[Verkauf] Wempe Zeitmeister Vollkalender, deutsches Fullset, 3 Bänder

Diskutiere Wempe Zeitmeister Vollkalender, deutsches Fullset, 3 Bänder im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, ich verkaufe eine WEMPE Zweitmeister Mondphase mit Vollkalender - Referenz-Nr. WM350002. Der Neupreis liegt derzeit bei 2500...

Stefan292

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich verkaufe eine WEMPE Zweitmeister Mondphase mit Vollkalender - Referenz-Nr. WM350002.

Der Neupreis liegt derzeit bei 2500 EUR.

Die Uhr ist in einem schönen Zustand, kaum getragen und kommt im absoluten FULL Set, gekauft bei Wempe in Frankfurt 2012. Die Uhr läuft selbstverständlich tadellos!
Im Set ist wirklich absolut alles dabei, sogar der EC-Karten Zahlungsbeleg. Zusätzlich kommt die Uhr mit dem originalen Edelstahl und schwarzem Lederband von Wempe. Als Extra gibt es noch ein braunes Lederband dazu, welches schon 150 EUR gekostet hat.

Technische Daten:

• Edelstahlgehäuse poliert / satiniert mit 42mm Durchmesser
  • schwarzes Alligatorlederarmband
  • Automatik-Kaliber ETA 2892-A2 mit Vollkalender und Mondphasenanzeige
  • Saphirglas
  • Faltschließe
  • verschraubter Boden mit Wempe Sternwarte Prägung
  • vier seitliche Druckknöpfe zur Einstellung der Kalenderfunktion

Für das deutsche Fullset stelle ich mir leicht verhandelbare 1650 Euro vor.

Bei Fragen einfach melden!
P.s.: ich bin Privatperson und gebe keine Garantie oder nehme Ware zurück

IMG_0178.JPG
IMG_0180.JPG
IMG_0179.JPG
IMG_0181.JPG
IMG_0186.JPG
IMG_0187.JPG
IMG_0188.JPG
IMG_0189.JPG
IMG_0190.JPG
IMG_0191.JPG
IMG_0192.JPG
IMG_0193.JPG
IMG_0194.JPG
InkedIMG_0195_LI.jpg
IMG_0197.JPG

Thema:

Wempe Zeitmeister Vollkalender, deutsches Fullset, 3 Bänder

Wempe Zeitmeister Vollkalender, deutsches Fullset, 3 Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wempe Zeitmeister Vollkalender, deutsches Fullset, zustand top: Ich verkaufe eine WEMPE Zweitmeister Mondphase mit Vollkalender - Referenz-Nr. WM350002. Der Neupreis liegt bei 2500 EUR. Die Uhr ist in einem...
Wempe. Ein Hersteller, zwei Taucheruhren: Hallo ihr lieben Uhrenverrückten. Blicken wir erst mal zurück, soviel Zeit muss sein, und schauen in Richtung Oldenburg, in das Jahr 1857. Um...
[Erledigt] WEMPE Zweitmeister Mondphase mit Vollkalender, deutsches: Ich verkaufe eine WEMPE Zweitmeister Mondphase mit Vollkalender - Referenz-Nr. WM350002. Der Neupreis liegt bei 2500 EUR. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Wempe Glashütte Zeitmeister Sport Chronometer Taucheruhr: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Wempe Zeitmeister Sport Chronometer" aus Glashütte Wie nicht viele Wissen hat Wempe nicht nur als...
[Erledigt] WEMPE Glashütte/SA Zeitmeister Weltzeit, schwarz, 3 Bänder: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten! Zum Verkauf steht meine WEMPE Glashütte/SA Zeitmeister Weltzeit Schwarzes...
Oben