[Erledigt] Wenger Seaforce Quarz Diver

Diskutiere Wenger Seaforce Quarz Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Wenger Seaforce Quarz Taucheruhr die ich im Mai 2014 beim großen Fluß erworben habe. (Kaufbeleg liegt bei) Die Uhr hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenger Seaforce Quarz Diver Beitrag #1
Umland

Umland

Themenstarter
Verkaufe hier eine Wenger Seaforce Quarz Taucheruhr die ich im Mai 2014 beim großen Fluß erworben habe. (Kaufbeleg liegt bei)
Die Uhr hat einen Durchmesser von 36 mm, eine Bauhöhe von 10 mm, ein Gewicht von 65 Gramm und ist 200 m wasserdicht.
Das Uhrglas ist Saphir, die Lünette dreht satt mit 120 Klicks, die Krone ist verschraubt und der Bandanstoß beträgt 18 mm.
Das Siliconband ist ungetragen und mit einer blauen Steppnaht versehen. Die Lume leuchtet blau.
Die Taucheruhr wurde sehr wenig getragen und hat dementsprechend nur die unvermeidlichen Microkratzer. Lünette und Saphirglas
sind völlig kratzerfrei.
Die Seaforce wird geliefert mit Umkarton, schöner Alubox, Gebrauchsanweisung, Garantieheft und Anhänger.
Ich hätte für die Uhr gern 130 Euro inclusive versichertem Hermesversand. Bitte keine Tauschangebote.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.
IMGP2420.jpgIMGP2402.jpgIMGP2386.jpgIMGP2395.jpg

• Wenger Seaforce Quarz Diver Beitrag #2
Umland

Umland

Themenstarter
Eine kleine Preissenkung auf 125 Euro inclusive versichertem Hermesversand.

• Wenger Seaforce Quarz Diver Beitrag #3
Umland

Umland

Themenstarter
Nochmals eine kleine Preissenkung auf 120 Euro inclusive versichertem Hermesversand.

• Wenger Seaforce Quarz Diver Beitrag #4
Umland

Umland

Themenstarter
Jetzt 115 Euro inclusive versichertem Hermesversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenger Seaforce Quarz Diver

Wenger Seaforce Quarz Diver - Ähnliche Themen

[Verkauf] Wenger Seaforce blau: Ich gebe meine blaue Wenger Seaforce 01.0641.119 ab, da ein neues Projekt im Focus ist. Der Zustand ist sehr gut und es sind einige Nato Bänder...
[Erledigt] Seiko SNE498P1 Solar Tuna Diver: Liebe Mit-Forianer! Wegen mangelnder Tragezeit und Platzmangel in der Box verkaufe ich meine Seiko SNE498P1 Golden Solar Tuna Diver. Hier...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
WENGER SEAFORCE Ref. 01.0641.117: Liebe Uhrenfreunde, neben meinen Automatik-Divern Kemmner Seahorse und Turtl sowie der Mido Ocean Star war ich auf der Suche nach einem Diver für...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver: Verkaufe hier meine Seiko SNE109P1 die ich im November 2016 erworben habe. Die Seiko hat einen Durchmesser von 42 mm, eine Bauhöhe von 12 mm, ein...
Oben