[Verkauf] Wempe Iron Walker Herren Quarz Uhr mit weißem Ziffernblatt

Diskutiere Wempe Iron Walker Herren Quarz Uhr mit weißem Ziffernblatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meine neue (16.09.20) Wempe Iron Walker Herren Quarz Uhr mit weißem Ziffernblatt. (40 mm, Edelstahl...
C

CarlTol

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine neue (16.09.20) Wempe Iron Walker Herren Quarz Uhr mit weißem Ziffernblatt.
(40 mm, Edelstahl, Qaurz-Kaliber ETA E64.111 mit Datumsfunktion)

Die Uhr wurde nur einmal getragen und danach wieder zurück in die Box gelegt.

Grund des Verkaufs: Leider lässt sich das Armband für mich nicht richtig einstellen. Entweder sitzt die Uhr zu fest oder zu locker. Es ist meine erste Uhr mit Metallarmband.

Gekauft wurde die Uhr bei Wempe in Bremen.

Lieferumfang:

Uhr
Original Box
original Rechnung
Garantiebeleg

Preis: 1450,-€ incl. versicherten Versand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Wempe Iron Walker Herren Quarz Uhr mit weißem Ziffernblatt

Wempe Iron Walker Herren Quarz Uhr mit weißem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Wempe Iron Walker

[Suche] Wempe Iron Walker: Guten Tag, ich suche eine Wempe Iron Walker in 40mm und schwarzem Zifferblatt. Evtl. hat ja jemand eine abzugeben. Danke :)
  • [Erledigt] Wempe Iron Walker Quarz Chronometer

[Erledigt] Wempe Iron Walker Quarz Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Wempe Iron Walker 40mm Quarz Chronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Wempe Iron Walker Quarz Chronometer

[Erledigt] Wempe Iron Walker Quarz Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Wempe Iron Walker 40mm Quartz Chronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Sammelthread Wempe Iron Walker

Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...