[Erledigt] Wempe Kaufmann Alligatorband, braun

Diskutiere Wempe Kaufmann Alligatorband, braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf: Originales Wempe Kaufmann Alligatorband, Farbe braun, leicht getragen (vielleicht 2 mal am Arm), 20 x 16 mm Anstoß, Länge...

dejuss

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf:

Originales Wempe Kaufmann Alligatorband, Farbe braun, leicht getragen (vielleicht 2 mal am Arm), 20 x 16 mm Anstoß, Länge: 105 x 65 mm

033.JPG034.JPG035.JPG036.JPG

Preis: 45 Euro

PPfriends, Versand mit Postbrief eingeschrieben inkludiert!
Danke für das werte Interesse!
Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Thema:

Wempe Kaufmann Alligatorband, braun

Wempe Kaufmann Alligatorband, braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Alligatorband braun: Hallo, Zum Verkauf: Originales Rios 1931 Alligatorband, Farbe braun, Zustand leicht gebraucht mit einer zusätzl. Öse (vielleicht 2 x am Arm) ...
[Erledigt] Eterna Handaufzug, ca. 1960: Hallo, Zum Verkauf, Schöne Eterna Handaufzug Dressuhr, goldplatiertes Gehäuse unpoliert, Stahlboden, Uhr läuft sehr gut (letztes Service...
[Erledigt] Kaufmann Kroko Armband dunkelgrau, 22 auf 20 mm, kurz 65/105, curved ends: Sehr hochwertiges und edles Kaufmann Krokoband aus dem Rücken, 1 x kurz zur Probe getragen – neuwertiger Zustand ohne jegliche Spuren, 22 mm auf...
[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage: Hi, verkaufe ein Armband Kaufmann Saddle Vintage non stiched Anstoß 20 mm in der Farbe braun. Ich hätte gerne 28€ inklusive Versand. Es handelt...
[Erledigt] Kaufmann Kalbsleder Uhrenband in schwarz, 22 mm fast wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Kaufmann aus schwarzem Kalbsleder in 22-20...
Oben