Welttaktgeber (World Clock)

Diskutiere Welttaktgeber (World Clock) im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freunde! Näheres kann ich Euch nicht dazu sagen - und ob die Zahlen stimmen, habe ich auch nicht recherchiert. Aber: Ich fand's...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.502
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

Näheres kann ich Euch nicht dazu sagen - und ob die Zahlen stimmen, habe ich auch nicht recherchiert.

Aber: Ich fand's mitteilenswert, auch wenn's leicht makaber ist:

http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm
Unterteilt: Jahr / Monat / Woche / Tag / jetzt

Mitteilungsbedürftige Grüße,
Richard

EDIT: ÜBRIGENS - GANZ NETTE UHR, DIE DORT IHRE KREISE ZIEHT, ODER? :wink:
 
Thema:

Welttaktgeber (World Clock)

Welttaktgeber (World Clock) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

    [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Orient Star World Time JDM Ref. WZ0081FA

    [Verkauf] Orient Star World Time JDM Ref. WZ0081FA: Hallo zusammen, ich habe noch ein Schätzchen von OrientStar in meiner Kiste gefunden, das einfach keine Zeit an meinem Handgelenk findet. Die...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer World

    [Verkauf] Breitling Navitimer World: Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine "Breitling Navitimer World", Ref. A24322. Die Uhr ist gebraucht, in einem sehr gepflegten Zustand. Kratzer...
  • [Erledigt] FARER World Timer Automatic Aldrich - wie Neu

    [Erledigt] FARER World Timer Automatic Aldrich - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Farer World Timer Aldrich mit braunem Lederband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Noblia World Timer cal. 6721 , Citizen Edelmarke.

    [Erledigt] Noblia World Timer cal. 6721 , Citizen Edelmarke.: Hallo UF, ich möchte meinen Noblia Wolrd Timer cal. 6721 abgeben. Die Uhr ist recht anspruchsvoll, die Komplikationen erklären sich aber selbst...
  • Ähnliche Themen

    Oben