[Erledigt] WEMPE DRESSER – graues Sonnenschliff - Ziffernblatt - defekt?

Diskutiere WEMPE DRESSER – graues Sonnenschliff - Ziffernblatt - defekt? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Das Edelstahlgehäuse dieser markanten Dresswatch von WEMPE zeigt Gebrauchsspuren, siehe Fotos – das...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF !

Das Aufräumen geht weiter.

Das Edelstahlgehäuse dieser markanten Dresswatch von WEMPE zeigt Gebrauchsspuren,

siehe Fotos – das Glas ist aber frei von Kratzern.

Durchmesser ohne Krone ca. 40 mm

Bandanstoß 20 mm

Zuverlässiges Quartzkaliber mit neuer Batterie.

Metallziffernblatt mit Sonnenschliff und aufgesetzten Ziffern.

Das Band ist gebraucht und sollte m. E. getauscht werden.

E D I T:

Heute Mittag bei Angebotserstellung lief die Uhr noch tadellos.

Am Abend blieb sie stehen und das Miyota Werk konnte von mir auch nicht mehr zum Leben erweckt werden

siehe die letzten beiden Fotos.

Wer sich zutraut sie zum Laufen zu bringen oder ggf. einen Werktausch vornehmen möchte,

bekommt die fesche Uhr für 12,00 € incl. Briefversand innerhalb D.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.

Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

P1170601.JPGP1170603.JPGP1170604.JPGP1170605.JPGP1170614.JPGP1170616.JPGP1170620.JPG
P1170601.JPGP1170603.JPGP1170604.JPGP1170605.JPGP1170614.JPGP1170616.JPGP1170620.JPGP1170659.JPGP1170660.JPG

Weitere Angebote im MP:

[Verkauf] - SPINNAKER „Croft“ Automatic Diver, rote Lünette, "sand dial", Full Set

[Verkauf] - LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser – unisex, neu

[Verkauf-Tausch] - MICHEL HERBELIN - Stahlchrono - im Genta Style, grey dial, Full Set

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WEMPE DRESSER – graues Sonnenschliff - Ziffernblatt - defekt?

WEMPE DRESSER – graues Sonnenschliff - Ziffernblatt - defekt? - Ähnliche Themen

[Erledigt] SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set: PRIVATVERKAUF ! Dieser vollwertige Diver ist ½ Jahr alt, hat also noch Garantie, wurde wenig getragen und ist in einem guten...
[Erledigt] SORNA, Automatic, bunter Retro-Worldtimer im Stil der 70er.: PRIVATVERKAUF ! Man liebt sie... oder man wendet sich angewidert ab. Die Uhr wurde getragen, sieht aber für ihr Alter noch...
[Reserviert] LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser, unisex, neu: PRIVATVERKAUF ! Klassische Solar-Watch im Dresser-Format - Durchmesser 35 mm. Ich gebe sie für FP 35,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D...
[Erledigt] CITIZEN Automatic, 70er Jahre, viel Stahl, Bernsteinblatt: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter... Diese CITIZEN vereint nahezu sämtliche Attribute einer 70er Jahre Uhr... massives Stahlgehäuse...
[Erledigt] ETERNA 1856 Dresswatch – white dial – mit Datum: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese klassische Dresswatch von ETERNA im zeitlosen Design zeigt Tragespuren am Gehäuse – siehe...
Oben