[Erledigt] Wempe Edelstahl Faltschließe 18mm für normale Armbänder wie Neu

Diskutiere Wempe Edelstahl Faltschließe 18mm für normale Armbänder wie Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sehr wertig dank verschraubungen etc. Komplett Edelstahl und wie Neu. Das tolle,paßt für alle gewöhnlichen Bänder mit 18mm an der Schließe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Sehr wertig dank verschraubungen etc.
Komplett Edelstahl und wie Neu.
Das tolle,paßt für alle gewöhnlichen Bänder
mit 18mm an der Schließe.
Also meist 22-18mm oder 20-18mm.
Preis bei Wempe 65€
mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 21€
Danke,Gruss Lars
PICT9830.JPG
PICT9831.JPG
PICT9829.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wempe Edelstahl Faltschließe 18mm für normale Armbänder wie Neu

Wempe Edelstahl Faltschließe 18mm für normale Armbänder wie Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] PANERAI 118 Titan - Tobaccodial - dekoriertes Werk - komplette Revision / 2 Jahre Garantie durch Wempe

[Verkauf-Tausch] PANERAI 118 Titan - Tobaccodial - dekoriertes Werk - komplette Revision / 2 Jahre Garantie durch Wempe: - Privatverkauf! Kein gewerblicher Verkauf - Zum Verkauf steht meine Panerai PAM 118 Titan aus 09/2003 im sehr guten Zustand, frischer...
  • [Erledigt] Wempe Lederband Schwarz 20mm mit Prägung

[Erledigt] Wempe Lederband Schwarz 20mm mit Prägung: Das kann gehen 20mm sehr guter Zustand , seht die Bilder Im Brief gepolstert für 11,50 incl Versand und PayPal F&F
  • Beobachtungsuhr Marine BM158, Deutsche Chronometer-Werke Gerh. D. WEMPE, Hamburg

Beobachtungsuhr Marine BM158, Deutsche Chronometer-Werke Gerh. D. WEMPE, Hamburg: Hallo liebe Mitforisten, Ich möchte euch endlich die Uhr vorstellen, wegen der ich mich hier im Forum angemeldet habe. Schon lange hatte ich den...
  • [Verkauf] IWC Aquatimer 2000 Titan von 2006 mit Revision 12.2017 bei Wempe

[Verkauf] IWC Aquatimer 2000 Titan von 2006 mit Revision 12.2017 bei Wempe: Verkaufe meine IWC Aquatimer 2000 Titan von 2006 Die Uhr hat im Dezember 2017 bei Wempe eine Wartung bekommen Also noch reichlich Garantie Anbei...
  • [Erledigt] Wempe Zeitmeister Quarz 38 mm, Edelstahl.

[Erledigt] Wempe Zeitmeister Quarz 38 mm, Edelstahl.: in sehr gutem Zustand, Batterie wurde vor kurzem ersetzt, kommt mit Box und Katalog und einem extra IWC-Alligator-Armband, ich möchte £ 500 netto...