Liebe Forianer,
ich verkaufe eine WEMPE Zweitmeister Mondphase mit Vollkalender - Referenz-Nr. WM350002.
Der Neupreis liegt derzeit bei 2500 EUR.
Die Uhr ist in einem schönen Zustand, kaum getragen und kommt im absoluten FULL Set, gekauft bei Wempe in Frankfurt 2012. Die Uhr läuft selbstverständlich tadellos!
Im Set ist wirklich absolut alles dabei, sogar der EC-Karten Zahlungsbeleg. Zusätzlich kommt die Uhr mit dem originalen Edelstahl und schwarzem Lederband von Wempe. Als Extra gibt es noch ein braunes Lederband dazu, welches schon 150 EUR gekostet hat.
Technische Daten:
Für das deutsche Fullset stelle ich mir leicht verhandelbare 1650 Euro vor.
Bei Fragen einfach melden!
P.s.: ich bin Privatperson und gebe keine Garantie oder nehme Ware zurück

ich verkaufe eine WEMPE Zweitmeister Mondphase mit Vollkalender - Referenz-Nr. WM350002.
Der Neupreis liegt derzeit bei 2500 EUR.
Die Uhr ist in einem schönen Zustand, kaum getragen und kommt im absoluten FULL Set, gekauft bei Wempe in Frankfurt 2012. Die Uhr läuft selbstverständlich tadellos!
Im Set ist wirklich absolut alles dabei, sogar der EC-Karten Zahlungsbeleg. Zusätzlich kommt die Uhr mit dem originalen Edelstahl und schwarzem Lederband von Wempe. Als Extra gibt es noch ein braunes Lederband dazu, welches schon 150 EUR gekostet hat.
Technische Daten:
- Edelstahlgehäuse poliert / satiniert mit 42mm Durchmesser
- schwarzes Alligatorlederarmband
- Automatik-Kaliber ETA 2892-A2 mit Vollkalender und Mondphasenanzeige
- Saphirglas
- Faltschließe
- verschraubter Boden mit Wempe Sternwarte Prägung
- vier seitliche Druckknöpfe zur Einstellung der Kalenderfunktion
Für das deutsche Fullset stelle ich mir leicht verhandelbare 1650 Euro vor.
Bei Fragen einfach melden!
P.s.: ich bin Privatperson und gebe keine Garantie oder nehme Ware zurück