[Reserviert] Wempe Zeitmeister Automatik Chronometer-Chronograph, Full Set

Diskutiere Wempe Zeitmeister Automatik Chronometer-Chronograph, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Unverhofft kommt oft: Jetzt ist mir doch noch ein bezahlbarer El Primero HW untergekommen, der aber refinanziert werden will. Deshalb muss ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Unverhofft kommt oft: Jetzt ist mir doch noch ein bezahlbarer El Primero HW untergekommen, der aber refinanziert werden will. Deshalb muss ein Dresser-Chrono gehen:

Wempe Zeitmeister Chronograph. Edelstahl, weißes/versilbertes Zifferblatt, Saphirglas, geschraubter Gehäuseboden mit Reliefgravur der Sternwarte,
Edelstahlarmband mit zusätzlichem Glied (reicht für mindestens 21 cm HGU), Chronometerzertifikat, Automatikwerk mit Basiskaliber Valjoux 7753,
stattlicher Durchmesser ca 42 mm. NP war 1.985 €.

Zum Verkauf kommt ein gut erhaltener eleganter Chronograph aus sehr gutem Hause mit Papieren und Box. Er hat Tragespuren, auf den Bildern sollte aber alles rüberkommen.
Ich habe die Uhr von allen Seiten photographiert. Alle Funktionen sind in Ordnung, die Gangwerte sind sehr gut. Die Uhr war erst jetzt beim Uhrmacher und wurde dabei
durchgecheckt, frisch gereinigt und geölt. Das Armband ist in gutem bis sehr gutem Zustand.

Die Fussel und Fingerspuren auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Ich hätte für die Uhr gerne 1250 Euro inkl. versichertem Versand. Persönliche Übergabe ist grundsätzlich möglich und erwünscht.

(Leider) das Übliche:
Garantie und Gewährleistung kann ich nicht übernehmen, da Privatverkauf.

Viele Grüße

Martin
IMG_0207.JPG
IMG_0206.JPG
IMG_0208.JPG
IMG_0156.JPG
IMG_0159.JPG
IMG_0157.JPG
IMG_0158.JPG
IMG_0155.JPG
IMG_0153.JPG
IMG_0160.JPG
IMG_0161.JPG
IMG_0162.JPG
IMG_0164.JPG
IMG_0165.JPG
IMG_0204.JPG

GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
1100 Euro inkl. vers. Versand (für eine Wempe mit Box und Papieren!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wempe Zeitmeister Automatik Chronometer-Chronograph, Full Set

Wempe Zeitmeister Automatik Chronometer-Chronograph, Full Set - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Sport Tiden Automatik

Neue Uhr: Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Sport Tiden Automatik: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 300m Werk: SW300 (reguliert als Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 2.575 €...
  • [Erledigt] Wempe Zeitmeister Automatik Chronometer

[Erledigt] Wempe Zeitmeister Automatik Chronometer: Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich ein Wempe Zeitmeister Fliegerchronograph XL mit Chronometerwerk zum Verkauf an. Diese schöne Uhr mit...
  • [Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik

[Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik: Habe jetzt den Urlaub hinter mir und möchte was neues. Deshalb will ich mal meine WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik...
  • [Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik

[Erledigt] WEMPE Zeitmeister Glashütte i/SA Sport Taucher Automatik: Morgen Leidensgenossen, Habe jetzt Urlaub und mir ist nach etwas Neuem. Kennt ihr sicherlich alle. Deshalb will ich mal meine WEMPE...
  • [Erledigt] Wempe Zeitmeister Sport Taucher Automatik Chronograph Ceramic

[Erledigt] Wempe Zeitmeister Sport Taucher Automatik Chronograph Ceramic: Zum verkauf steht ein Wempe Sport Taucher Chronograph (Chronometer) Edelstahl. Schwarzes Zifferblatt mit Stahlindexen und Leuchtfarbe...