wem sagt die Marke Dexter Brown etwas?

Diskutiere wem sagt die Marke Dexter Brown etwas? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Experten! :wink: mir wurde eine Frage gestellt über folgendes Modell Dexter Brown / 18K / Swiss Made 666/980 so sieht das schöne...
  • wem sagt die Marke Dexter Brown etwas? Beitrag #1
P

plumpaquatsch

Themenstarter
Hallo Experten! :wink:

mir wurde eine Frage gestellt über folgendes Modell

Dexter Brown / 18K / Swiss Made
666/980

so sieht das schöne Stück aus:

dbuhryt3.jpg

kennt ihr das Modell?
ist es wertvoll?

selten dürfte sie sein, weil kaum Informationen zu finden sind

Danke für eure Mühe

plumpi :wink:

• wem sagt die Marke Dexter Brown etwas? Beitrag #3
Treets

Treets

Moin!

Dexter Brown ist lediglich der Gestalter des Zifferblattes (bzw. der Künstler, der das Bild gemalt hat, das nun das Zifferblatt schmückt). Der gute Mann ist bekannt für Bilder aus dem Bereich Auto/Motorsport.

Der Hersteller der Uhr schimpft sich Ars Temporis - was der jetzt außer diesen Uhren so fertigt, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin scheinen die Uhren ETA-Werke zu besitzen. Aber besonders wertvoll werden die Uhren wohl nicht sein (und ich persönlich finde die Uhren auch noch gaaaaanz furchtbar häßlich)...

Viele Grüße
Treets

• wem sagt die Marke Dexter Brown etwas? Beitrag #4
P

plumpaquatsch

Themenstarter
Danke!

:-)

Thema:

wem sagt die Marke Dexter Brown etwas?

wem sagt die Marke Dexter Brown etwas? - Ähnliche Themen

Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Tourby Pilot 43 Automatik - Baumuster A im feinen Gewand: Liebe Foristi Da ich im Vorfeld, sowohl hier, als auch bei Onkel Google, so gut wie keine Informationen, geschweige denn eine Vorstellung, oder...
Im Stealth-Modus mit der H. Moser & Cie. Endeavour Small Seconds: Werte Uhrenliebhaber, die Geschichte zu meinem neuen Zeitmesser aus dem Hause H. Moser & Cie. ist schnell erzählt, obwohl sie sich über mehrere...
Oben