wem sagt die Marke Dexter Brown etwas?

Diskutiere wem sagt die Marke Dexter Brown etwas? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Experten! :wink: mir wurde eine Frage gestellt über folgendes Modell Dexter Brown / 18K / Swiss Made 666/980 so sieht das schöne...
P

plumpaquatsch

Themenstarter
Hallo Experten! :wink:

mir wurde eine Frage gestellt über folgendes Modell

Dexter Brown / 18K / Swiss Made
666/980

so sieht das schöne Stück aus:

kennt ihr das Modell?
ist es wertvoll?

selten dürfte sie sein, weil kaum Informationen zu finden sind

Danke für eure Mühe

plumpi :wink:

Treets

Treets

Moin!

Dexter Brown ist lediglich der Gestalter des Zifferblattes (bzw. der Künstler, der das Bild gemalt hat, das nun das Zifferblatt schmückt). Der gute Mann ist bekannt für Bilder aus dem Bereich Auto/Motorsport.

Der Hersteller der Uhr schimpft sich Ars Temporis - was der jetzt außer diesen Uhren so fertigt, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin scheinen die Uhren ETA-Werke zu besitzen. Aber besonders wertvoll werden die Uhren wohl nicht sein (und ich persönlich finde die Uhren auch noch gaaaaanz furchtbar häßlich)...

Viele Grüße
Treets

P

plumpaquatsch

Themenstarter
Danke!

:)

Thema:

wem sagt die Marke Dexter Brown etwas?

wem sagt die Marke Dexter Brown etwas? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wem sagt diese POLO etwas?

Uhrenbestimmung Wem sagt diese POLO etwas?: Hallo zusammen, schon wieder ich. Beim googeln geht's nur immer Ralph Lauren (riecht ja gut - vor allem Polo Sports) oder Marco Polo aber nix...
  • Uhrenbestimmung Wem gehörte die Marke Rio - HAU, Handaufzug, 17 Steine, 60er?

Uhrenbestimmung Wem gehörte die Marke Rio - HAU, Handaufzug, 17 Steine, 60er?: Hallo Miteinander, hier noch mein Wochenendrätsel: Bekam jüngstens mit einem Konvolut diese HAU, Handaufzug, Zentralsekunde, mit dem...
  • Wem die Stunde Schlägt - Orator Alarm

Wem die Stunde Schlägt - Orator Alarm: Ein Wecker sollte es sein. Am Handgelenk. Bei einem Gebrauchtwaren-Händler lag sie dann in den 90ern im Schaufenster und sie gefiel erst auf den...
  • Wer gehört zu wem?

Wer gehört zu wem?: Das habe ich gerade bei Instagram entdeckt. Kennt vielleicht noch nicht jeder...