Welttaktgeber (World Clock)

Diskutiere Welttaktgeber (World Clock) im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freunde! Näheres kann ich Euch nicht dazu sagen - und ob die Zahlen stimmen, habe ich auch nicht recherchiert. Aber: Ich fand's...
  • Welttaktgeber (World Clock) Beitrag #1
RiGa

RiGa

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.867
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

Näheres kann ich Euch nicht dazu sagen - und ob die Zahlen stimmen, habe ich auch nicht recherchiert.

Aber: Ich fand's mitteilenswert, auch wenn's leicht makaber ist:

http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm
Unterteilt: Jahr / Monat / Woche / Tag / jetzt

Mitteilungsbedürftige Grüße,
Richard

EDIT: ÜBRIGENS - GANZ NETTE UHR, DIE DORT IHRE KREISE ZIEHT, ODER? :wink:
 
Thema:

Welttaktgeber (World Clock)

Welttaktgeber (World Clock) - Ähnliche Themen

Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Ist der Hype vorbei? Swatch x Omega MoonSwatch: Mission to Pluto: Hallo liebe Uhrenfreunde, obwohl es hier schon einige Vorstellungen von MoonSwatches gab, möchte ich euch hier kurz meine Errungenschaft zeigen...
Mein erster Panda: Seiko Presage New Cocktail Time Old Clock SRPE43J1: Vornweg ist zu sagen, dass ich ein riesiger Japanfan bin. Egal ob essen, Design, Urlaub etc. aber japanische Uhren? Hatte ich mir noch nie groß...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Von reflektierenden Schallwellen, großartigen Architekten und der Liebe zur Natur: echo/neutra AVERAU 39 Small Seconds: Bild 1: Berge. Wo, weiß ich nicht. Irgendwo, wo es Berge gibt. Ist aber auch egal. Soll ja nur zur Einstimmung sein. 🥴 (Quelle...
Oben