[Erledigt] Wenger Offroad Chronograph PVD

Diskutiere Wenger Offroad Chronograph PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen fast neuwertigen Wenger Offroad Chronograph PVD weil ich ihn so gut wie nie trage. Habe die Uhr im April 2010 für 299 EUR gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marvel

Themenstarter
Verkaufe meinen fast neuwertigen Wenger Offroad Chronograph PVD weil ich ihn so gut wie nie trage.
Habe die Uhr im April 2010 für 299 EUR gekauft und sie seit dem vielleicht insgesamt 2 Wochen lang getragen.
Da ich mit meinen Uhren sehr sorgsam umgehe, werden sich daran lediglich leichte Gebrauchsspuren finden.

Details:
* Schweizer Quarz-Qualitätslaufwerk Chronograph
* Edelstahl-Gehäuse 316L, PVD-beschichtet
* Edelstahlboden verschraubt
* Gehäusedurchmesser: 42 mm
* krazfestes Mineralglas
* Datumsanzeige, Leuchtzeiger, Leuchtindexe
* Drehlünette PVD-beschichtet
* Edelstahlarmband PVD-beschichtet
* Armbandanschlag: 20 mm
* Gewicht: 148 Gramm

Preisvorstellung (VHB) 200 EUR incl. Versand

Anhänge

M

marvel

Themenstarter
aufgrund definitiven nichttragens kommt er wieder hier rein. hab allerdings noch zwei kleinere kratzer entdeckt, deswegen:

VHB 120 EUR

R0011917.jpgR0011918.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marvel

Themenstarter
Uhr ist verkauft, bitte schliessen.

vielen lieben dank für die möglichkeit des einstellens!!!

ciao

marvel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenger Offroad Chronograph PVD

Wenger Offroad Chronograph PVD - Ähnliche Themen

• Wenger Uhren Reparatur

Wenger Uhren Reparatur: Hallo, habe mir vor ca. über einen Jahr eine Wenger Uhr gekauft für 140,00 Euro. (Siehe Bild) Die Uhr kam nie mit Wasser in Berührung und wurde...
  • Wenger Uhren Club - WUC

Wenger Uhren Club - WUC: Nachdem ich immer mal wieder in verschiedenen (Zeige-)threads Uhren der Marke WENGER entdeckt habe, aber noch keinen entsprechenden Club, möchte...
  • WENGER, Automatic - erstanden etwa im Jahr 2001

WENGER, Automatic - erstanden etwa im Jahr 2001: Liebe Mitglieder des Uhrforums, nach langer Zeit des "Nur Mitlesens- und -staunens", habe ich nun endlich den Schritt gewagt, mich nicht nur...
  • [Verkauf] Wenger Roadster Black Night Analog Quarz

[Verkauf] Wenger Roadster Black Night Analog Quarz: Ich verkaufe meine Wenger ROADSTER BLACK NIGHT Analog Quarz Leder, ich habe die Uhr vielleicht 5 x getragen Wenige Gebrauchsspuren UVP: 198...
  • [Verkauf] Wenger Lederuhrarmband schwarz 19mm

[Verkauf] Wenger Lederuhrarmband schwarz 19mm: Biete hier ein fast neues Wenger Leder Uhrarmband in Farbe schwarz und Breite 19 mm an. Die Länge 85 mm und 120 mm. Preis bei Briefversand...