Wenger Battalion Schliesse

Diskutiere Wenger Battalion Schliesse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich interessiere mich für die Wenger Battalion. Leider habe ich bis jetzt keine Bilder gefunden, welche auch die Schliesse des...
K

kromo

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
6
Hallo,

ich interessiere mich für die Wenger Battalion.
Leider habe ich bis jetzt keine Bilder gefunden, welche auch die Schliesse des Edelstahlarmbands zeigen.
Vielleicht wäre jemand so freundlich ein Bild zu posten, wenn er diese Uhr hat.

Vielen Dank.
 
K

kromo

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
6
Wieso bezweifelst Du das? Ich hatte hier den Eindruck gewonnen die Uhren von Wenger hätten einen guten Ruf...
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Du hast nach einem Life-Bild gefragt und dafür muss jemand die Uhr haben, da ich hier User der ersten Stunde bin, kann ich sagen, dass diese Uhr hier noch nicht erwähnt wurde (Suchfunktion).
 
Thema:

Wenger Battalion Schliesse

Wenger Battalion Schliesse - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Kingsbury MS3 Battalion - Fieldwatch mit NH35: Hallo! Neue Uhr von Kingsbury, eine schöne klassische Fieldwatch. Erhältlich auch an Leder (s. Homepage). Kingsbury MS3 Battalion Function...
Erfahrungen zu Citizen (Eco Drive) Funkuhr?: Ich habe leider hierzu keine Thema gefunden (nur Verkäufe). Hat jemand eine Citizen (Eco Drive) Funkuhr und kann seine Erfahrungen teilen? Mich...
Schließe - Breitling Old Navitimer A13322: Hallo UF, ich wollte wissen, ob es Breitling Old Navitimer Modelle aus dem Jahr 2003 am Pilotband mit nachfolgender Schließe gab? Ich habe zwar...
Echt oder Fake: Liebes Forum! Vor einiger Zeit habe ich Interesse an Uhren gefunden. Der aktuelle Liebling meiner Sammlung ist meine Wenger Seaforce Chrono...
Croton Uhr: Hallöchen Ich hab im Internet 3 Fotos von einer Croton Uhr gefunden. Leider ohne kontaktdaten. Ich hab Modellnummer und Hersteller aber sonnst...
Oben