[Suche] Welle Windfang

Diskutiere Welle Windfang im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche die Welle unbedingt zu diesem Windfang einer Wanduhr / Regulator , da ein Zapfen am Ritzel abgebrochen ist : Laenge der Welle...
Nilio

Nilio

Themenstarter
Hallo, suche die Welle unbedingt zu diesem Windfang einer Wanduhr / Regulator , da ein Zapfen am Ritzel abgebrochen ist :

Laenge der Welle inkl. beider Zapfen : 31 mm
Durchmesser der Welle : 1.0 mm
Durchmesser Zapfen : 0.39 mm
Ritzel : 7 Zaehne
Platinenbreite des Werkes : 90.5 mm
Platinenhoehe : 89 mm !!

Siehe Bilder !!

Vielen Dank, Nilio !!

Anhänge

Thema:

Welle Windfang

Welle Windfang - Ähnliche Themen

• [Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle)

[Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle): Hi, suche Krone und Welle für Porsche Design by Eletta Titanium Chronograph 6625.10/1. Danke!
  • [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • Welle ziehen bei Miyota 6P00

Welle ziehen bei Miyota 6P00: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich wüsste gerne wie ich die Welle rausbekomme. Das ist ein Quarzwerk für Vollkalender + Mondphase; es...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Bronze-Taucheruhr (Swiss Made, Sellita SW200, Wellen-ZB, Saphirglas, Keramik-Inlay)

[Erledigt] Spinnaker Tesei Bronze-Taucheruhr (Swiss Made, Sellita SW200, Wellen-ZB, Saphirglas, Keramik-Inlay): Zum Verkauf kommt hier die Spinnaker Tesei Bronze "Swiss Made" Taucheruhr Ref. SP-5060. Eckdaten: Schweizer Sellita SW200 Automatikwerk...