[Erledigt] Wempe Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik

Diskutiere Wempe Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier verkaufe ich meine Wempe Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher mit Chronometerzertifikat aus Oktober 2013. Die Uhr kommt komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plarmium

plarmium

Themenstarter
Hier verkaufe ich meine Wempe Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher mit Chronometerzertifikat aus Oktober 2013.

Die Uhr kommt komplett mit Ersatzbandgliedern, Papieren, Box, Umkarton, Anleitung, Garantie- und dem Chronometerzertifikat.

Die Sport Taucher ist praktisch ungetragen und bis auf zwei winzige Kratzer auf der Schließe im Auslieferungszustand (siehe Fotos).

Mein Festpreis für diese auf dem Gebrauchtmarkt kaum zu findende Uhr im Neuzustand ist 1800,- € zuzüglich eventuellem Wertversand; eine persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet bevorzuge ich allerdings.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Falls Nachfragen kommen: Es handelt sich nicht um die Uhr, die kürzlich hier im Forum verkauft wurde.

Die technischen Daten:
  • Selitta SW300 Automatikwerk, Chronometerzertifikat
  • Durchmesser 42 mm
  • 300 Meter druckfest
  • verschraubter Boden
  • verschraubte Krone mit massivem Flankenschutz
  • beidseitig entspiegeltes Saphirglas
  • nachtleuchtende Zeiger und Indizes
  • Sekundenzeiger mit Leuchtdreieck
  • einseitig drehbare Keramiklünette als Tauchzeitdrehring
  • Leuchtmarkierung auf dem Tauchzeitdrehring
  • hochwertiges fünfteiliges, integriertes Edelstahl-Armband mit Bandverlängerung

700_6653_DxO.jpg

700_6646_DxO.jpg

700_6644_DxO.jpg

700_6654_DxO.jpg

700_6642_DxO.jpg

700_6645_DxO.jpg

700_6639_DxO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Themenstarter
Neuer Preis jetzt 1750,- €, die Uhr wurde nicht mehr getragen, der Zustand hat sich also nicht geändert.

plarmium

plarmium

Themenstarter
Langsam tut es weh. :D
Neuer Preis 1700,- € für die praktisch neue Uhr.

plarmium

plarmium

Themenstarter
1650,- €, Spielraum minimal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wempe Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik

Wempe Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Sport Tiden Automatik

Neue Uhr: Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Sport Tiden Automatik: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 300m Werk: SW300 (reguliert als Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 2.575 €...
  • [Reserviert] WEMPE Zeitmeister Glashütte Flieger Chronometer,

[Reserviert] WEMPE Zeitmeister Glashütte Flieger Chronometer,: Hallo, diese schöne Wempe trage ich leider zu selten. Es ist die XL Version der Wempe Fliegeruhr. Details: -ca. 45 mm Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik

[Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik: Habe jetzt den Urlaub hinter mir und möchte was neues. Deshalb will ich mal meine WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik...
  • Neuzugang aus Glashütte: Wempe Zeitmeister Gangreserve

Neuzugang aus Glashütte: Wempe Zeitmeister Gangreserve: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Neuzugang zu meiner Sammlung. Eine Wempe Zeitmeister Gangreserve (Referenz-Nr. WM44 0001) - in...
  • [Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik

[Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik: Morgen Leidensgenossen, Habe jetzt Urlaub und mir ist nach etwas Neuem. Kennt ihr sicherlich alle. Deshalb will ich mal meine WEMPE...