Wenn Club, dann CdpB !

Diskutiere Wenn Club, dann CdpB ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin zusammen, die in letzter Zeit häufig zu beobachtenden Club-Gründungen gehen mir, ge(r)linde gesagt, auf den Sack :D !! Wenn es in...
schredder66

schredder66

Themenstarter
Moin zusammen,

die in letzter Zeit häufig zu beobachtenden Club-Gründungen gehen mir, ge(r)linde gesagt, auf den Sack :D !!

Wenn es in unseren Kreisen einen Club gibt, den es geben MUSS, den jeder kennen MUSS und dem jeder angehören MUSS, dann ist es der...

C d p B

Wer oder was das ist? Ganz einfach: Club der positiv Bekloppten 8) !

Wer ihn gegründet hat? Noch viel einfacher: ICH 8) !!

Wann er gegründet wurde? Am allereinfachsten: Als ich ihn das erste Mal erwähnt habe 8) !!!

So, und jetzt hört auf, für jedes belanglose Ührchen einen eigenen Club zu gründen - das ist nichts weiter als Schnulli-Bulli-Kinderkram :lol2: !!!

Bekloppte, und das sind wir alle, vereinen sich bei Ver.di... ähm, tschuldigung, beim CdpB :idea: :wink: !!!

T

timeless74

Gast
meine Mitgliedschaft im CDCL verbietet mir eine Teilnahme in Deinem Club!
:twisted:

Thema:

Wenn Club, dann CdpB !

Wenn Club, dann CdpB ! - Ähnliche Themen

ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
ewig geflirtet, aber jetzt : Rolex Air King: Setzt euch, nehmt euch ne Tasse Kaffee oder Tee und nen Keks und gönnt euch ein paar Minuten, das hier wird keine kurze Vorstellung, denn hier...
Oben