Welttaktgeber (World Clock)

Diskutiere Welttaktgeber (World Clock) im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freunde! Näheres kann ich Euch nicht dazu sagen - und ob die Zahlen stimmen, habe ich auch nicht recherchiert. Aber: Ich fand's...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

Näheres kann ich Euch nicht dazu sagen - und ob die Zahlen stimmen, habe ich auch nicht recherchiert.

Aber: Ich fand's mitteilenswert, auch wenn's leicht makaber ist:

http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm
Unterteilt: Jahr / Monat / Woche / Tag / jetzt

Mitteilungsbedürftige Grüße,
Richard

EDIT: ÜBRIGENS - GANZ NETTE UHR, DIE DORT IHRE KREISE ZIEHT, ODER? :wink:
 
Thema:

Welttaktgeber (World Clock)

Welttaktgeber (World Clock) - Ähnliche Themen

Mein erster Panda: Seiko Presage New Cocktail Time Old Clock SRPE43J1: Vornweg ist zu sagen, dass ich ein riesiger Japanfan bin. Egal ob essen, Design, Urlaub etc. aber japanische Uhren? Hatte ich mir noch nie groß...
Sinn 103 oder 104 oder doch was ganz anderes: Grüß euch, :winken: wie mein Nick schon vermuten lässt steht der 40er bei mir an, zu diesem Anlass will ich mir eine neue „bessere“ Uhr gönnen...
Tudor Black Bay 58 oder über Zufall zu Traumuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ....und dann kommt es doch anders als man denkt! Ich beginne mit diesem Satz meine Uhrenvorstellung, weil ich es...
OMEGA Dynamic III 5240.50 / 52505007 - oder die "unverstandene" aus der dritten Reihe!: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, kürzlich stellte ich ja hier meine UNION Dürrstein Edit. Gangreserve vor - mit der festen Absicht, dass jetzt...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Oben