[Erledigt] WEMPE (Kaufmann) CORDURA Texstrap dunkelblau (Ref. 509) 20/18mm Gr. M (70/110 cm)

Diskutiere WEMPE (Kaufmann) CORDURA Texstrap dunkelblau (Ref. 509) 20/18mm Gr. M (70/110 cm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch mein neuwertiges Kaufmann CORDURA Texstrap in dunkelblau zum Verkauf an. Das Band wurde erst im März diesen...
Heeki

Heeki

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Hier biete ich Euch mein neuwertiges Kaufmann CORDURA Texstrap in dunkelblau zum Verkauf an.

Das Band wurde erst im März diesen Jahres bei WEMPE gekauft, da die Uhr an der es montiert war allerdings mittlerweile wieder gehen durfte, ist es nun "über".
Die Gebrauchsspuren sind gering, lediglich auf der Rückseite lassen sich Rückstände von der Kautschuk-Verklebung erkennen (denke ich). Hat mich nie gestört.
Alle Fotos sind von heute. Die ersten 5 wurden ohne Blitz gemacht und entsprechen der tatsächlich Farbe am besten ehesten. Die letzten beiden Fotos sind heller.

Bezeichnung: CORDURA
Ref. 509 21 (dunkelblau)
Band- und Schliessenbreite: 20/18 mm
Länge: M 110/70 mm
Schliesse: Edelstahl (WEMPE)
Naht: Naht Ton in Ton
Rückseite: Kautschuk

Der Neupreis bei WEMPE liegt bei 105,- EUR. Ich habe mir 65,- EUR inklusive versichertem Versand per DHL vorgestellt!

Zu guter letzt:
Ich bin Privatverkäufer, heißt keine Garantie und / oder Rücknahme. Die Rechnung von WEMPE ist leider auch nicht auffindbar.

Anhänge

Heeki

Heeki

Themenstarter
Jetzt für 60,- EUR inklusive Versand! ;-)

Heeki

Heeki

Themenstarter
Preisanpassung auf 52,50 EUR inklusive Versand und damit -50% vom NP!

Heeki

Heeki

Themenstarter
Noch zu haben! 👍

Heeki

Heeki

Themenstarter
Jetzt für glatte 50,- EUR inklusive versichertem Versand! 8-)

Heeki

Heeki

Themenstarter
Noch zu haben!
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
;-)

Heeki

Heeki

Themenstarter
Noch aktuell! :prost:

Heeki

Heeki

Themenstarter
...noch da! 😉

Heeki

Heeki

Themenstarter
Runter auf 45,- EUR inklusive versichertem Versand für dieses wunderschöne "Sommerband"! ☀

Noch ein paar Bilder von heute: (diesmal Handybilder ohne "Blitz")

k2.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heeki

Heeki

Themenstarter
Ein letzter zähneknirschender Drop auf 40,- EUR all inclusive!
Zustand = unverändert

Thema:

WEMPE (Kaufmann) CORDURA Texstrap dunkelblau (Ref. 509) 20/18mm Gr. M (70/110 cm)

WEMPE (Kaufmann) CORDURA Texstrap dunkelblau (Ref. 509) 20/18mm Gr. M (70/110 cm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kaufmann / Wempe Alligator Band braun 20mm Neuwerig

[Erledigt] Kaufmann / Wempe Alligator Band braun 20mm Neuwerig: Das Band war nur an der Neuuhr befestigt ist Ungetragen. Länge 115 / 75mm Anstoßbreite 20mm zur Schließe 18mm. UVP 190€ :shock: Mein Preis 46€...
  • [Erledigt] Kaufmann Alligator Band Schwarz 20mm mit Wempe Faltschließe Neu

[Erledigt] Kaufmann Alligator Band Schwarz 20mm mit Wempe Faltschließe Neu: Neu und Ungetragen, gerne mit original Bergeon Federstegen. Länge sind 115mm/75mm. Das Kaufmann Alligator von Wempe inklusive der Edelstahl...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Linie Schaffhausen Schnitt von Wempe, 20mm mit Seiko Faltschließe

[Erledigt] Kaufmann Vintage Linie Schaffhausen Schnitt von Wempe, 20mm mit Seiko Faltschließe: Heute mal was ganz spezielles, eine Kombi zum "dahinschmelzen".. Fliegerband im Schaffhausen - Schnitt aus der neuen Vintage - Linie von...
  • [Erledigt] Kaufmann-Lederband in schwarz; 18mm, Wempe, neu

[Erledigt] Kaufmann-Lederband in schwarz; 18mm, Wempe, neu: Möchte folgendes Lederband verkaufen: Ungetragenes Kaufmann-Lederband in schwarz; Bandanstoß: 18mm; an der Schließe: 16mm; Modell-Bezeichnung...