[Erledigt] Wempe Iron Walker Ref. WI100004, neu, 2022, Fullset, Weißes Zifferblatt

Diskutiere Wempe Iron Walker Ref. WI100004, neu, 2022, Fullset, Weißes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Wempe Zeitmeister Klassik Großdatum. Habe die Uhr selber in diesem Jahr erst gekauft aber...
  • Wempe Iron Walker Ref. WI100004, neu, 2022, Fullset, Weißes Zifferblatt Beitrag #1
Mr. N.

Mr. N.

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo liebe Forummember,

ich verkaufe hiermit meine Wempe Zeitmeister Klassik Großdatum. Habe die Uhr selber in diesem Jahr erst gekauft aber dann leider doch nie getragen.

Hier die weiteren Infos:

• Wempe Iron Walker
  • Referenznummer: WI100004
  • Neu / ungetragen
  • Lieferumfang: Fullset
  • Erstkauf: 2022
  • 40mm
  • Neupreis: 2.595€

Preis: 1.950€

Abholung in 85049 Ingolstadt möglich, sonst gerne per Versand.

Zahlung per Überweisung oder Bar möglich. Bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal.

Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden.

Hier die Bilder:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

Thema:

Wempe Iron Walker Ref. WI100004, neu, 2022, Fullset, Weißes Zifferblatt

Wempe Iron Walker Ref. WI100004, neu, 2022, Fullset, Weißes Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wempe Zeitmeister Klassik Großdatum Ref. WM370003, neu, Fullset, 2022: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Wempe Zeitmeister Klassik Großdatum. Habe die Uhr selber in diesem Jahr erst gekauft aber...
[Erledigt] WEMPE Glashütte I/SA WI100004 Blatt weiss 40mm: Hallo, zum Verkauf steht eine WEMPE Glashütte I/SA IRON WALKER Automatik 40mm WI100004 Blatt weiss Die Uhr ist neu/ungetragen. Sie wurde...
[Reserviert] Wempe Iron Walker 40mm Weiß Automatik: Privatverkauf Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches...
[Erledigt] Wempe Iron Walker 40mm Automatik WI100004 Weiss Dreizeiger: Ich bin Privatanbieter ohne gewerbliche Zwecke. Hi Community, Ich biete eine schöne Wempe Iron Walker 40mm Dreizeiger im angesagten...
Neue Uhr: Wempe Iron Walker GMT - Stuttgart Edition: Neue Uhr: Wempe Iron Walker GMT - Stuttgart Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 11,7 mm WaDi: 10bar Werk: SW330-2 Gangreserve: 42...
Oben