Wenn alle immer nur auspacken.......

Diskutiere Wenn alle immer nur auspacken....... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; pack ich mit aus! Gestern eingegangen von einem hier angemeldeten Mitglied. Perfekte Ware mit perfekter Optik, zu einem nahezu geschenkten...
Junnghannz

Junnghannz

Gottseibeiuns! Eine O.....!!! :wink:

Schöne Uhr - habe dasselbe Modell in Blau! 8)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Axel66

Axel66

Allein das Band scheint eine Sünde wert zu sein!

Gruß,

Axel

D

Django

Oh,welch schöne Orient :P

Endlich mal nicht als Diver :twisted:

Thema:

Wenn alle immer nur auspacken.......

Wenn alle immer nur auspacken....... - Ähnliche Themen

• War eine Rolex Oyster Perpetual immer eine Automatic?

War eine Rolex Oyster Perpetual immer eine Automatic?: Auf chrono24 verkauft einer eine Rolex ref 6546 mit "Oyster Perpetual" (nicht Precision wie ich es von anderen Handaufzugs-Rolexen mit Oyster-Case...
  • Uhrenbeweger oder immer neu Stellen?

Uhrenbeweger oder immer neu Stellen?: Schönen Sonntag allen miteinander wie der Titel ausdrücken soll, beschäftigt mich die Frage was für eine Mechanische Uhr schonender ist. Im...
  • Newmark 71 - der "passt-immer und überall" Skindiver aus England

Newmark 71 - der "passt-immer und überall" Skindiver aus England: Nein, es ist nicht die Wiederauferstehung einer horologischen Ikone. Der Papst hat diese Uhr nicht geschenkt bekommen und weder Paul Newman noch...
  • China Uhren und die Frage warum billig immer zieht

China Uhren und die Frage warum billig immer zieht: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Thematik seht. Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn man z.B in China einen...
  • [Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist)

[Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist): Hallo, die Time Locker Diver, insgesamt gibt es drei ZB-Designs (das dritte namens "Kermadec" allerdings nur als Stretch-Goal), kommen aus...