Vor ein Paar Tagen habe ich eine Buler 2002 GA 23709, Baujahr 1978, für schlappe 60 Euro auf willhaben ergattern können...
Oben