[Erledigt] Wempe Zeitmeister Chronograph

Diskutiere Wempe Zeitmeister Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine tolle Uhr aus dem Hause Wempe an. Die Uhr hat Tragespuren die sich aber im Rahmen halten (ich hoffe man kann es auf den Bildern...
S

subsurface

Themenstarter
Ich biete eine tolle Uhr aus dem Hause Wempe an.
Die Uhr hat Tragespuren die sich aber im Rahmen halten (ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen).
Das Saphirglas ist kratzerfrei, lediglich das Band müsste erneuert werden (ist zwar noch in Ordnung aber halt schon eine zeitlang getragen worden).

Die Uhr ist aus 10/2006 und kommt im Fullset.

Hier mal die Beschreibung vom Hersteller:

Edelstahl. Zifferblatt versilbert, mit Indexen. Saphirglas. Geschraubter Gehäuseboden mit Reliefgravur der Sternwarte. Handgefertigtes Full-Cut Krokolederarmband mit Edelstahl Faltschließe. Automatikwerk (Basiskaliber: Valjoux 7753) mit Sekundenstopp und eigens konstruierter exzentrischer Feinregulierung. Chronograph mit Sekunden-, Minuten- und Stundenzähler. Wassergeschützt. Datumsanzeige. Offiziell nach DIN 8319 geprüfter deutscher Chronometer.
Gehäusedurchmesser: 42 mm.

Referenz-Nr. WM54 0001

Als Preis setze ich mal leicht verhandelbare 1000€ an. (jetzt preisreduziert um 100€, damit ein potentieller Käufer sich noch ein schönes neues Band kaufen kann)

Versicherter Versand geht auf mich, gerne aber auch Abholung im Kölner Raum

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

subsurface

Themenstarter
Preisupdate inkl. Versand 870€ fest ohne Nachverhandlung oder Tausch gegen einen schönen Diver
Der Zustand der Uhr ist besser als die brutalen Digitalfotos dokumentieren. Die Kratzer sind oberflächlich und eher Deskdiving Spuren. Ich denke dass die Uhr problemlos von einem Fachmann poliert werden kann ohne Fleisch zu nehmen.
Dieser tolle Chronograph wurde max. 1 Jahr im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

S

subsurface

Themenstarter
Jetzt 840€, weil ich etwas Neues im Auge habe.
Ist wirklich eine tolle Uhr und wird für den Preis nicht noch einmal angeboten.
Beim Nächsten mal besorge ich ein neues Band und dann kostet sie mehr :)

S

subsurface

Themenstarter
Ich biete sie noch einmal an.
Das schöne Stück geht, und so nicht mehr im Netz zu finden, für 800€.

Verkauf einer gebrauchten Uhr ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
S

subsurface

Themenstarter
Das schöne Stück hat einen neuen Liebhaber gefunden.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Wempe Zeitmeister Chronograph

Wempe Zeitmeister Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Wempe Zeitmeister Aviator Keramik Chronograph

Neue Uhr : Wempe Zeitmeister Aviator Keramik Chronograph: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Valjoux 7753 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 4160 USD Hands-On...
  • WEMPE Zeitmeister Sport Taucher Chronograph Bronze

WEMPE Zeitmeister Sport Taucher Chronograph Bronze: Hallo Uhrenfreunde! Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, und sie war eher eine "Zufallsentdeckung". Ich habe schon lange mit...
  • Neue Uhr : Wempe Zeitmeister Sport Diver's Chronograph Bronze

Neue Uhr : Wempe Zeitmeister Sport Diver's Chronograph Bronze: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW500 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert auf 100 Stueck Link...
  • [Erledigt] Wempe Zeitmeister Sport Taucher Automatik Chronograph Ceramic

[Erledigt] Wempe Zeitmeister Sport Taucher Automatik Chronograph Ceramic: Zum verkauf steht ein Wempe Sport Taucher Chronograph (Chronometer) Edelstahl. Schwarzes Zifferblatt mit Stahlindexen und Leuchtfarbe...
  • [Reserviert] WEMPE Zeitmeister Glashütte Chronograph, Komplettpaket, Panda-Dial, Chronometerzertifikat

[Reserviert] WEMPE Zeitmeister Glashütte Chronograph, Komplettpaket, Panda-Dial, Chronometerzertifikat: Hallo, und es geht weiter mit meiner Sammlungsreduktion (die Apfel Uhr ist schuld). Meine schöne Wempe Zeitmeister kommt nur noch selten an...