Wenger Battalion Schliesse

Diskutiere Wenger Battalion Schliesse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich interessiere mich für die Wenger Battalion. Leider habe ich bis jetzt keine Bilder gefunden, welche auch die Schliesse des...
  • Wenger Battalion Schliesse Beitrag #1
K

kromo

Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich für die Wenger Battalion.
Leider habe ich bis jetzt keine Bilder gefunden, welche auch die Schliesse des Edelstahlarmbands zeigen.
Vielleicht wäre jemand so freundlich ein Bild zu posten, wenn er diese Uhr hat.

Vielen Dank.

• Wenger Battalion Schliesse Beitrag #3
K

kromo

Themenstarter
Wieso bezweifelst Du das? Ich hatte hier den Eindruck gewonnen die Uhren von Wenger hätten einen guten Ruf...

• Wenger Battalion Schliesse Beitrag #5
striehl

striehl

Du hast nach einem Life-Bild gefragt und dafür muss jemand die Uhr haben, da ich hier User der ersten Stunde bin, kann ich sagen, dass diese Uhr hier noch nicht erwähnt wurde (Suchfunktion).

Thema:

Wenger Battalion Schliesse

Wenger Battalion Schliesse - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
IWC Stahlband Big Ingenieur - spezielle Gravur und Frage dazu: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem Stahlband zur IWC Big Ingenieur wurde mir ein solches angeboten, laut Verkäufer neu und so sieht es von...
[Suche] Edelstahl Schließe mit Tauchverlängerung für die Seamaster Aqua Terra 150: Hallo, es ist eine schwierige Angelegenheit, für diese Uhr eine passende Schließe zu finden. Ein komplettes Seiko Band mit Stegbreite 20mm würde...
Frage zur Seiko Flightmaster: Hallo, ich interessiere mich für eine SNA411 und Angebote gibt es ja diverse im Netz. Nur was ich nicht verstehe, bei einem Auktionshaus gehen...
G-Shock King GX-56, GXW-56 Band Breite: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie breit das Band einer der oben genannten G-Shocks ist? Hintergrund: suche eine schwarze Schliesse für...
Oben