[Erledigt] Wenger Swiss Raid Commando Patagonian Expedition 70890

Diskutiere Wenger Swiss Raid Commando Patagonian Expedition 70890 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich hab von Wenger wegen eines Garantiefalls eine völlig neue Uhr erhalten. Die Uhr habe ich vor ca. 4 Monate Bekommen, sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhel

Anhel

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich hab von Wenger wegen eines Garantiefalls eine völlig neue Uhr erhalten.
Die Uhr habe ich vor ca. 4 Monate Bekommen, sieht aus wie neu.....Technisch und Optisch Top, da ich Sie fast nicht mehr Getragen hab.

Die Uhr hat noch bis Okt. 2012 Garantie und die Preise in Internet liegen glaube ich ab 329.- 379 €, ich möchte 270 € inkl.Versand

Kuti1.jpgkuti2.jpgUhr-rund.jpgrund-piso.jpgpiso.jpguhr-ganz.jpg

Technische Daten:
In dem Polycarbonat-Gehäuse mit Edelstahlboden sitzt ein Schweizer Präzisions-Quarzwerk.
Datumsanzeige sowie luminierende Indexe und Zeiger bieten Komfort.
Kratzfestes Mineralglas und ein Armband aus Kautschuk sorgen für Robustheit.
Mit schwarzem Zifferblatt.

Artikelnummer: 70890
Armband: Kautschuk-Armband 20mm
Ziffernblatt: schwarz mit weiß
Gehäuse: PVD-beschichtetes Edelstahlghäuse
Glas: Kratzfestes gehärtetes Mineralglas
Werk: Schweizer Quarz-Chronographenwerk
Durchmesser: 42mm
Gewicht: 93g
Wasserdicht: bis 100m Datumsanzeige
Stoppfunktion

Grüße

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhel

Anhel

Themenstarter
Hallo,

ich werde die Uhr bei (e... )Verkaufen .....Thema kann geschlossen werden....

Gruß an alle.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenger Swiss Raid Commando Patagonian Expedition 70890

Wenger Swiss Raid Commando Patagonian Expedition 70890 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wenger Quartz Swiss RAID Commando

[Erledigt] Wenger Quartz Swiss RAID Commando: Hallo Leute, verkaufe hier einen gut gebrauchten Wenger Quartzchrono. Swiss RAID Commando. Geschwärztes Gehäuse (Farbe ohne Fehlstellen)...
  • [Erledigt] WENGER Chronograph, Swiss Made, ungetragen, Full Set

[Erledigt] WENGER Chronograph, Swiss Made, ungetragen, Full Set: Für mich einen Tick zu dressig... deshalb kommt dieser schicke Chronograph in den Verkauf. Verarbeitung, Finish und Haptik sind, wie man es von...
  • [Verkauf] Wenger Swiss Made Seaforce Diver Chronograph Blau Neu 01.0643.110

[Verkauf] Wenger Swiss Made Seaforce Diver Chronograph Blau Neu 01.0643.110: Hallo ! Nagelneuer , ungetragener Wenger Seaforce Diver Chronograph ! Mit allen möglichen Chrono Features..... OVP : 325€ Sonder-Angebot : 150€...
  • [Erledigt] Wenger ! Neu Swiss Made Vintage Chrono Saphierglas - Refnr. 01.1043.113

[Erledigt] Wenger ! Neu Swiss Made Vintage Chrono Saphierglas - Refnr. 01.1043.113: Hallo ! Biete nagelneuen & ungetragenen Wenger Vintage Chronograph an . Neues Model - 2017 - Retailprice : 319€ Sonderpreis : 120 incl. Porto...