[Suche] Welle + Krone Seiko 7N43

Diskutiere Welle + Krone Seiko 7N43 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Da macht man sich die Mühe solch eine Brot & Butter Uhr aufzuarbeiten um am Ende die Welle bzw. Krone zu schrotten :oops: Sie eierte etwas und da...
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Da macht man sich die Mühe solch eine Brot & Butter Uhr aufzuarbeiten um am Ende die Welle bzw. Krone zu schrotten :oops:
Sie eierte etwas und da dachte ich, etwas gerade biegen eventuell ?
Das war es dann ... abgebrochen :-(
Dabei wollte ich die schlichte Seiko Quartz so gerne wieder ans Laufen bringen :oops:

Hat eventuell jemand Ersatz ?

Krone-Welle-Seiko-7N43.jpg

Thema:

Welle + Krone Seiko 7N43

Welle + Krone Seiko 7N43 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone

[Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone: Hallo allerseits, Ich hab eine 7a38 geschossen die nach Batteriewechsel direkt anläuft, nun hab ich ein großes Problem, die Welle ist weg. Ich...
  • [Suche] SEIKO Krone mit Welle......

[Suche] SEIKO Krone mit Welle......: ....für eine SKX 0013. ( der kleine Diver ) Gruss Ralf
  • [Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36

[Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36: Hallo ins Forum, ich suche eine Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36 Werk, oder eine Alternative Lösung. Danke im Voraus