[Erledigt] Wempe Transportbox - ungenutzt

Diskutiere Wempe Transportbox - ungenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, im Angebot steht eine Transportbox von Wempe, die ich nie genutzt habe. Somit befindet sie sich in einem tadellosen Zustand. Diese Box...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

im Angebot steht eine Transportbox von Wempe, die ich nie genutzt habe. Somit befindet sie sich in einem tadellosen Zustand.

Diese Box darf mich für glatte 15€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_2248.jpegIMG_2249.jpegIMG_2247.jpeg

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

jetzt für 14€ inklusive des Versandes zu haben und da weitere Reduktionen keinen Sinn mehr machen, wird sie dann in 2 Wochen im Müll landen.

Gruß Frank

Thema:

Wempe Transportbox - ungenutzt

Wempe Transportbox - ungenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kunstleder Transportbox für 4 Uhren: Hallo, im Angebot steht eine Transportbox für 4 Uhren, die ich nie genutzt habe. Somit befindet sie sich in einem tadellosen Zustand. Diese Box...
[Erledigt] Panerai NATO-Strap mit OEM-Schließe 24mm: Hallo, im Angebot steht ein originales NATO-Strap mit OEM-Schließe in 24mm, welches ich nur 2x montiert und getragen habe. Es befindet sich in...
[Erledigt] Gunny Canvas Strap für Hublot One Click 45mm: Hallo, habe mir von Peter Gani ein Canvas Strap für meine Sorai anfertigen lassen, aber nach dem gestrigen Erhalt habe ich es heute einmal...
[Erledigt] Transportkoffer für 3 Uhren - neuwertig: Hallo, im Angebot steht ein Transportkoffer für 3 Uhren, den ich allenfalls 2x genutzt habe. Somit befindet er sich in einem neuwertigen Zustand...
[Erledigt] 4er Einsatz für TheBox: Hallo, im Nachbarforum ist ja TheBox hinlänglich bekannt, weil sie dort auch initiiert werden. Ich habe mittlerweile 3 und habe mir jetzt für...
Oben